Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Der Mietwagenthread Lanzarote

Wir hatten ein  Navi,  kann es sehr empfehlen!

Mehr lesen

Zwischenlandung Santo Domingo

Hallo Melly,

du machst mir ja Mut. Ich stell mir das ziemlich grausam vor, nach über 10 Std. Flug noch nicht raus zu können. Wenn er in der Luft bleiben würde, ok. Aber 1,5 Stunden im stehenden Flieger rumhocken, na ja. Also angenehm ist das sicher nicht.

Ich hatte bisher einen Flug mit Zwischenlandung. Von München nach Fuerteventura über Lanzarote. Wir wurden in Lanzarote schon aus dem Flieger gelassen.

Gabriel

Mehr lesen

Lanzarote im Oktober?

Hallo,

das kommt ganz auf Eure Vorlieben an und was ihr machen wollt. Warum sollte man keine 14 Tage auf Lanzarote verbringen können?

Wir haben dies gemacht und hatten für 11 Tage einen Mietwagen. Wir haben immer Vormittags einen Ausflug gemacht und lagen Nachmittags am Strand und haben es nicht geschafft alles zu sehen was wir sehen wollten; und auf Lanzarote gibt es SO VIEL zu sehen...!

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Wohin in Gran Canaria????

Hallo Doris,

beide Inseln sind super. Da ich auf Lanzarote allerdings nur in Playa Blanca wohnen wollte, wäre das mit den langen Strandspaziergängen kaum möglich. Lanzarote hat ganz andere Reize und der Mietwagen ist ein Muss.

Wenn du in San Agustin ein dir symphatisches Hotel findest, machst du mit dem Ort und der Insel nichts verkehrt. :D Gran Canaria wird oft verkannt - zu Unrecht !!

Viel Erfolg und Gruß,

Rudy

Mehr lesen

Einkaufen am Sonntag

Hallo,

mich würde interessieren, ob auf Lanzarote einige Supermärkte auch am Sonntag geöffnet haben und wenn ja, zu welchen Zeiten.

Wir kommen am Ostersonntag 2021 auf Lanzarote an und werden da in einem privaten Ferienhaus wohnen. Das heißt, wir müssten zuerst einmal einkaufen gehen nach unserer Ankunft, damit wir über die Feiertage wenigstens das Nötigste an Essen und Trinken haben.

Kennt sich da jemand aus, wo man sonntags einkaufen kann?

Mehr lesen

Wohin ? Gran Canaria oder Fuerte ?

Die Frage ist ganz leicht zu Beantworten. 1x auf der Geröllinsel langt! Schöner als wie Gran Canaria ist Lanzarote, oder Teneriffa.

Gruß

Siegi

Mehr lesen

Bilderrätsel

Ich glaube, ich hab da was gefunden...

Denkmal der Fruchtbarkeit von Cesar Manriques auf Lanzarote beim Monumento al Campesino

Könnte es das sein?

Mehr lesen

AI auf Mallorca sinvoll oder nicht?

@Malini

Tja... was :question:

Meine letzten Apartments waren auf Lanzarote und auf Gran Canaria. Ich habe nicht 1x selbst gekocht. Und auch nicht geputzt. :yum:

Mehr lesen

URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2

Hallöchen :dancer:

Jetzt nur noch :banane: :banane: :banane: mal schlafen.

Dann geht es für Fauli nach Lanzarote und wir starten nach Fuerteventura :laola:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!