6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Hamburg International
Nach Fuerte gehts ohne Zwischenstopp mit HHI!
D.
PS: wie wäre es mit Lanzarote? geht auch vom Niederhein ohne Zwischenhalt!
Hotelsuche auf Lanzarote
Oder vielleicht noch das Schwesterhotel vom Las Costas = Lanzarote Village.
Wir waren schon in beiden mehrmals und waren sehr zufrieden.
Leihwagen mit Anhängerkupplung
Bei fb gibt es eine gute "Lanzarote" Gruppe mit Leuten, die auf der Insel leben.
Versuche dort mal Dein Glück
Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn
Hallo Zusammen,
vorletzten Sonntag, den 24.12.2006, bin ich mit meiner Familie von Rostock-Laage nach Las Palmas, mit Zwischenlandung in Lanzarote, geflogen. Bis Lanzarote ging auch alles glatt. Aber als wir dort wieder starten wollten, trat ein Technischer Defekt einer Anzeige im Cockpit auf. Der Oertliche Mechaniker, konnte dies nicht beheben, so dass ein Mechaniker aus Deutschland eingeflogen werden musste. Das hiess fuer uns, Sachen packen und rein ins Terminal. Letztendlich, verbrachten wir dort Knappe 5 Stunden, bis eine Ersatz Maschine gechartert worden ist. Die ausserdem auch noch voellig verdreckt war.
Jetzt ist meine Farge naturlich ob uns irgendetwas, ausser dem essen in Lanzarote, zusteht.
Ein Proble, glaube ich ist, das Die Flugnummer in Lanzarote von AB 4030, schon fuer den Rueckflug auf 4031 wechselt. Aber in Rostock aufm Flughafen stand ja am Zielanzeiger Las Palmas mit der 1. gennnanten Flugnummer Dran.
Achja hatten letztendlich knappe 5.5 Stunden verspaetung.
Freue mich ueber eure Antworten.
Alles zum WETTER auf Lanzarote !
Hallo Lanzarote Urlauber ,
unsere Erfahrungen nach 7 Lanzarote Urlauben, jeweils 14 Tagen, in den letzten 8 Jahren wie folgt : Unsere beste Reisezeit, was die Temperaturen betrifft, ist der November mit sehr angenehmen Temperaturen für Sonnenanbeter und Wanderer . 1 x Juni (2016) war uns viel zu heiß, wir sind nur sporadisch Liegestuhl Benutzer. Der März 2018 sonnig aber sehr windig und nach Sonnenuntergang ist wärmere Kleidung (lange Hose/Pullover) sicher nicht falsch . Im Appartement/Hotelzimmer tut es wegen fehlender Heizungen auch ein Jogging Anzug . Und Langzeiturlauber bzw. Deutsche mit Wohnsitz auf Lanzarote bestätigen, dass der Klimawandel negative Auswirkungen mit mehr Regen und starken Winden mit sich bringt . Was wir dieses Jahr auch spürbar mitbekommen haben , die Tagestemperaturen waren nicht über 22°C. . Positiv dafür für aktive Urlauber wie uns eine herrlich bunte Vulkanlandschaft die kein Gärtner besser gestalten könnte . Fotobericht hierzu folgt noch . Nichts desto trotz , Lanzarote bleibt unsere bevorzugte Kanaren Insel ( je 1x Teneriffa / Gran Canaria u. 4 x Fuerteventura ).
Baustelle
@zeron161 sagte:
Gut beobachtet...
und noch eine Anmerkung, es gibt wesentlich attraktivere Domizile auf Lanzarote wie PdC.
...zum Beispiel...????
Hotel Lanzarote Village AI oder HP
...auch hier bitte den bestehenden Thread nutzen um Dich zu informieren...
Der User - Frage/Antwort - Thread
2 mal Fuerteventura,
2 mal Lanzarote,
1 mal Gran Canaria.
(Und das als Griechenlandfan !
)
Warst du schon mal in Griechenland ??