Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Telefonieren nach Deutschland

Hallo

Wie macht ihr das mit dem telefonieren?

Kann man in Lanzarote auch Telefonkarten fürs Handy kaufen?

Wie teuer sind die?

Gruß Anja

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Pluscar auf Lanzarote?

Ein Kleinwagen 10 Tage mit Klima für 160 Euro hört sich verlockend an!

Gruß jenna

Mehr lesen

Strandpromenade (Puerto del Carmen)

Ja Hallo UrlauberFuer, 1. Frage wann kommt Ihr? 2.Frage mit Frühstück ? H.P.? oder noch schlimmer AI.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Lanzarote Visions Bus

Hier klickend findest Du den passenden Thread (allerdings auch nicht mehr aktuell)...

Mehr lesen

welches Forum, für ein konkretes Hotel

...hier im Forum Lanzarote, wohin ich den Beitrag verschoben habe...

Aber Du hast doch hier schon einen Thread einfach hier draufklicken

Mehr lesen

Jameos Kommt zurück

@Jameos

Ich kann Dich sehr gut verstehen.

Ich selbst lebe zwar nicht auf einer der Kanaren- aber zahlreiche Exkursionen durch die Inselkette haben mich letztlich immer wieder nach Lanzarote geführt.

Ich habe mich immer gerne an Deinen Tipps rund um Lanzarote hier im Forum bedient.

Im September 2013 bin ich mal wieder auf der Insel um meine Fotoimpression "Lanzarote" um einige Bilder zu ergänzen.

Dieses mal habe ich mein Domizil in Haria.

Evtl. und falls Du bereit dazu bist, könnte man sich mal einen Tag im September treffen.

Ich würde mich freuen den einen oder anderen Tipp von Dir direkt vor Ort zu bekommen.

Auf jedem Fall freue ich mich für Dich.

LG

Jens

Mehr lesen

Zum ersten Mal La Palma

@Fugimaxi

Wie wäre es mit der Blumeninsel Madeira? Ist eine schöne grüne Insel mit viel Natur toller abwechselungreicher Landschaft zum Wandern, für schöne Spaziergänge an den Levadas oder sonstige Tagesausflüge. Auch in der Hauptstadt Funchal wo die meisten Hotels liegen gibt es viel zusehen und es wird einen sicherlich nicht langweilig. Ein Mietauto sollte man sich aufjedenfall mieten.  Das braucht man aber auch auf Lanzarote wenn man viel von der schönen Insel sehen will. Eine Art Promenade gibt es z.B. von Funchal nach câmara de lobos.Madeira hat eine komplett andere Landschaft wie Lanzarote. Nach La Palma werden wir sicher auch mal fliegen obwohl da warscheinlich weniger los sein wird als auf Lanzarote oder Madeira.

mfg :D

Mehr lesen

Urlaubsplan 2006

Fliegen am Sonntag, 23.04. nach lanzarote- paya blanca. FREU MICH RIESSIEG hoffentlich spielt das Wetter mit..... :D :laughing:

Mehr lesen

URLAUBSPLAN 2005 Kanaren

Hallo,

14.8. ab Düsseldorf nach Lanzarote zurück am 28.8. via Stuttgart nach Hamburg mit Hapagfly, Appartement an der Nordostküste.

gruß adrian

Mehr lesen

Alltours Teil II

Hallo,

kann mir jemand schon mal sagen was für Ausflüge in Lanzarote über die Reiseleitung angeboten werden evtl mit Preisen?

LG

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!