Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Reisequiz / Bilderrätsel

Irgendwie kam es mir bekannt vor und ich dachte gleich an Lanzarote und Manrique. In welchem Ort war ich hier?

Mehr lesen

Tranfer Flughafen - Hafen Playa Blanca

Wir haben vom 30.08. bis 13.09. eine Woche Fuerte und eine Woche

Lanzarote gebucht. Müssen nun allerdings nach Ankunft auf Lanzarote

den Transfer nach Fuerte (Costa Calma) selbstständig organisieren.

Kann uns jemand weiterhelfen, wie man am schnellsten bzw. am günstigsten

vom Flughafen zur Fähranlegestelle nach Playa Blanca kommt?

Gibt es vom Flughafen eine Busverbindung zum Hafen?

Freue uns über jeden Tipp, da die Zeit drängt.

Gruß Harri

Mehr lesen

Kanaren -welche Insel ?

@nate,

es ist "ewig" her, dass wir auf Lanzarote waren.  Einmal an der Playa de los Pocillos, da war der Wind so schlimm, dass wir, und mit uns einige andere Gäste vom Strand zum Pool "geflüchtet" sind. Das2.Mal waren wir an der Playa Blanca. Da war's dann windmäßig etwas besser. Seitdem waren wir nicht mehr auf Lanzarote.

Saludo, Chao :D   Yurena

Schönes  Wochenende ;)

Mehr lesen

Motorradvermietung auf Lanzarote?

Hallo Dennis812,Motorradvermietung ja,Playa de los Pocillos nein.Es gibt nicht mehr so viel Motorradvermietungen auf Lanzarote,weil die Versicherungen einfach zu teuer sind.Aber am Hotel Fariones im Centro Comercial Playa Blanca ( keine angst das heist nur so ist aber in Puerto del Carmen),dort gibt es eine Autovermietung die auch Motorräder hat.Fußweg ca 20 minuten immer am Playa Grande lang Richtung Hafen.Grüße aus Lanzarote Jameos

Mehr lesen

Der Mietwagenthread Lanzarote

Hallo,

wir sind im März 2 Wochen auf Lanzarote. Wir würden gerne eine Tour nach Fuerteventura machen. Wir wollten mit dem Leihwagen die Insel erkunden. Wir wollen mit der Fähre nach Fuerte und dort in Corralejo einen Leihwagen nehmen. Oder alternativ auf Lanzarote anmieten und mit der Fähre mitnehmen.

Was haben wir da für Möglichkeiten und wie sind die Preise?

Vielleicht hat jemand Erfahrungen?

Gruß Yvonne

Mehr lesen

EC-Karte auf Lanzarote

Hallo Starliner,

ich habe es noch nie im Ausland - auch nicht auf Lanzarote erlebt, dass Geld abheben kostenlos ist.

Gruß

Soluna

Mehr lesen

Mitbringsel von Lanzarote

Ich hab aus Lanzarote so ein kleines Teufelchen im Schrank stehen. Wird im Timanfaya Natinalpark verkauft und soll angeblich Glück bringen.

Mehr lesen

Promenade Puerto del Carmen

Hallo, wir möchten über Weihnachten nach Lanzarote, kann mir jemand sagen, ob man auch im Dezember dort Jetski mieten kann?  Danke

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

@Lady87

Na das es schön sonnig bleibt wollen wir doch mal hoffen,  bin ebenfalls ab Samstag für 3 Wochen Auf lanzarote.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!