6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Jameos Kommt zurück
Ich kann Dich sehr gut verstehen.
Ich selbst lebe zwar nicht auf einer der Kanaren- aber zahlreiche Exkursionen durch die Inselkette haben mich letztlich immer wieder nach Lanzarote geführt.
Ich habe mich immer gerne an Deinen Tipps rund um Lanzarote hier im Forum bedient.
Im September 2013 bin ich mal wieder auf der Insel um meine Fotoimpression "Lanzarote" um einige Bilder zu ergänzen.
Dieses mal habe ich mein Domizil in Haria.
Evtl. und falls Du bereit dazu bist, könnte man sich mal einen Tag im September treffen.
Ich würde mich freuen den einen oder anderen Tipp von Dir direkt vor Ort zu bekommen.
Auf jedem Fall freue ich mich für Dich.
LG
Jens
Zum ersten Mal La Palma
Wie wäre es mit der Blumeninsel Madeira? Ist eine schöne grüne Insel mit viel Natur toller abwechselungreicher Landschaft zum Wandern, für schöne Spaziergänge an den Levadas oder sonstige Tagesausflüge. Auch in der Hauptstadt Funchal wo die meisten Hotels liegen gibt es viel zusehen und es wird einen sicherlich nicht langweilig. Ein Mietauto sollte man sich aufjedenfall mieten. Das braucht man aber auch auf Lanzarote wenn man viel von der schönen Insel sehen will. Eine Art Promenade gibt es z.B. von Funchal nach câmara de lobos.Madeira hat eine komplett andere Landschaft wie Lanzarote. Nach La Palma werden wir sicher auch mal fliegen obwohl da warscheinlich weniger los sein wird als auf Lanzarote oder Madeira.
mfg
Wo mietwagen parken?
Danke euch beiden, und ja, Jenni, wir sind Weinliebhaber Hast du dazu einen besondern Tipp? Wir fahren auf jeden Fall in das Weinbaugebiet. Ihr kennt auch das Hotel? Wir sind ja Neulinge auf Lanzarote. Da unsere bevorzugten Hotels auf Teneriffa ausgebucht waren sind wir auf Lanzarote gekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf die Insel. Mal schaun, welche im Vergleich als unser persönlicher Sieger hervorgeht...
lg, Linea
Neues Hotel HD Beach an der Costa Tequisa
Cinderella83:
Hallo !
Mein Mann und ich planen einen Urlaub ende September im HD Beach Resort. Da wir noch nie auf Lanzarote waren, würde mich interessieren, wie es sich mit dem Wind verhält. Ist es so windig das man nicht am Strand liegen kann?
LG[/quote]
In vielen Beiträgen wird berichtet, dass es generell auf Lanzarote und auch sehr stark im und am HD Beach sehr windig sein soll, siehe Hotelbewertungen.
Sehenswertes auf Lanzarote?
Hallo Karina,
mit den Vorurteilen bin ich auch das erste mal nach Lanzarote gereist - und wurde eines besseren belehrt.
Die Landschaft und deren Farben dort suchen ihres gleichen. Und wenn man sich auf diese einlässt, merkt man, dass Lanzarote eine absolut tolle Insel ist.
Hier meine Lieblingsziele.
Als Ort kommt für mich mit Familie nur Playa Blanca infrage.
Gruß,
Rudy
condor flugplan 2008
also fliegt doch die condor? waren diesesjahr mit condor auf lanzarote
und hatten xl-sitzplätze,war super.
danke für deine antwort.gruß rikeine
Ear-Planes - hat jemand Erfahrung?
Ich habe mir die Dinger jetzt auch gekauft und werde Sie für meinen Flug am Dienstag nach Lanzarote benutzen.
BIn mal gespannt!
Wetter an Weihnachten in Puerto del Carmen
Hallo bibsie,
Deine Erfahrungen mit dem Weihnachtswetter auf Lanzarote kannst Du gerne im oben festgetackerten Wetterthread posten - hier schließe ich wieder ab.
Lanzarote Ironman 2009
Hallo Schiffliebhaber,Ja seit 15 Jahre lebe ich auf Lanzarote,Vorher 35 Jahre in Berlin.War auch mal schön.Grüße aus Puerto del Carmen.Jameos