6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
AI Kanaria
Hallo,
besten Gewissens kann ich Dir drei gute Hotels der RIU-Kette
empfehlen (alle 4 Sterne):
- Clubhotel RIU Gran Canaria
- Clubhotel RIU Vistamar (ebenfalls Gran Canaria)
- Clubhotel RIU Paraiso Lanzarote Resort (Lanzarote)
Alle Hotels sind über TUI buchbar, sieh Dir einfach mal die Beschreibungen
im Katalog an. RIU-Hotels sind gehobener im Preis, dafür besser
im Service und in der Qualität der Speisen und Getränke.
Grüße
Marc
Sonnenaufgang / Sonnenuntergang
...trotzdem "immer wieder geht die Sonne auf" und vergiß nicht
Deinen "Golfsack".
Noch ein Reisetipp:Tagesausflug nach Lanzarote (für mich eine faszinierende Insel)
Nach Sonnenaufgang ab Corralejo nach Playa Blanca ca. 30 min. Fähre geht bis
7x täglich. Rundfahrt Lanzarote ca. 6 - 7 Std. und dann bist Du nach Sonnenuntergang wieder auf Fuerte.
Lanzarote - die richtige Wahl?
Hallo,
Lanzarote ist um jedenfalls um diese Jahreszeit eine Reise wert. Sie ist eine ganz besondere Insel und unterscheidet sich in vielem von den anderen Kanarischen Inseln; z.B. gibt es keine Gebäude die höher als 3 Stockwerke sind. Das Ganze ist initiiert von Caesar Manrique, der dort viele Sehenswürdigkeiten gestaltet und in die Landschaft integriert hat.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub auf Lanzarote.
Viele Grüße
Alika
Laber- und Quatschthread Süd
Upps, das dauert aber noch etwas. Hast du bis dahin auch alles gelernt und erledigt?
Aber Lanzarote ist es wert zu warten. Ich war Playa Blanca - Lanzarote Park, hat mir auch gut gefallen
Curi, das ist auch mal ganz nett - das letzte Mal war ich in Mansoura bei Bekannten.
War eben auch mal eine ganz andere Art von Erfahrung so ganz fern ab vom Urlaubertrubel -
Der Mietwagen-Sammelthread
Entweder hab ich Glück gehabt und einfach rechtzeitig gebucht - oder ich verstehe Deine Frage nicht.
Ich hatte ohne jegliche Probleme (ähnliches Thema war ja letztlich im Lanzarote-Thread) Mietwagen bei Cicar reserviert, für Teneriffa und Lanzarote, jeweils 6 Tage, Mittelklasse, für 220 Euro - also um 36 Euro pro Tag.
Zeitvorlauf waren gute 8 Wochen - also Anfang Oktober reserviert für Ende Nov./Anf.Dez.
Hilft Dir leider nicht weiter...
Kennt jemand die aktuellen Zigarettenpreise auf FUE?
Ich habe auf Lanzarote kanarische Zigaretten gekauft. Marke heißt CK, schmecken ähnlich Marlboro und kosten 5 Euro die Stange.
Gruß mirius
Vtours Teil I
Bin mit V-Tours nach Lanzarote - wurde dort Vetreten durch Open Travel Service - bei mir hat alles geklappt : Hotel , Transfer etc.
Albatros Club in Costa Teguise
Am besten guckst du selber mal
http://de.windfinder.com/forecast/costa_teguise_los_charcos
Die meisten Windsurfschulen auf Lanzarote sind übrigens an der Costa teguise.
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Bei mir sind es jetzt noch 50 Tage bis ich nach Lanzarote fliege!!
Suche Hotel für Vater (leichte Gehbehinderung, 80 Jahre)
HAllo!
Ich kann das Hotel Las Costas auf LAnzarote empfehlen. Direkte Strandlage und kaum Höhenunterschiede, höchstens hier und da ein paar Stufen.
LG