4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
4017 Ergebnisse für Suchbegriff Rom
Ruf-Reisen - Calella Camping El Far
Hallo Sandy
ich kenne zwar aus Erfahrungen unser Jungs diese Anlage nicht, kann aber die positiven Erfahrungen aus 2008 im RUF Camp in Lido di Ostia vor Rom (allerdings im Bungalow) und aus 2007 dem RUF Camp in Canet Plane ind Südfrankreich nur positiv nennen. Dort hatten die Jungs, unser Sohn war 15 Jahre alt, ein Komfortzelt.
Die Betreuung vom Einsteigen in den Bus, bis hin zur Betreuung vor Ort und den Ausflügen u.a. Rom und Barcelona war absolut top.
Unsere Jungs (20 und 16) fahren morgen wieder mit RUF los - dann allerdings zum Snowboarden nach Österreich
LG Bine
MSC Splendida Ausflüge Mittelmeer
Hallo Bettina,
wir haben bei Civitatours den Ausflug "Rom auf eigene Faust" gebucht. Wir sind mit dem Bus nach Rom gebracht worden (zusätzlich hatten wir noch für 3,-- € Eintritt "skip the line, also an den Warteschlangen vorbei, den Petersdom gebucht), der Führer hat uns noch in den Petersdom gebracht und ab dem Zeitpunkt konnten wir tun was wir wollten. Um 16:00 Uhr stand der Bus am vereinbarten Ort und hat uns zurückgebracht. Würde ich immer wieder so buchen, war echt stressfrei.
Für Barcelona würde ich Dir den Hop on, Hop off-Bus empfehlen.
Viele Grüße
Beate
Städtereise nach Rom
Hallo,
ich fliege bald nach Rom und interessiere mich für das Outletcenter Outlet di Castel Romano. Könnt ihr mir sagen wie ich das auch mit öffentlichem erreichen kann? Habt ihr vielleicht noch andere Ideeen übers Shopping?
Danke, Danke
"Spanische Treppe" in Barcelona?
Hallo zusammen.
Gibt es in Barcelona so einen Patz wie die spanische Treppe in Rom, wo man nett beisammen sitzt, wo gelacht wird, Gitarre gespielt und man einfach die nette Atmospäre genießt?
Danke schon jetzt für Eure Antwort.
Thai Airways
Falls sich hier jemand für die Strecke BKK-LAX mit der TG interessiert, die wird ab Oktober eingestellt:
Thai streicht Strecken in die USA
Quelle: Aerotelegraph
EMpfehlung Kreuzfahrt
MSC fährt ab Genua (z.B Genua (Portofino), Italien
ROUTE: Civitavecchia (Rom), Italien • Palermo (Monreale), Italien • Ibiza (Balearen), Spanien • Valencia, Spanien • Marseille (Provence), Frankreich)
- AI ist - außer bei mein Schiff - bei keiner Reederei zwingend vorgeschrieben, sondern immer optional zubuchbar.
Der Fußball-Thread!
Porto - Chelsea
Celtic - Milan
PSV - Arsenal
Lille - Manu
Rom - Lyon
Barca - Liverpool
Real - Bayern
Inter - Valencia
Von den Namen her sind natürlich die beiden Spiele Barca - Liverpool und Real gegen Bayern am interessantesten.
Schaun mer mal, wer weiterkommt.
Schlager-Spiel etwas anders
(Oder auch zur)
Sommernacht in Rom
(dort gibt es)
Sommer, Sonne, Cabrio
(Wetter)
Azzuro heisst blau
(Dort trinkt man)
Zucker im Kaffee
(oder)
Sieben Fässer Wein
(oder)
Tequillaaaaaaa....
(dann ist man)
Manna Manna dadada, Manna Manna dadada
Rom oder Venedig im Hochsommer???
ich war einmal im juli in venedig, das war damals überhaupt kein problem.
in rom war ich schon mehrmals, und da ist der juli oft schon grenzwertig. aber es hängt wohl auch immer vom aktuellen wetter ab!
Wo hin essen mittags in Rom ?
Ich kann euch in Rom Da Francesco in der Piazza del Fico empfehlen.
Die befindet sich mehr oder weniger am Weg von der Engelsburg zur Piazza Navona und bietet sehr gute Pizza zu verhältnismäßig günstigen Preisen an.