Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Welcher Ort und welches Hotel ?!

Puerto del Carmen Rio Paraiso am Playa de los Pocillos.Alles da Strand,Bummeln, Jogen,und und und .Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Wieviel kostet die Pille in Spanien?

@Waldschrat

Die Fragestellerin (@glitz / S.19) fragte nach Pillenkauf auf Lanzarote. :wink: Und für die Kanaren gibt's andere Bestimmungen als für die Balearen.

Mehr lesen

Leihwagen mit Anhängerkupplung

WARUM formuliert er es nicht verständlich?

Seine Frage war: Ich bin auf der Suche nach einem Leihwagen mit einer Anhängerkupplung auf Lanzarote.

Mehr lesen

TOP TEN der Veranstalter Neu...

Daß sich meine Lanzarote-Buchung für 3 Personen (über HC :kuesse: )  bei Alltours soooooo....

gravierend bemerkbar macht, hätte ich nicht erwartet! :p

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Hinweis: Lanzarote trifft zu, La Graciosa sieht man zwar links etwas, gesucht ist aber mein Standort und das große Etwas im Hintergrund.

Mehr lesen

Darf man Muscheln/Steine mit nach Hause nehmen?

,aber was ist wenn man opale oder kristale ect findet, darf man die mit nehmen

Hallo Also ich glaube nicht, daß so einfach Kristalle oder Opale herumliegen

Vor vielen Jahren waren wir auf Lanzarote und dort beim "El Golfo" gab´s damals Olivine.

Da haben wir zwei oder drei kleine Exemplare mit nach Hause genommen.

Auf Lanzarote sind mir solche oder ähnliche Steine noch nicht untergekommen.

Lg.

Mehr lesen

Tagesrundfahrt Lanzarote

Hallo zusammen :)

Bitte entschuldigt mein verspätetes Feedback! Aber ich habe tatsächlich die letzten Tage meines Urlaubs sehr genossen, inkl. dem Tagesausflug nach Lanzarote :D

Die Route war absolut super und auch nicht zu verfehelen, sodass wir als absolute ANfänger sofort gewusst haben wo wir hinmüssen  ;)

Vielen Dank euch für die Hilfe!

P.S. Der nächste Kanaren-Urlaub mit 2 Tagen auf Lanzarote ist schon gebucht  :D

Mehr lesen

Suche Urlaubsziel für mich und meine Liebste:)

Ähnliches hast du auch auf Lanzarote in Puerto del Carmen. Ich hab dir in meinem Beitrag auch einiges verlinkt, da musst du nicht lange nach Infos suchen. In den Reisetipps findes du viele Infos, was ihr dort unternehmen könnt, auch Tipps zum Ausgehen. Du schreibst, du willst dich nicht über alle Länder erkundigen, aber wenn dich Lanzarote interessiert, solltest du dich da schon etwas einlesen.

Mehr lesen

Bilderrätsel

papnik:

@Heike

es ist nicht die Türkei sondern Spanien.

Konkret die Kanareninsel Lanzarote, Anflug auf den Flughafen von Arrecife, das Bild gibts hier auf Holidaycheck von einem Ronny. :banane:

[/quote]

ja, es ist Lanzarote,

[size=14px]aber [color=#ff9900]DAS[/size] Bild kann es von einem Ronny nicht geben, denn das habe ich in einem Urlaub gemacht, vielleicht ein ähnliches[/color]

Mehr lesen

Wo ist Mitte Mai die beste Badegarantie ?

@GoldenJane,

schau doch selber mal in die Wetter-Threads von Lanzarote - Zypern - Türkei, aber eine Schön-Wetter-Badegarantie gibt es eh nicht.

Mein Tip - Zypern. ;)

Gruß

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!