Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Lanzarote im September ohne Klimaanlage

Hallo,

also meiner Meinung nach brauchst du dir da keine Sorgen zu machen. Auf Lanzarote ist es nie zu heiss. Ausserdem heizen sich die Zimmer im Lanzarote Park meiner Meinung nach nie zu sehr auf. Wir waren zwar noch nicht selber in dieser Anlage, kenne sie aber gut und habe noch nie Klage darüber gehört, dass eine Klimaanlage fehlt. Wir waren auch schon zu den unterschiedlichsten Zeiten auf Lanzarote und haben, obwohl wir immer eine Klimaanlage hatte, diese kaum benötigt. Ich muss dazu sagen, dass mein Mann die Hitze und vor allem auch Wärme in der Nacht nicht ertragen kann und auch für ihn war es nie so warm, dass man unbedingt die Klimaanlage hätte benützen müssen.

LG

Marion

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Lissi111,ich will Dir keine Angst machen,und schon gar nicht will ich Dir den Urlaub versauen,aber ich sage es ganz erhlich frei von der Leber weg.Es ist zur zeit sei ca.2 Wochen Ar...kalt auf Lanzarote.Ich habe es so kalt noch nicht erlebt.Na ja wenn Ich von kalt rede dann rede  ich so von 17 oder 18 grad.Kein Strandwetter.Ich Wohne selbs in Playa Blanca und hab das erste mal in 18 Jahren die Heizung an.Wenn Du noch Fragen hast melde dich einfach nochmal.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos.Wenn das Wetter nun nicht gerade Strandwetter ist kann mann  sich immer noch die Schönheiten von Lanzarote aunschauen.Schau mal nach ( Reiseleiter Jameos Lanzarote) Ich wünsche einen schönen Urlaub.

Mehr lesen

Suche sehr gutes Hotel

Wir wollen in den Herbst ferien evtl 1 Woche in die Wärme fliegen.Wer kennt z.B. auf Lanzarote ein schönes Strandhotel mit ca. 5 Sternen?

Mehr lesen

Cactus-Marmelade v.Bernardos Mermeladas auch auf Fuerte?

Kennt jemand die Cactus-Marmelade von "Bernardos Mermeladas", die es auf Lanzarote gibt? Gibt's die auch auf Fuerteventura, hat die mal jemand dort gesehen?

Mehr lesen

Bin ich im Hotel gemeldet????

Hallo murmel,

genau das gleiche ist uns auch passiert, aber auf Lanzarote waren wir ordnungsgemäß eingetragen. Also keine Angst, einen schönen Urlaub.

Lg Marianne

Mehr lesen

Streik- Info Thread

Beginn des Busfahrerstreiks auf Fuerteventura, Lanzarote und Gran Canaria verschoben

Morgen (19.5.) letzte Verhandlungsrunde.

--------------------------

Thread zu der Sache ("Pauschalreise incl. Transfer - Streik") - hier klicken

Mehr lesen

ryanair

Hallo,

habe über w-travel eine Pauschalreise nach Lanzarote mit einem Flug ab Weeze nach Lanzarote mit RyanAir gebucht. Nach der ersten sehr sehr schlechten Erfahrung die ich vor einem Jahr mit RyanAirgemacht habe nun eine Frage: Wie sieht das mit dem Gepäck aus? Ist das in den Reisekosten untergebracht oder muss ich nun am Flughafen nochmal extra dafür bezahlen? Bin ich trotzdem auf den OnlineCheckIn angewiesen?

LG,

Vanessa

Mehr lesen

Teneriffa im Juni oder Oktober

Hallo Urlauber,

dieses Jahr waren wir im Oktober auf Lanzarote und wir hatten eine Temepratur von 30 Grad. Jetzt planen wir unseren Urlaub nächstes Jahr auf Teneriffa zu verbringen. Geplant ist entweder vor den Sommerferien ( Juni ) oder in den Herbstferien ( Oktober ). Wir haben ein Pärchen auf Lanzarote kennengelernt, die meinten, das es im Juni auf Teneriffa noch sehr kalt sein seoll. Vor allem das Meer.

Könnt ihr mir was dazu schreiben ?

Mehr lesen

Lanzarote Princess

Im Lanzarote Princess war eine Kollegin von mir vor kurzem, aber begeistert war sie nicht.

Wir waren im Juni 2010 im H10 Bahia Blanca Rock, eine kleine Familienanlage, da waren die Renovierungen in vollem Gange. Dieses Jahr sind wir in Costa Teguise im H10 Lanzarote Gardens, was ebenfalls eine Familienanlage ist. Zur Deutschsprachigen Kinderanimation kann ich so jetzt nichts sagen, aber damals gab es eine Kinderanimateurin die etwas deutsch gesprochen hat.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!