• Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1354560554000

    Hallo,ich wollte Euch nur Mitteilen jetzt ist es fest.Nach 2 1/2 Jahren Teneriffa geht mein Schiff am 28.12. zurück nach Lanzarote.Ihr glaubt nicht wie ich mich freue.Ich habe wie einige von Euch ja  wissen fast 16 Jahre auf Lanzarote gelebt und für mich ist es wie nach Hause kommen.Ich würde mich sehr Freuen,wenn ich Euch dann wieder von Lanzarote aus mit Rat und Tat zu Seite stehen kann.Grüße von Jameos

  • zeron161
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 480
    geschrieben 1354639926000

    @Jameos

    Ich kann Dich sehr gut verstehen.

    Ich selbst lebe zwar nicht auf einer der Kanaren- aber zahlreiche Exkursionen durch die Inselkette haben mich letztlich immer wieder nach Lanzarote geführt.

    Ich habe mich immer gerne an Deinen Tipps rund um Lanzarote hier im Forum bedient.

    Im September 2013 bin ich mal wieder auf der Insel um meine Fotoimpression "Lanzarote" um einige Bilder zu ergänzen.

    Dieses mal habe ich mein Domizil in Haria.

    Evtl. und falls Du bereit dazu bist, könnte man sich mal einen Tag im September treffen.

    Ich würde mich freuen den einen oder anderen Tipp von Dir direkt vor Ort zu bekommen.

    Auf jedem Fall freue ich mich für Dich.

    LG

    Jens

    ****Niveau ist keine Creme.****
  • Jameos
    Dabei seit: 1216857600000
    Beiträge: 650
    gesperrt
    geschrieben 1354714284000

    Hallo Jens,ja sehr gerne können wir uns dann mal treffen.Es gibt Leute die fahren seit über 20 Jahren in Urlaub nach Teneriffa,andere seit zig Jahren nach Lanzarote,jeder wie er mag.Mein coracon hängt einfach an Lanzarote.Ich bin auch nicht der Mensch für Teneriffa,ich bin kein Wanderer,und schon gar nicht hab ich Bock darauf den ganzen Tag mit zwei Stöckern in der Hand rumzulaufen.Da lauf ich doch lieber am Playa Chica in Puerto del Carmen los immer am Strand lang bis Playa Honda und mein Hund freut sich auch.Aber mann muß immer beide Seiten sehen,der eine macht Urlaub und der andere lebt dort wo andere Urlaub machen.Endlich wieder Sandstrand.Wenn nur der Stress mit meiner Frau nicht währ,sie steht auf Teneriffa.Ich sag ihr einfach,Maus wir haben uns vor 15 Jahren auf Lanzarote kennen gelernt,und Lieben uns immer noch,so schlecht kann die Insel nicht sein.Ich zähle jedenfals schon die Tage.hasta luego Jameos.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!