4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4021 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
für Kurzentschlossene:
Mittelmeer ab Civitavecchia (Rom) bis Venedig, 13 Tage vom 5.6.-17.6.16 für gerade mal ab 698,- Euro in der günstigsten Kabine.....
Taxipreise
Nach meine Informationen liegt der Taxipreis (für einen MB E 220 CDI-T) in Deutschland bei ca. 40.000 € plus Umsatzsteuer....
Was die Gurken in Rom, Paris oder London kosten kann ich dir leider nicht sagen...
LG
el_loco
AIDA Mittelmeer Route 14, 10 Tage
...schau mal hier rein, da findest Du schon einige Tipps zu Ausflügen während der Tour und kannst auch dort gerne weitere Fragen stellen... 
Sky Europe Flug im Juni gestrichen - was tun?
@ privacy
@privacy sagte:
Wer sagt, daß der Flug ausfällt? Er könnte doch auch ausgebucht sein.
Gruß privacy
Nein, der Flug wurde vom Flugplan genommen. Habe auch zur Sicherheit am Flughafen Bratislava nachgesehen - Donnerstags im Sonner kein Flug nach Rom.
Gruß fizibelle
Laber u. Quatschthread Österreich
Barpi,das ist schade daß das Wetter nicht so gut war.
Aber wenn du trotzdem viel von Rom sehen konntest
ist das doch auch gut.
Wie siehts den aus,machen wir uns ein Fläschchen
Sekt auf? Unser Katerchen hat doch heute Geburtstag 
Flughafen Comiso - SIZILIEN
Hallo zusammen,
der Flughafen Comiso hat endlich eröffnet. Ryanair bietet drei Verbindungen nach London, Brüssel und Rom an.
Weiß jemand ob / ab wann Verbindungen nach Deutschland angeboten werden?
Vorzugsweise: Düsseldorf, Dortmund, Münster oder Umgebung.
Schon mal herzlichen Dank für eure Rückmeldungen! 
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
NCL EPIC
Hallo,
wir machen vom 26.6. bis 3.7. die Mittelmerfahrt ab Barcelona (Barcelona, Neapel, Rom, Pisa, Cannes, Marseille, Barcelona).
Noch jemand dabei?
Hat irgendjemand eigene Landgänge geplant, bei denen man sich evtl. anschließen kann?
Ist unsere (54 und 52 Jahre) erste Kreuzfahrt.
EMpfehlung Kreuzfahrt
Hi Danke für den Hinweis mit ROM.
Wir würden 2 Tage vorm einschiffen anreisen und dann 1 Tag in Mailand verbringen und dann mit dem Zug zum Schiff ich denke das sollte gut gehen und nicht zuviel Aufwand sein. Uns ist die komplette Anreise an einen Tag dann doch zu stressig!
Bei der Heimreise wäre eine Idee nach der Kreuzfahrt den Tag noch in Genua zu verbringen und am nächsten Tag dann wieder heim über Mailand.
Suche Hotel im Sommer in Paris
@ freddoho: Paris ist im Moment für uns DAS Ziel und deshalb kommt eine andere Stadt nicht wirklich in Frage. Und wie reiselilly sagt ist Rom so wie die meisten Haupt- und Großstädte teuer aber wenn man sucht und Erfahrungen austauscht kann und wird man besere und günstigere Möglichkeiten finden. Dazu ist dieser Forum doch da, oder?
@reiselilly: vielen Dank für deine Tips! Ich meine du hast mir schon bei meiner Romreise weitergeholfen.
Novotel-Hotels ist vieleicht garnicht so eine schlechte Idee. Die sind zwar auch nicht ohne, aber da stimmt wenigstens die Leistung(wenn ich die Bewertungen und sonstige infos richtig deute).
@Kourion: ich habe die Nähe des Bahnhofs bevorzugt aus praktischen Gründen und weil man mir das in Rom so empfohlen hatte und das war echt super. Natürlich ist Paris nicht Rom aber ich dachte das es praktisch wäre in der nähe des Bahnhofs UND der Innenstadt und der Sehenswürdigkeiten unter zu kommen. Aber ich denke man sollte weder das Hotel noch die Lage überbewerten, hauptsache nicht so weit drausen aus der Stadt.
Für weiter tips bin ich weiterhin dankbar.
LG vib77
Italien Autoreise
Danke für eure Antworten.
Als ich mich informiert habe, war ich einfach so begeistert von Italien, dass ich am liebsten alles sehen möchte... natürlich geht das nicht und ich habe das ganze nochmal überdacht.
Wegen der Autovermietung habe ich bei sunnycars gute Angebte gefunden, bei denen Abhol und Abgabe Ort innerhalb Italiens variieren kann (Inseln haben da auch keinen Unterschied gemacht)
Nochmal zu meinen Wünschen für unseren Urlaub:
alsoRom als richtige "Stadt" Besichtigung würde mir reichen, Florence muss nicht unbedingt für mich sein.
Ich mich eher auf tolle Strände fixieren, natürlich auch gerne abgelegene Buchten usw.
Eine Möglichkeit sehe ich darin, nach Rom (ca 3 Tage Aufenthalt) nach Sardinien zu fahren und dort unseren Urlaub zu verbringen. Die Strände haben mir es einfach angetan.
Oder nachdem AUfenthalt in Rom nach Elba zu fahren. Auf dem Weg noch STopps an schönen Orten einlegen.
Oder nach Rom in Richtung Kalabrien. Kalabrien stelle ich mir eher weniger "touristisch" (nach den Berichten aus dem Internet) deshalb bin ich auf die Idee gekommen dort hinzufahren. Hat jemand schon Erfahrungenin Kalabrien gemacht?
Liebe Grüße