Zur Forenübersicht

2114 Ergebnisse für Suchbegriff Jamaika

günstiger Flug nach Jamaika

ich finde auch condor ist am günstigsten oder american airlines.

bin momentan auch auf der suche nach einen rückflug von jamaika nächsten winter leider kann ich condor nicht nehmen da die nur mittwichs fliegen ich brauche aber eine airline die am wochenende fliegt.

Habe jetzt einen flug über miami nach london für 500 und london münchen dann 50 Euro.

Bekomm ich so etwas noch günstiger oder bin ich mit dem Flug gut dabei?

LG MOna

Mehr lesen

Ghazala Gardens Ägypten

Hi Du freche Frau,

was bitteschön ist Belmandel (ich setzte hiermit offiziell einen Fragezeichen-Smilie)

Wünsche Dir auf jeden Fall schöne Urlaubstage, und melde Dich dann bitte, ob die Mortadella, also die kleinen Stückchen dadrinne, blass-grün oder saftig-grün aussahen (an dieser Stelle muss ich dann wohl den Rofl-Smilie setzen) :laughing: , so, da isser auch schon.

Im Ernst, erinnere mich an einen Urlaub auf Jamaika, wir wussten, es gab amerikanisches Frühstück, ich also in den nächsten Aldi, mich fleissig mit Lebwurst in Krankenhaus-Portionen eingedeckt, obendrein noch ne Tube Senf in den Korb geschmissen und ab nach Jamaika. Da standen dann die mehr oder weniger entsetzten Hotelgäste vor dem Frühstücksbuffet, also vor dem Bistro-Tisch, wo der Teller mit dem Brot und der Marmelade stand, ICH HÄTTE MEINE ORIGINAL PFÄLZER LEBERWURST ZU HÖCHSTPREISEN VERKAUFEN KÖNNEN (nun bräuchte ich einen Abzocker-Smilie, finde gerade keinen) ,aber ich brauchte sie ja selber

Jetzt aber Ernst, wenn ich morgens auf meiner Backware eine Scheibe Wurst oder Käse augenfreundlich platzieren kann, dann reicht mir das völlig.

Grüsse

Heiko

Mehr lesen

RCCL Ausflüge in der Westliche Karibik: Suche nach Landausfg TIPPS!!!!!

Hallo Zusammen,

wir werden mit der Liberty of th Seas von der RCCL im August 2007 eine Kreuzfahrt in die Westliche Karibik machen.

Am 11.08.07 werden wir in Miami Starten, unser erster Hat ist Labadee (Haiti). Dort wurde uns gesagt das die Royal einen Privat-Strand hat, wir haben aber ebenfals gelesen das es ein Ausflug giebt auf eine andere kleinere Insel (Castaway at Malfini Beach heisst dieser Ausflug).

Wer war schon auf Labadee und hat was gemacht?

Dann geht es weiter nach Montego Bay (Jamaika), wir haben gesehen das mann ein Ausflug in die Kaffee Plantagen machen kann (Johns Hall Plantation Tour).

Was für Ausflüge habt Ihr in Jamaika gemacht?

Georgetown (Grand Cayman), auf dieser Insel wollen wir eine Schildkröte Farm besuchen gehen!!!

Weitere Highlights?

Und unser letzter Halt ist in Mexico auf Cozumel. Dort haben wir gesehen das mann eine "Jungle adventure" machen kann.

Hat jemand diesen Ausflug schon gemacht?

Wir freuen uns auf diese Kreuzfahrt, ist unsere Erste!!! :p

Gruss

Raffaele

Mehr lesen

Thema: 20431

Also welches Land nun eher von Hurrikans gefährdet ist um diese Zeit, kann ich auch nicht sagen. Wir waren vor Jahren ca. 3 oder 4 mal im Oktober/November im Urlaub in Mittelamerika oder Karibik und hatten immer Glück. Aber dann bekamen wir zweimal die Ausläufer von Hurrikans ab in Form von schlechtem Wetter. War nicht so schlimm, aber die Gefahr, doch mal "mittendrin" zu sitzen, ist uns jetzt einfach zu groß. Wir sind jetzt auf das Frühjahr ausgewichen. Allerdings: die schönere Reisezeit war schon der Herbst (natürlich nur, wenn kein Hurrikan kommt). Vor allem war es keine Hauptreisezeit und von daher lange nicht ausgebucht!

Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist, dass hier Jamaika so schlecht gemacht wird. Ich war zwar nur einmal dort, fand es aber echt gut! Es ist irgendwie mit keinem anderen Land dort zu vergleichen - aber es hat seinen eigenen Charme. Die Insel selbst ist wunderschön. Uns hat gerade auch die Rundreise gefallen. Und die war wesenentlich billiger, als wenn wir alles mit Ausflügen gemacht hätten. Die waren damals wirklich teuer. Jamaika ist auch ein teures Pflaster. Aber meiner Meinung nach, werden die Preise auch von den amerikanischen Touristen kaputt gemacht, die mit Trinkgeld nur so um sich werfen und jeden geforderten Preise bezahlen. Dies wurde uns auch von unserer Reiseleiterin auf der Rundreise so erzählt. Aber man muss die ******* ja nicht mitmachen.

Besonders toll fand ich auch den allgegenwärtigen Reggae!

Auch wenn ich nun nicht öfter nach Jamaika muss (es gibt ja noch so viel anderes zu sehen) - ich finde schon, dass es eine Reise wert ist. Irgendwie ist es halt doch "Karibik pur".

Gruß, turtle

Mehr lesen

Zum 1. mal in Jamaica, wer kann mir ein paar nützliche Tipps geben??!!!!

Ich war jetzt im Dezember/Januar auf Jamaika. Wir waren nach einer Rundreise noch zwei Wochen in Negril. Ich habe schon öfters meine äußerst gespaltene Meinung zu Jamaika und zu Jamaikaner in diesem Forum kundgetan.

Ich weiß im Endeffekt nicht, wie schlimm es tatsächlich mit den Herren ist. Ich war mit meinem Freund dort, er hat mich nur am Anfang auf dem öffentlichen Strand allein gelassen, später hat er mich nihct mehr aus den Augen gelassen. ;)

Nein, mal im ernst. Die Jamaikaner können sehr-sehr-sehr lästig und anstrengend sein. Man muss ihnen halt kontern können.

Man sieht auf öffentlichen Stärnden viele junge Herren herumlungern, die sich gern auf Touristinnen stürzen. Man sieht auch ältere, weniger attraktive kreideweiße Damen mit hübschen "Rasta"jungs im Schlepptau, wo man sich schon was dabei denkt. Konkret hab ich das in Montego Bay auf dem Doktors Cave Beach beobachtet.

Aber wie gesagt, man sieht sehr viele schwarz-weiße Paare mit Kleinkindern, die alle sehr glücklich aussehen. Es sind sicherlich nicht alle nur auf das Geld der Damen hinaus. Die Herren sind meist wirklich sehr ansehlich und auch mit einer unglaublichen Aufrissmasche ausgestattet.

Seit ihr gewarnt... Sie werden euch ganz bestimmt nicht in Ruhe lassen. Also wenn ihr derartige Kontakte mit der Bevölkerung überhaupt nicht wünscht, lasst das mit Jamaika lieber sein. Wenn man offen für ein Urlaubsflirt ist, wieso nicht. Ich kann mir schon seeeehr gut vorstellen, dass dort manche Damen schon ihr Herz verloren haben. :D

PS: In einer Hotelanlage sieht die Sache natürlich anders aus. Ich habe jetzt die Situation geschildert, wenn ihr raus aus der Anlage wollt.

Mehr lesen

Hurricanes Mexico Mitte Oktober

Hallo zusammen,

ich wollte mit meiner Frau mitte Oktober nach Mexico fliegen. Nachdem man nun die Horrornachrichten über Jamaika gehört hat, sind wir am Überlegen, ob wir nicht umbuchen sollen und später nach Cancun fliegen sollen.

