• sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1230675584000

    Mein Sohn (dann 16 J.) möchte im August 2009 mit Ruf-Reisen für 14 Tage nach Spanien in die o.g. Anlage fahren. Gebucht werden soll ein Deluxe-Zelt.

    War dort schon mal jemand von euch? Wie hat es euch gefallen? Irgendwelche besonderen Tips für uns?

    Wir müssten morgen vormittag buchen um den Frühbucherrabatt noch mitnehmen zu können. Ist ja recht kurzfristig, aber ein Teil seiner Kumpels hat schon gebucht und ich bin immer noch hin- und hergerissen.

    Vielen Dank im voraus

    Sandy

  • Lind-24
    Dabei seit: 1146182400000
    Beiträge: 27463
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1230724221000

    Hallo Sandy

    ich kenne zwar aus Erfahrungen unser Jungs diese Anlage nicht, kann aber die positiven Erfahrungen aus 2008 im RUF Camp in Lido di Ostia vor Rom (allerdings im Bungalow) und aus 2007 dem RUF Camp in Canet Plane ind Südfrankreich nur positiv nennen. Dort hatten die Jungs, unser Sohn war 15 Jahre alt, ein Komfortzelt.

    Die Betreuung vom Einsteigen in den Bus, bis hin zur Betreuung vor Ort und den Ausflügen u.a. Rom und Barcelona war absolut top.

    Unsere Jungs (20 und 16) fahren morgen wieder mit RUF los - dann allerdings zum Snowboarden nach Österreich :D

    LG Bine

    Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Isa87
    Dabei seit: 1184112000000
    Beiträge: 63
    geschrieben 1233354166000

    Hey,

    ihr habt jetzt sicher schon gebucht, oder?

    Also ich war 2004 im Camp el far und es hat mir recht gut gefallen.

    Das Camp liegt ganz oben auf einem Berg, man braucht bestimmt 10 Minuten bis man oben ist, aber dafür hat man ne tolle Aussicht ;)

    Sonst war der Urlaub aber klasse, man konnte dort viel unternehmen und es wurde von Ruf viel angeboten...

    Falls du noch was genaueres wissen willst frag ruhig...

    Lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!