Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Erstmalig auf Lanzarote & einige Fragen :)

Auch in Lanzarote gibt es Schnaken, sogar unabhängig von der Jahreszeit. Mal hat man welche, mal nicht. Eine Flasche AUTAN mitzunehmen ist zu empfehlen.

Mehr lesen

Helle, feine Sandstrände

Hallo,

wir waren an Ostern auf Lanzarote und zwar im Ort Playa Blanca im Hotel Iberostar Lanzarote Park. Das kann ich wirklich empfehlen ! Seitlich vom Hotel gibt's eine kleine Sandbadebucht und man hat eine tolle Promenade vor der Tür. Zu den hellen Papagayo-Stränden ist es auch nicht sehr weit (entweder Bus + Fußmarsch oder Mietwagen + Weggebühr). Aber mit Fuerte ist es wirklich kein Vergleich. Wir sind mit der Olsen-Fähre rüber zu den Dünenstränden nach Corralejo. Was soll ich sagen - ein Traum. Trotzdem fand ich Lanzarote wunderschön, man kann tolle Ausflüge machen. In meinen Augen ist die Insel nur für einen Badeurlaub sowieso viel zu schade, es gibt so viel zu sehen ...

Gruß

Mehr lesen

Welche Insel?

Hallo zusammen =D Ich hab mal eine Frage was sind so die Unterschiede zwischen Teneriffa und Lanzarote? Na gut ich war 2009 in Teneriffa in Poerto de la Cruz. Aber wie ist es in Lanzarote? und vor allem wie ist das wetter im Mai/Juni dort? Kann man da in Sommersachen rumlaufen, Kurze Sachen, Kleider ect? Gibt es in Lanzarote auch gute Sehenswürdigkeiten? Welchen Ort könnt ihr mir Empfehlen? (also da wo das Hotel dann ist =D) Wie ist der Süden von Teneriffa so? Wirklich so Touristisch? Der Norden ist ja recht Angenehm =D

Ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen, aber wir können uns einfach nicht entscheiden =D

Vielen Dank im Voraus =D

Mehr lesen

Frau alleine unterwegs

Hallo Ihr lieben Lanzarote-Freunde,

nachdem ich jetzt schon 3x auf La Gomera war und ich mitten in der Planung stecke hat mir jetzt ein Kollege von Lanzarote vorgeschwärmt.

Da ich relativ frei Urlaub nehme kann schwebt mir November/Dezember vor - gute Zeit für die Lanzarote denke ich.

Da ich mich aber auf Lanzarote überhaupt nicht auskenne wende ich mich nun an Euch.

Ich bin auf der Suche nach einer charmanten kleinen Unterkunft, in der man sich auch als Frau alleinen wohl fühlt - d.h. ich hätte gerne ein bisschen Ruhe und Idylle um mich herum und möchte nicht unbedingt in eine größere Anlage mit Familien (große Bunker gibts hier ja nicht - ich weiß) 

Habt Ihr einen Tipp für mich, in der ich auch alleine 10 schöne ruhige Tage verbringen kann mit Anschluss zu netten Menschen ohne Familien-Programm?

Nettes Zimmer mit Frühstück reicht völlig aus ...  ;)

Ich bin gespannt auf Eure Tipps 

Herliche Grüße

Antje

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Gran Canaria (mehrfach im Dezember), Syrien, Teneriffa, Lanzarote, Thailand, Bali, China, Zypern, Kos, Venedig......

---

Karneval in Venedig, wäre das was für Dich?

Mehr lesen

Vom 27.5.14 - 07.06.2014 Fuerte??

Ich sehe das wie Jameos.

Fuerteventura hat etwas, für Surfer und Strandhungrige ein El-Dorado.

Wer mehr will ist auf Lanzarote goldrichtig.

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

hallo ihr da drausen

kann mir einer sagen mit welchen autovermieter mann von feuerteventura mit der fähre rüber nach lanzarote fahren darf

Mehr lesen

Zwischenlandung Santo Domingo

Hallo Melly,

du machst mir ja Mut. Ich stell mir das ziemlich grausam vor, nach über 10 Std. Flug noch nicht raus zu können. Wenn er in der Luft bleiben würde, ok. Aber 1,5 Stunden im stehenden Flieger rumhocken, na ja. Also angenehm ist das sicher nicht.

Ich hatte bisher einen Flug mit Zwischenlandung. Von München nach Fuerteventura über Lanzarote. Wir wurden in Lanzarote schon aus dem Flieger gelassen.

Gabriel

Mehr lesen

Lanzarote im Oktober?

Hallo,

das kommt ganz auf Eure Vorlieben an und was ihr machen wollt. Warum sollte man keine 14 Tage auf Lanzarote verbringen können?

Wir haben dies gemacht und hatten für 11 Tage einen Mietwagen. Wir haben immer Vormittags einen Ausflug gemacht und lagen Nachmittags am Strand und haben es nicht geschafft alles zu sehen was wir sehen wollten; und auf Lanzarote gibt es SO VIEL zu sehen...!

Grüße

Soluna

Mehr lesen

Wohin in Gran Canaria????

Hallo Doris,

beide Inseln sind super. Da ich auf Lanzarote allerdings nur in Playa Blanca wohnen wollte, wäre das mit den langen Strandspaziergängen kaum möglich. Lanzarote hat ganz andere Reize und der Mietwagen ist ein Muss.

Wenn du in San Agustin ein dir symphatisches Hotel findest, machst du mit dem Ort und der Insel nichts verkehrt. :D Gran Canaria wird oft verkannt - zu Unrecht !!

Viel Erfolg und Gruß,

Rudy

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!