Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Bilderrätsel

papnik:

@Heike

es ist nicht die Türkei sondern Spanien.

Konkret die Kanareninsel Lanzarote, Anflug auf den Flughafen von Arrecife, das Bild gibts hier auf Holidaycheck von einem Ronny. :banane:

[/quote]

ja, es ist Lanzarote,

[size=14px]aber [color=#ff9900]DAS[/size] Bild kann es von einem Ronny nicht geben, denn das habe ich in einem Urlaub gemacht, vielleicht ein ähnliches[/color]

Mehr lesen

Türkei, Griechenland oder Spanien?

Andalusien würde ich auch bevorzugen. Unternehmungen gibt es dort genug, wie o. beschrieben.

Wenn du aber die Kanaren wählen solltest ist Lanzarote mein Favorit. Es gibt dort viel zu sehen, Jeep mieten und Touren unternehmen.

Ich kann euch das Iberostar Lanzarote Park empfehlen. Es liegt an einer Promenade - ruhig - Geschäfte, kleine Bars etc. sind zu Fuß gut erreichbar. Der Preis kommt auch hin.

Gruß

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo

wir fliegen Ende März nach Lanzarote nun wollte ich wissen was ich am besten einpacken soll? Ich bin mir da noch nicht wirklich schlüssig, das letzte Mal als ich auf Lanzarote war ist schon was her und ich habe es damals so erlebt das es erst gegen  mittag warm wurde, morgens und abends war es recht frisch. Aber all zuviel möchre ich auch nicht mitnehmen

Mehr lesen

Welche Insel?

Von wegen Sehenswürdigkeiten stufe ich Lanzarote zu 95% als Natur und 5% als Kultur ein, Teneriffa zu 70% Natur und 30% Kultur.

Wenn du Sehenswürdigkeiten sehen willst, die über die Insel verteilt sind, kommst du um einen Mietwagen nicht herum.

Stark touristisch geprägt ist auf Teneriffa der Südwesten, aber schon ganz im Süden wird es deutlich netter. Ebenso Lanzarote: Puerto del Carmen ist Massentourismus.

Mehr lesen

Erster Urlaub

Autos würde ich grundsätzlich bei cicar bzw. Cabrera mieten und empfehlen kann ich das Elba lanzarote royal village resort welches auch einen Adults only Bereich hat - da kann man super wählen, wonach man gerade Lust hat. Das ist ein eigener Bereich mit Bungalows und auch einem Pool inkl. Poolbar Man kann in Playa Blanca auch super nur ein Appartement mieten. Die Nebenkosten sind auf Lanzarote "sensationell" günstig.

Mehr lesen

Hilfe unsere Fliterwochen!!!

Also ich würde die Hochzeit und damit mein Urlaub verschieben,wenn ich nach Mexico müßte.Ich wünsche Euch alles Gute.Viele Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Diät Urlaub

;)  Das Ding auf Lanzarote heisst übrigens "Club la Santa" und glaubt mir, da ist jede Bundeswehrkaserne ein Wellnessurlaub gegen. So eine Sklaventreiberei :laughing: !!!!

Mehr lesen

Kuba oder Dom. Rep - das ist hier die Frage =)

wir schwimmen auf einer Wellenlänge -

Lanzarote hat mir auch sehr gut gefallen :D   - im übrigen -  Mallorca auch.. .

gute Nacht für heute.

LG Aida3

Mehr lesen

Mietwagen für ein Hotel in Ayamonte

Das stimmt zwar dass Lanzarote auch Spanien ist, aber wesentlich touristischer wie die Costa de la Luz. Und das ist auch gut so :wink:

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Fuerteventura !

Oh immer noch auf Fuerte! Glaube aber auf Lanzarote wäre es auch nicht besser mit den Temperaturen Jameos. Für dich wahrscheinlich aber schöner.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!