• Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 833
    geschrieben 1174421673000

    Hallo,

    laut Reiseleitung Alltours (Begrüßungscocktail Hotel Beatice-Playa am21.02.07) sollte es,einzig, möglich sein,am Geldautomat der Deutschen Bank,gegenüber dem Fariones Suites Hotel OHNE GEBÜHREN mit jeder deutschen EC-Karte abheben zu können !

    Wieder zu Hause haben wir jedoch festgestellt daß wir sehr wohl die obligatorische Gebühr (hier 4,65 EUR) abgebucht bekamen -

    den evtl. (Um)-weg kann man sich also sparen - oder hatte diese "Empfehlung" einen anderen Grund...??? :shock1:

    Don`t worry - be happy...!
  • Kerstina
    Dabei seit: 1061510400000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1174480116000

    da seid ihr wirklich genast worden ;)

    in ganz spanien gibt es deutsche bank filialen und ich habe schon öfters dort mit meiner ec karte geld abgehoben, aber noch nie umsonst.

    gruß

    kerstin

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1174482167000

    :disappointed:

    Da hatte wohl jemand persönliche Interessen...

    Beim Geldabheben im Ausland sind bei mir bisher immer Gebühren angefallen. Mir war aber so, als wenn sich das mit dem Euro änden sollte :?

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1174981021000

    Hallo Starliner,

    ich habe es noch nie im Ausland - auch nicht auf Lanzarote erlebt, dass Geld abheben kostenlos ist.

    Gruß

    Soluna

  • holidayreif
    Dabei seit: 1136764800000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1174987603000

    Hallo,

    kostenlos Geldabheben ist nur mit Postbank Sparcard 4x im jahr möglich. Diese Sparcard kann ich nur empfehlen. Gerade für Urlaub ideal. Habe mit dieser Karte auf Gran Canaria und in den USA kostenlos Geld abheben können.

    Erkundigt euch mal bei der Postbank bzw. auf der Homepage von der Postbank.

    Viele Grüße

    holidayreif

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!