6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Na das es schön sonnig bleibt wollen wir doch mal hoffen, bin ebenfalls ab Samstag für 3 Wochen Auf lanzarote.
teneriffa, Lanzarote oder fuereventura?
auf Lanzarote gibts EINEN kleinen schwarzen Strand - am El Golfo...ansonsten sind die so weißsandig wie auf Teneriffa und Gran Canaria.
Wenn Du ,falls überhaupt,nur den schwarzen Strand auf Lanzarote gesehen hast war natürlich da "nichts los",denn der liegt ganz abgelegen...und von Lanzarote hast Du nichts gesehen !
Fuerte VENTURA (heißt die Dame!) hat nicht mehr schöne Strände als Teneriffa-man muß nur die Inseln kennen -
letzlich befindet sich Mallorca auch nicht gerade auf den Kanaren - denn genau eine KANAREN-Insel wird doch gesucht,und da ist es doch sowas von egal obs da "tolle shoppinglocations" gibt oder sich die Flugzeit halbiert!
Urlaub über Ostern
Hallo zusammen. Wir wollen über Ostern 10 Tage nach lanzarote, am liebsten Playa Blanca. Wir waren schon mal vor 10 Jahren, einmal im Lanzarote Park, und einmal im Calimera Monica Beach.
Beide Häuser haben uns auf Ihre art gefallen, meiner Frau im Lanzarote park mehr!
Was für uns wichtig ist, auf jeden Fall ein beheizter Pool, ein gutes Allinclusive, und für unseren Sohn(16jahre) ein Fussball oder Multifunktionsplatz und Tennisplatz.
Unterkunft sollte Appartement, Suite oder Familienzimmer sein.
(Kennt jemand den Lanzasur club? Hat jemand erfahrungen? Sind dort wirklich fast 80% Engländer und wie ist das Essen dort?
Für eure Erfahrungen und Tipps wären wir sehr dankbar. Gruss andree
Wandern auf Lanzarote
Hallo und willkommen, teguise!
Schön, dass Du Dich nach fast 8 Jahren Registrierung entschlossen hast, hier im Forum Deine Erfahrungen mitzuteilen, allerdings ist es sinnvoller, in diesem Fall einen Resietip zu verfassen. Im Forum sind leider nicht alle User aktiv und zum anderen wird dieser Beitrag auf die Dauer aus dem Blickfeld nach hinten verschwinden. Zum dritten habe wir bereits Threads zu Thema "Wandern auf Lanzarote", in denen gepostet werden sollte, ehe man einen neuen Thread eröffnet.
LG
Sokrates
Hallo Schnuffel2,da hast Du also Lanzarote im August gebucht,und fragst jetzt wie das Wetter im Hochsommer so ist,hab ich das so richtig verstanden?Mich würde ja mal interessieren was die Leute im Reisebüro einen so erzählen bei buchung meiner Reise.Ist es auszuhalten?Also ich halte es genau heute seit 16 Jahren aus.Es ist nicht immer einfach bei Tagestemperaturen um die 35 grad oder nachst noch 24 (ohne Kalima) aber Du hast ja Urlaub da sieht die Welt ja ganz anders aus.Wenn Du an der Poolbar sitzt und deine Tochter schön eingecremt ist( Lichtschutzfaktor 30) dann ist Lanzarote auch im August auszuhalten.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos
Romantisches Hotel am Meer gesucht
Danke! Ich habe mich inzwischen für das Hotelito del Golfo auf Lanzarote entschieden. Gomera und La Palma kenne ich schon.
Gruß! Barbara
Urlaub für Flugzeugliebhaber ( Planespotter)
An der Playa de los Pocillos auf Lanzarote hat man auch Hotels am Strand und startende und landende Flugzeuge vom nahegelegenen Airport.
Xfahrt: 1 Tag Arrecife und Umgebung - was bietet sich an???
Man kann viel machen oder anschauen auf Lanzarote,aber man müsste die Zeit,die Ihr zur Verfügung habt,schon wissen.
Gruß,Jürgen
Fragen zu Traveller Schekcs und Ausflügen
Buerschle1957,
dasses aber Lanzarote hoist, und it Lanzerode, des isch abr bei dr akumme?
au schäne Ostern
Fröhliche Weihnachten an alle hier. In HH hat es heute ein bischen geschneit.
Dann scheint auf Lanzarote sicher die Sonne. .
Gruß
Siegi