Zur Forenübersicht

6475 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote

Rezeptfreie Medikamente ... spanischen raum

Danke für eure antworten.

im bereich Benzos weiss da jemand wie das im Spanischen Ruam geregelt ist?

Gruss aus Lanzarote

Mehr lesen

Welche Statuen, Schnitzereien o.ä. bringt Ihr aus dem Urlaub mit?

geh, auf lanzarote find ma sicher einen sch.....enden esel. nur ob zigaretten rauskommen kann schwierig werden. goldstücke nehm ich aber auch!!!

Mehr lesen

Urlaub mit Flug und Mietwagen

@halfonso,

na gut, hier hast Du schon mal was zu gucken ;):

Die Chalkidiki, Zakynthos, Samos, Lanzarote, Mallorca, Sizilien, Sardinien, São Miguel (Azoren)...

Mehr lesen

Taxi Kurzstrecke

Kurze Rückmeldung :wink:

Taxi am Flughafen gut und einfach zu bekommen.

Kosten bis zum Hotel

Sentido Aequora Lanzarote €11,40 plus Trinkgeld nach Ermessen.

Mehr lesen

Alles zum WETTER auf Lanzarote !

Hallo Jameos!

So in 2 tagen geht es los nach Lanzarote,wollte kurz nochmal eine info übers wetter ;) Vielen dank.

LG Tanchen

Mehr lesen

SpTH Formular

Man braucht ja die App gar nimmer.... Schon bei unserer Reise am 16.4. nach Lanzarote hat es die App nicht mehr gebraucht.....

Mehr lesen

Reisequiz / Bilderrätsel

Ich meine, mich zu erinnern sowas in der Art auf Lanzarote gesehen zu haben. In Orzola bei der Überfahrt nach La Graciosa ?

Mehr lesen

Reiseausflüge und Eintrittspreise auf Lanzarote

Hallo Christiane,

zu Eurer Entscheidung für Lanzarote kann ich Euch nur gratulieren. Wir haben vor Jahren mit Kindern in etwa dem gleichen Alter dort Urlaub gemacht - und gerade die zahlreichen Ausflüge, die wir unternommen haben, haben uns allen vier große Freude gemacht. Lanzarote hat Euch richtig viel zu bieten.

Allerdings ist es wirklich überhaupt nicht schwer, Infos zu den Ausflugszielen auf der Insel und zu den jeweiligen Eintrittspreisen zu bekommen. Du könntest Dir beispielsweise in HC die insgesamt 102 Reisetipps zu sehenswerten Zielen auf der Insel anschauen; bei vielen stehen auch die Eintrittspreise dabei.

Viel Spaß auf Lanzarote!

Peter

Mehr lesen

AIR BERLIN - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

"Find ich ja auch super, dass man dann scheinbar freie Platzwahl auf dem ersten Flug hat.... ist sowas "normal" gibt's das öfter?"

Das Flugzeug fliegt in desem Fall Hannover - Lanzarote - Gran Canaria - Hannover. Auf dem Teilstück Lanzarote - Gran Canaria sind dann ja noch die Passagiere an Bord, die von Hannover nach Gran Canaria wollen; außerdem die Zusteiger von Lanzarote nach Hannover. Auf diesem Teilstück kann es somit zu Überschneidungen der gebuchten Sitzplätze kommen, daher gilt auf solchen "Dreiecksflügen" bei nahezu allen Airlines auf dem kurzen Flugstück freie Sitzplatzwahl. Habe ich auch bei anderen Fluggesellschaften (u.a. TUIFly, Condor, Edelweiss Air) genau so erlebt.

Gruß

Chris

Mehr lesen

Fuerteventura oder Lanzarote?

Hallo!

Wenn dich Vulkane und Natur interessieren, bist du auf Lanzarote genau richtig. Das Riu Paraiso liegt sehr gut am Playa de los Pocillos (langer, breiter, feiner Sandstrand) am Rande von Puerto del Carmen. Zu Fuß ist man in ca. 10 Min. dort, wo der Trubel ist und wohnen tut man dort, wo es schön ruhig ist.

Wir waren mittlerweile 4x auf Lanzarote (2x Hotel Floresta, 1x Lanzarote Village und 1x Sol Morromar). Wir haben auch einen Tagesausflug nach Fuerteventura gemacht, schöne Strände, aber sonst eher bereits verwittertes Vulkangestein. Ich denke, Fuerteventura ist ideal, wenn man hauptsächlich Wassersport machen will. Aber, da wir nur einmal kurz drüben waren, kann ich dazu eher wenig sagen.

Lanzarote erkundet man tatsächlich am besten mit einem Mietwagen, da hat man Zeit genug, sich die Sachen in Ruhe anzusehen und ist ausserdem flexibel. Und da die Insel nicht sehr groß ist, sind auch die Strecken, die zurück gelegt werden müssen, angenehm kurz.

Sehr empfehlenswert auf Lanzarote ist der Timanfaya Nationalpark, El Golfo und die Gegend rund um Orzola im Norden.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig bei der Entscheidung helfen ;)

LG

Michaela

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!