Wer kann mir Infos zukommen lassen. Ist es zu riskant zu fliegen, oder wie sieht es überhaupt mit Hurricans in Mexico aus. In den Reiseprospekten kann ich jedenfalls nichts dazu finden.

Würde mich auf Antworten freuen.

Danke Gunter  

Mehr lesen

Carnival Liberty

Hallo,

wir haben im Mai 20009 eine Karibik-Kreuzfahrt mit der Carnival Liberty gebucht.

Ziele sind: half moon cay – bahamas, st. thomas – us jungferninseln, san juan – puerto rico, grand turk – turk & caicos, ocho rios – jamaika, grand cayman – cayman islands, cozumel – mexiko.

Kann uns jemand Tipps für die Landausflüge (wir möchten möglichst gerne auf eigene Faust losziehen) und/oder zum Schiff geben?

Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße

Andrea

Mehr lesen

AIDA Luna,Karibik,Ausflugstipps

Hallo,

wir sind im novemer mit der aida in der karibik unterwegs. da wir unsere ausflüge auf eigene faust machen möchten freuen wir uns über jeden guten tip. u.a. legen wir an auf jamaika,belize,cozumel,santo domingo und st.maarten. mich würde interessieren ob man dort auch wie z.b. auf antigua oder tortola alles selber machen kann.

sprich ob dort von einheimische touren direk am hafen angeboten werden oder so...

vielen dank in voraus

gruß

Mehr lesen

Hotel nur für Paare Jamaika/Negril

Es gibt die Sandals Kette, die Hotels sind auch nur für Paare und davon gibt es auf Jamaika mehrere u. a. auch in Montego Bay.

Aber warum möchtest du denn unbedingt nach Montego Bay, da gibt es wesentlich schönere gegenden auf Jamaika. Auch die Strände sind meistens nicht so schön.

War mal 3 Tage im Sandals Royal Caribbean in Montego Bay und war ziemlich enttäuscht über den Strand (aufgeschüttet, nur eine dünne Sandschicht). muss sagen, dass die Sandals Hotels einen ziemlich guten Fotografen für ihre Prospekte haben müssen. Im Prospekt sah alles wesentlich größer und weitläufiger aus und der Sand viel weißer usw. Das Hotel an sich, war aber gut!

Möchte noch kurz sagen, dass sich die "Paare" im Sandals auf Mann und Frau beziehen, (2 Männer oder 2 Frauen gelten nicht als Paar!), ich glaube, dass ist im Couples genauso, bin mir aber nicht ganz sicher!

Außerdem gibt es noch Superclubs, (Breezes, Grand Lido und Hedonism-Hotels) die sind zwar nicht nur für Paare, aber erst für Jugendliche ab 16 erlaubt!

Gruß, Likkle

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

oh je, da muss man ja richtig nachdenken!

städte- und kurztrips sind nicht aufgeführt, weiß ich nicht mehr alles und wäre auch zu viel....

also :

1996 Gran Canaria - Playa del Ingles, 2 Wochen im August (das war noch fast ein Teenie-Urlaub, aber mit Freund),

1997 Gran Canaria, P.d.I. , 1 Woche , im Herbst (mit freundin)

1998 Rhodos, Rhodos-Stadt, Juli mit Freunden

1998 Dom. Rep im Herbst mit Freund

1999 Kreta, Sommer, mit Freunden

1999 Jamaika, Herbst, mit Freund

2000 im Sommer ??? kann mich nicht erinnern, glaube mal eine woche in Deutschland

2000 Gran C. im Herbst mit Freundin (oh man wie konnte man das mal so gut finden ??? ;) )

2001 Gran C. im herbst mit Freundin (es wird langsam peinlich ....... ;) )

2002 Gran C. im Sommer mit Freundin (äääääähem)

2003 Fuerteventura im Sommer mit Freund (von da an immer mit demselben Freund) ;)

2004 Rhodos, Faliraki im April

2004 Mallorca, im August

2005 Jamaika im März

2005 Mallorca im Juni mit Freunden

2005 Fuerteventura, November

2006 Mallorca im Juni

2007 Malediven Hochzeitsreise!! :D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!