• Callinicci
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1326303790000

    Hallo,

     

    wir machen im Februar eine Kanarenkreuzfahrt und werden einen Tag auf Lanzarote,

    in Arrecife, anlegen.

     

    Was können wir an einem Tag mit 2 Jungs (8+10 J.) am besten unternehmen.

    Wir sind auf jeden Fall sehr naturverbunden und suchen keinen "Vergnügungspark".

    Ich denke, wir könnten uns ein Taxi oder einen Mietwagen nehmen.

    Aber WOHIN vor Schreck???

     

    Für ein paar Tipps wäre ich euch sehr dankbar.

     

    Katrin

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1326306421000

    Natürlich in die Feuerberge! (Timanfaya Nationalpark)

  • Callinicci
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1326363252000

     

    Ja, aber ist das nicht zu weit von dort aus für einen Tag !?

     

     

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1105
    geschrieben 1326473633000

    Man kann viel machen oder anschauen auf Lanzarote,aber man müsste die Zeit,die Ihr zur Verfügung habt,schon wissen.

    Gruß,Jürgen

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • Callinicci
    Dabei seit: 1183334400000
    Beiträge: 110
    geschrieben 1326484736000

    DANKE, dass ihr mir helfen wollt.

     

    Also, Lanzarote ist unser vorletzter Tag, wir sind von 9-18 Uhr dort.

     

    Inzwischen werden wir bereits Erfahrungen mit eigenen Ausflügen

    von den anderen Stationen gesammelt haben und denke, dass ein

    Mietwagen das beste wäre. Zumal ich hier irgendwo gelesen habe,

    dass es die Autos gleich am Hafen gibt.

     

    Also, Timanfaya wäre möglich!

  • dobabba
    Dabei seit: 1321315200000
    Beiträge: 345
    gesperrt
    geschrieben 1326486045000

    Falls eure Kids abenteuerbegeistert sind würde ich an den Famara-Strand fahren. Einer der wenigen Strände die noch recht unbehelligt sind auf Lanza.

    Dort liegt ein altes Schiffswrack (je nach Wellenlage mehr oder weniger sichtbar). Achtung auf die Kids aufpassen wegen Strömungen ( wie eben an jedem Atlantikstrand).

    Viele Surfer/Kitesurfer dort, also jede Menge zu gucken. Direkt nebenan ist ein kleines Dörfchen mit einer Kneipe mit toller kanarischer Küche.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Fugimaxi
    Dabei seit: 1235520000000
    Beiträge: 1105
    geschrieben 1326631280000

    Meine Favoriten:Nationalpark,Cesar Manriques ehemaliges Wohnhaus,Kaktusgarten.Bauernhofmuseum,oder mal hier schauen.

     

    http://www.holidaycheck.de/tag/Lanzarote+Region.php?type=reisetipps

    Aufgrund der Euch zur Verfügung stehenden Zeit werden es wohl eher nur 2 Ziele sein die Ihr entspannt besuchen könnt

     

    Gruß,Jürgen

     

     

    Hilfe,kann nicht mehr verlinken   :frowning:     :?

    Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!