• Eva0607
    Dabei seit: 1207353600000
    Beiträge: 372
    geschrieben 1219866180000

    Wir fahren im September mit unseren 10er Abschlussklassen nach London für 5 Tage..... unteranderm werden wir Madame Tusaudes besuchen, so wie das London Dungeon ...uvm. Untergbracht sind wir dann (jeweils 2-3 Leute) bei englischen Gastfamilien, mit denen wir Englisch sprechen MÜSSEN ;D

    Wie war eure Abschlussfahrt? Wo wart ihr? / Wo erdet ihr hin fahren?

    Oder wo wollt(et) ihr hinfahren???

    Wäre doch auch mal interessant mal darüber ein bisschen was zu erfahren ;D

    Liebe Grüße Eva

    *13.07.09 - 20.07.09 ~> Hotel Luna Tropical Park, Mallorca, El Arenal ~.. ♥ ..~ >> waiting until 2010
  • Sarah-Franzi
    Dabei seit: 1155081600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1219870289000

    Hi

    Wir waren auf unserer Abi-Fahrt in Lloret de Mar (wie so viele andere auch) und es war echt sch....!! Hotel war total schlimm, Lloret hat mir sowieso net gefallen, aber was will man für knapp 200€ schon großes erwarten?? Naja nicht wirklichen Komfort. Zum Feiern wars ok, aber so der Bringer wars nicht! Aber das Hotel war wirklich die letzte ********...

  • desert_eagle
    Dabei seit: 1212278400000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1219874378000

    wir waren 2006 in Amsterdam... das Hotel war schrecklich, hatten schimmel, und kein sonnenlicht, weil die fenster zugewachsen warn :D aber zumindest das bad war sauber. hatten aber viel spaß, da wir eine disco im haus hatten und sämtliche nationen von israels über australier und spanier mit in der unterkunft warn. angeschaut ham wir alles mögliche u.a. van gogh museum, madame tussauds, ne crachtenfahrt etc.

  • I_need_holidays
    Dabei seit: 1182038400000
    Beiträge: 231
    geschrieben 1219935707000

    Wir fahren auf September nach Studienfahrt nach London.Sind dann in der 13..Eine richtige Abschlussfahrt gibts bei uns nicht.Bei uns konnte jeder zwischen London,Paris,Rom und Florenz frei wählen.Ich fliege für eine Woche nach London.Untergebracht sind wir in einem kleinen Hostel.

    Nichts ist stetig außer der Veränderung.
  • KriKra
    Dabei seit: 1211241600000
    Beiträge: 158
    geschrieben 1220004504000

    Wir waren an der Amalfiküste in Italien.

    Ham da z.B. ne Rundfahrt gemacht, Neapel angeschaut und den Vesuv bestiegen. War eigentlich ganz cool nur das Hotel war nicht sooo der Burner.

    Bei uns konnte man wählen zwischen Amalfi, Griechenlandrundfahrt, Rom und Paris.

    "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1220045091000

    wir waren in der Toscana, ist aber schon 16 Jahre her :D

  • Rambazamba100
    Dabei seit: 1116979200000
    Beiträge: 799
    geschrieben 1220096229000

    Hallo!

    Wir waren vor 7 Jahren in Prag. Hatten ein Boothotel. War echt klasse.

    Wenn es ums trinken geht, ist Prag ja super. ;)

    LG

  • Sandra78
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 2460
    geschrieben 1220096549000

    Wir waren damals ;) , vor rund 11 Jahren , in Cesenatico-Italien.

    Das Hotel hatte Schlafsääle a´6 Betten ;-) war lustig wenn auch für unseren Lehrer nicht immer einfach.....

    LG

    Sandra

    Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1220561646000

    Wir waren für 3 (!) Tage in Wien....war echt zum kotzen und keiner wollte da hin, außer unserem Lehrer.

    Die Parallelklasse war 5 Tage in Barcelona......

    Also meine hab ich in keiner guten Erinnerung, zum Glück schon 3 Jahre her xD

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1220704566000

    Meine Abschlußfahrt liegt schon eine ganze Weile zurück, eine Partyhochburg wäre damals niemals in Frage gekommen - Kulturprogramm war ganztägig angesagt, Freizeit gab es kaum.

    Wir waren in Rom und auf der Rückfahrt noch einen Tag lang in Florenz.

    Ein knappes Jahr davor ging es, natürlich auch mit vollem Kulturprogramm, in die damals noch existierende DDR (u.a. Dresden, Weimar, Erfurt).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!