4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Suche Hotel im Sommer in Paris
@ freddoho: Paris ist im Moment für uns DAS Ziel und deshalb kommt eine andere Stadt nicht wirklich in Frage. Und wie reiselilly sagt ist Rom so wie die meisten Haupt- und Großstädte teuer aber wenn man sucht und Erfahrungen austauscht kann und wird man besere und günstigere Möglichkeiten finden. Dazu ist dieser Forum doch da, oder?
@reiselilly: vielen Dank für deine Tips! Ich meine du hast mir schon bei meiner Romreise weitergeholfen.
Novotel-Hotels ist vieleicht garnicht so eine schlechte Idee. Die sind zwar auch nicht ohne, aber da stimmt wenigstens die Leistung(wenn ich die Bewertungen und sonstige infos richtig deute).
@Kourion: ich habe die Nähe des Bahnhofs bevorzugt aus praktischen Gründen und weil man mir das in Rom so empfohlen hatte und das war echt super. Natürlich ist Paris nicht Rom aber ich dachte das es praktisch wäre in der nähe des Bahnhofs UND der Innenstadt und der Sehenswürdigkeiten unter zu kommen. Aber ich denke man sollte weder das Hotel noch die Lage überbewerten, hauptsache nicht so weit drausen aus der Stadt.
Für weiter tips bin ich weiterhin dankbar.
LG vib77
Italien Autoreise
Danke für eure Antworten.
Als ich mich informiert habe, war ich einfach so begeistert von Italien, dass ich am liebsten alles sehen möchte... natürlich geht das nicht und ich habe das ganze nochmal überdacht.
Wegen der Autovermietung habe ich bei sunnycars gute Angebte gefunden, bei denen Abhol und Abgabe Ort innerhalb Italiens variieren kann (Inseln haben da auch keinen Unterschied gemacht)
Nochmal zu meinen Wünschen für unseren Urlaub:
alsoRom als richtige "Stadt" Besichtigung würde mir reichen, Florence muss nicht unbedingt für mich sein.
Ich mich eher auf tolle Strände fixieren, natürlich auch gerne abgelegene Buchten usw.
Eine Möglichkeit sehe ich darin, nach Rom (ca 3 Tage Aufenthalt) nach Sardinien zu fahren und dort unseren Urlaub zu verbringen. Die Strände haben mir es einfach angetan.
Oder nachdem AUfenthalt in Rom nach Elba zu fahren. Auf dem Weg noch STopps an schönen Orten einlegen.
Oder nach Rom in Richtung Kalabrien. Kalabrien stelle ich mir eher weniger "touristisch" (nach den Berichten aus dem Internet) deshalb bin ich auf die Idee gekommen dort hinzufahren. Hat jemand schon Erfahrungenin Kalabrien gemacht?
Liebe Grüße
Welche Stadt ist die "Schönste"
Wir werden im Frühjahr, nach Rom fliegen, soll auch sehr schön sein!!!
Kolosseum, Petersdom, spanische Treppe, Shopping usw. und natürlich echte italienische Küche.
Ansonsten hat mir Paris auch sehr gut gefallen, aber an einem verlängerten Wochenende nicht mal ansatzweise zu schaffen.
Gruß Rocky1965
Städtetrip
Rom
Florenz
Venedig
Verona
... schon ok... voraussehbar
Dann mal was neues auf der Liste :
Barcelona -> Kultur, Nette Menschen, schöne Paläste, eine ganze Menge Sehenswürdigkeiten, Nachtleben, Einkaufen, STRAND/MEER... was auch aber für Lisboa gielt
LG Alessandro
Städtereise nach Rom
@'nata-28' sagte:
Hallo,
ich fliege bald nach Rom und interessiere mich für das Outletcenter Outlet di Castel Romano. Könnt ihr mir sagen wie ich das auch mit öffentlichem erreichen kann? Habt ihr vielleicht noch andere Ideeen übers Shopping?
Danke, Danke
Streckennetz
emdebo, vielen Dank, das hilft mir wirklich weiter. Das ist besser, als alles, was ich bisher recherchiert habe! Frankfurt-Rom hab ich gefunden, Frankfurt-Istanbul ist leider nicht aufgeführt, dafür alle andere europäischen Städte, die ich gesucht habe. Merci!
Beste Lage für Hotel?
Werde Ende Mai erstmalig nach Rom reisen. Habe ein B&B in der Nähe des Vatikans favorisiert, bin mir aber nicht sicher, ob das der beste Ausgangspunkt ist, um die touristischen Highlights fußläufig erreichen zu können. Wer kann mir einen Rat geben?
Laber- und Quatschthread WEST
Na, Eltern ist ja manchmal genauso wie Kinder
Wir fliegen auch mit meiner Mama nach Rom, hat sie von uns zum 70ten Geb. bekommen.
So, verabschiede mich jetzt für heute, wie gesagt, Essen, kegeln, Bett.
Schaue evtl. morgen früh nochmal rein.
Lg Angela
Transfer Fiumicino zum Hotel in Prati
Hallo
bals ist es soweit, das erste mal Rom.
Hat jemand einen Tipp für den Transfer vom Flughafen Fiumicino zum Hotel in Prati?
Und wie ist das mit dem Gepäck (großer Koffer) in Bus und Bahn?
Freue mich über jede Hilfe.
Gruß
paringu