Zur Forenübersicht

4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom

Bus oder U-Bahn fahren?

Hallo...

Das Zentrum von Rom ist nicht so arg groß....man kann wirklich sehr viel zu Fuss machen. Ansonsten würde ich bei der Buchung schon auf die Lage des Hotels achten und dann eher mit der U-Bahn fahren. Ist zumindest stauunabhängig....

lg

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

´n Aaaabnd. :wave:

Die :katze: war übrigens nicht mit in Rom, die hat in Heidelberg rumgeschnurrt. :D

Im Salzbergwerk war ich auch schon und so ein schönes Foto müßte auch noch exisitieren, allerdings war der Umhang gelb, soweit ich mich erinnere. :bulb:

Mehr lesen

Der EX "Bernd-Thread"

Rom müsste besser sein

Nicht Silkchen ?

SchöN daß du mal wieder daBEI BIST !!!! :laughing:

Mehr lesen

Roma Pass

Hallo Leute,

ich fahre im März für 3 Tage nach Rom und überlege, ob ich den Roma Pass kaufen soll.

Meine Frage wäre: Kann ich mit dem Roma Pass auch die Hop on Hop off Busse benutzen? Wollte nämlich nicht doppelt bezahlen.

Mehr lesen

Abschlussfahrt - Wohin ging eure?

Wir waren an der Amalfiküste in Italien.

Ham da z.B. ne Rundfahrt gemacht, Neapel angeschaut und den Vesuv bestiegen. War eigentlich ganz cool nur das Hotel war nicht sooo der Burner.

Bei uns konnte man wählen zwischen Amalfi, Griechenlandrundfahrt, Rom und Paris.

Mehr lesen

Rom Städtereise?

Hallo, Danke für die Antworten.

Eigentlich suchen wir ein Komplettprogramm, mit Flug, Unterkunft, Verpflegung etc . und es sollte auch nur Rom sein.

Gibts bei Städtreisen denn kein Last Minute?

Die Ecke Pisa, Florenz, Toscana, Gardasee kommt dabei nicht mehr in Frage --> schlechte Erfahrungen.

Mehr lesen

Civitavecchia

Komme im Juli 2010 mit der MSC Lirica nach Civitavecchia. Da ich im August nach Rom fliegen werde, möchte ich nicht wirklich in die italienische Großstadt hineinfahren. Was kann man sonst noch von diesem Hafen aus gut machen?

Danke für die Antworten!

Mehr lesen

Nürnberg-Monastir

Also ich bin auch schon mit Tunisair geflogen und das war O. K. und der Service ist auch bei den andern FG schlechter geworden.

Ich war entäuscht von der Lufthansa letztes Jahr nach Rom. Sandwiches, wie überall und noch nicht mal Musik/Video.

Mehr lesen

Städtereise Prag, Rom, Helsinki oder Stockholm?? Wer hat Tipps??

Hallo!

Wenn Rom aus dem Rennen ist, was mein Favorit gewesen wäre, dann würde ich zu Wien raten.

Wien zum Jahreswechsel ist ganz einfach nur toll. Ist zwar schon etwas her, daß wir dort waren, aber ich würde es immer wieder machen.

Mehr lesen

Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote

für Kurzentschlossene:

Mittelmeer ab Civitavecchia (Rom) bis Venedig, 13 Tage vom 5.6.-17.6.16 für gerade mal ab 698,- Euro in der günstigsten Kabine.....

Für Infos hier klicken...

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!