2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika
Neues Riu Palace Punta Cana/ Zimmer,Schimmel-Moder-Katastrophe
Hallo Ingrid,
uuuh das ging ja schnell mit dem Umzug.
Mal gut dass Ihr habt umziehen können.
So ähnlich wie dir ging es uns damals in Jamaika, TUI war nicht in der Lage da was zu organisieren, das machte alles RIU, so dass wir auch sofort in ein anderes RIU umziehen konnten.
Ich bin auch auf Deinen Bericht gespannt, aber wenn Du schon schreibst, das´Grauen hat einen Namen
Erhol Dich erstmal.
LG
Melly
Winterkataloge 2007/2008
@curlysue81 sagte:
Helga wohin soll es denn gehen? Laut TOC ist der Erstverkauf von bestimmten Zielgebieten der 30.07.07.
Das ist ja noch ewig lange, Neckermann ist bestimmt früher dran mit der Buchung. Bis T.C. dran ist, sind ja die Flüge alle weg.
Übrigens sollte es ins neue Iberostar nach Jamaika gehen, aber nachdem ich mir bei Neckermann die Preise angesehen habe, soll es doch lieber nach Punta Cana ins Iberostar Punta Cana gehen.
Merril`s II Jamaika Negril!!!!
Wir haben sowas ähnliches schon mal diskutiert:
Frauen allein in Jamaika Viel Spaß!
so jetzt müsste der Link funktionieren:
Wie geht es Euch vor dem Urlaub?
@'Brigitte' sagte:
Genau so ist es.
Lieblingsreiseziele: Spanien, Türkei, Italien
=>logisch oder? Alle knapp unter 4 Stunden zu erreichen. Ich sitze im Flieger und fahre in Gedanken an den Gardasee.
Traumziele: Mexiko, Jamaika, Bahamas
=>für diese mehr als vier Flugstundenziele brauche ich entweder 2 TAVOR, eine Schachtel Reisegold oder eine Flasche Cognac.......oder zwei, drei heimlich gerauchte Zigaretten, was ich natürlich nicht mache.
Die Erklärung war Hääälisch, *lachwech*
Genauso gehts mir auch
Sitzabstand bei Martinair geringer als anderswo?
@Sonja: Pass gut auf, auch LTU macht ab und an Ziwschenstops, ist mir schon auf den Weg nach Jamaika passiert.
Übrigens würde ich die CC-Class der XL-Class bei LTU und Condor vorziehen.
Warum?
Da hockt man nicht neben der Toilette und hat immer Leute um sich rumstehen.
Auch ist der Service in der CC besser.
So nen Flug kann ätzend werden, wenn man sich im Flugzeug nicht wohl fühlt.
Gruss
Melly
Jamaika oder Aruba ?
Also, ich war zweimal auf Aruba und Du hast dort was Ihr sucht. Kilometerlange Strände und entspanntes und gefahrloses Bummeln mit leckeren Essen. Auf jamaika war ich vor Jahren(mehr als zehn) in negril und das hat mir am Abend nicht gefallen. Wenig Möglichkeiten zum Bummeln. Mag sein das es jetzt anders ist aber auf Aruba haben wir uns besser gefühlt, sind jeden Abend mit dem Bus in die Stadt gefahren.
Resi
Condor Premium Economy Class (Buchung)
Angebot und Nachfrage sind eben saisonalen schwankungen unterlegen. Im Winter wollen eben mehr Leute in die Wärme als im Sommer somit sind auch die Preise im Winter zu diesen "warmen" Zielen leider höher.
So sind ja auch die Aufpreise innerhalb der Karibik für die verschiedenen Klassen stark unterschiedlich. Kuba ist am güstigsten, Jamaika am teuersten, Dom Rep und Mexiko liegen in der Mitte.
Das ist meiner erfahrung nach im Sommer wie Winterflugplan gleich.
Aktivitäten trotz Handicap
Hallo,
ich möchte im Nov./Dez nach Jamaika (Negril) fliegen. Und jetzt stelle ich allenernstes die Frage. wie lange, 2 oder 3 Wochen?
Diese komische Frage deshalb, weil ich Rollstuhlfahrer bin und daher nicht alles mitmachen kann.
gibt es trotzdem genug Ausflugsziele? Denn ich bin nicht der Mensch für reinen Strandurlaub.
Ich würde auch ein Auto mieten, weeeeenn ich sicher sein kann, dass es für mich trotz Handicap viel zu sehen gibt.
Grüssle, Heike
günstiger Flug nach Jamaika
ich finde auch condor ist am günstigsten oder american airlines.
bin momentan auch auf der suche nach einen rückflug von jamaika nächsten winter leider kann ich condor nicht nehmen da die nur mittwichs fliegen ich brauche aber eine airline die am wochenende fliegt.
Habe jetzt einen flug über miami nach london für 500 und london münchen dann 50 Euro.
Bekomm ich so etwas noch günstiger oder bin ich mit dem Flug gut dabei?
LG MOna
Der Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
der Flug sollte nicht das Problem darstellen. Wenn es zu gefährlich wäre, würde der Pilot nicht dort hin fliegen, zumal um solche "Schlechtwettergebiete" einen Bogen gemacht wird.
da man vieleicht zeitlich nicht anders kann?!
Wir waren auch immer in den letzten Jahren zu der Zeit dort, keine Probleme bisher gehabt (außer in einem Urlaubsjahr mal 10 Tage Dauerregen).
Eben gerade in den Nachrichten gesehen, daß sich Gustav nach Jamaika umgedreht hätte.