1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Landausflug auf Nassau
Hallo,
ich habe auch vor einen Tagestrip [u][color=#888888]per Flugzeug[/u] [/color]von Fort Lauderdale auf die Bahamas zu machen. Wann wollt ihr verreisen?
Also,von Nassau müsste eine Strasse laut Google Earth auf Paradise Island gehen Ich will mir das Atlantis Resort anschauen.
Wir planen ab Nassau Flughafen einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zu erkunden.Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob sich das lohnt ,bzw. wie lange man braucht um die Insel zu fahren?????
Die meisten nehmen das Schiff,dazu habe ich keine Lust 3 Stunden auf dem Schiff meine Zeit zu verbringen.
Freue mich auch auf Infos und Antworten.
Grüße Hawaii-elke
Hilfe für Malediven-Neulinge 2009
Hallo,
unser Traum soll wahr werden. Suchen für März 2009 eine Insel mit super Hausriff (auch Großfische), Strandbungalow (offenes Bad), Tauchschule. Ob es eine große oder kleine Insel ist, ist relativ egal. Zudem sollte sie weitere Wassersportmöglichkeiten bieten. Unser Budget liegt bei 2000 Euro pro Person!
Das Reisebüro hat uns Kuramathi (keine Liegen vorhanden), Olhuveli (2. Söckige Bungalows sind nicht schön), Thulagiri (Verbrennungsanlage auf Mahe in Sicht??) empfohlen. hm.... vielleicht weiß einer von Euch eine Insel, die perfekt scheint???!!! Da wir letztes Jahr erst eine große Enttäuschung auf den Bahamas hatten, wollen wir diesmal ein wenig auf Nummer sicher gehen!!
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!!
Urlaub Ende August - aber WOHIN???
Doreen,Du hast nicht erwähnt,ob ihr ne Fernreise machen wollt.Für um die 1400 € würdet ihr sicherlich auch eine bekommen.Dom.Rep.wäre natürlich ne Alternative,Cuba logisch auch.
Falls ihr nicht sooo lange Fliegen wollt,trotzdem viel Sonne,Strand,AI usw wäre Tunesien auch ne Möglichkeit.Da würdet ihr sogar noch billiger wegkommen.Ich persönlich bin von Sousse sehr angetan.
Angebote gibts natürlich genügend in dieser Preislage.
Die Bahamas sollen auch sehr schön sein,ich war allerdings (leider)selbst noch nicht dort.
Gruß von Silke
Bahamas Kreuzfahrt - Atlantis
@imReisefieber sagte:
Hallo Leute,
wir machen nächstes Jahr im Anschluss an unseren Florida Urlaub einen kurzen Abstecher per Schiff auf die Bahamas.
Da wir unter anderem auch in Nassau anlegen, bin ich auf der Suche nach Ausflugsmöglichkeiten.... über die Homepage von rcci.com bin ich auf einen Ausflug für ca 50 € nach/zu Atlantis aufmerksam geworden.
Jetzt meine Frage: lohnt sich der Ausflug dorthin?? Es ist ja ein eigentlich ein Hotel, oder?? Was kann man den da besichtigen???
Danke im Voraus
imReisefieber
Das Atlantis ist auf jeden Fall eien Besuch wert.
Ja es ist ein Hotel und kann gegen Gebühr besichtigt werden.
Uns hat es sehr gut dort gefallen
lg
Der User - Frage/Antwort - Thread
Das kommt auf die Größe des Bootes an. Von 1 bis 4, oder auch sechs Personen sind bei uns möglich.
Ich werde morgen "Einhandsegeln" machen, das heißt alleine. Es sei denn, plötzlich steht jemand am Steg und möchte mit. In einem anderen Thread habe ich das angeboten, allerdings leider vergessen zu sagen, wo der Steg ist ...
Ich wollte immer mal Rund Mallorca, oder mal von Miami Richtung Bahamas segeln. Werde ich wohl auch alleine machen (müssen). Aber damit habe ich auch kein Problem.
- - - -
Planst Du für dieses Jahr noch einen Urlaub ? Du hast ja schon einen sehr großen, weiten Urlaub gemacht.
Sorry, ich vergaß:
Gute Nacht
MSC, Aida, Tui - nur Rentner?
Hui...
Ich hab gar nicht mehr hier reingeschaut und nun soooviele Antworten!!
Ihr habt mich auf jeden Fall sehr beruhigt und von der Karibik-Kreuzfahrt überzeugt.
Es wird entweder eine Kurzkreuzfahrt auf die Bahamas in Kombination mit einer Florida Rundreise ODER eine längere Karibik-Kreuzfahrt werden. Das entscheiden wir dann anhand des Preises für Flüge, Hotels etc. Je nachdem was im Endeffekt günstiger kommt.
Da dann aber grade Spring Break Zeit ist und ihr alle so positiv von der Karibik Kreuzfahrt schreibt tendiere ich doch mehr zur langen Kreuzfahrt.
Das ist schon unfair. Jetzt habt ihr mich so heiß drauf gemacht und ich muss noch acht Monate warten
Flughäfen-welche gut,welche schlecht???
Unser lustigster Flughafen war Governors Harbour auf der Insel Eleuthera (Bahamas). Wir kamen mit einer 737 der American Airlines von Miami, und im Anflug auf Governors Harbour sahen wir zunächst nichts als eine winzige Bretter-/Blechbude, vor der ein unheimlich dicker Mensch auf dem Rücken lag und offenbar schlief. Wie sich später herausstellte, war es der Taxi-driver, der dort sein Mittagsschläfchen hielt.
Im "Gebäude" selber gab es kein Transportband, die Koffer wurden ausgeladen und einfach vor dem Flughafen abgestellt.
Interessanterweise klappte auf diesem Miniflughafen alles reibungslos, wir waren einschließlich Paßkontrolle (Zollkontrolle gab es nicht) in 15 Minuten vom Acker.
thailand oder florida/bahamas ???
Ojeh, jetzt hatte ich mich doch gerade vom Thailandexperten Oliver vom Florida/Bahamas Urlaub überzeugen lassen, erstens wegen dem günstigen Dollar aber auch weil wir noch nie in den Staaten waren und das auch sehr sehenswert sein muß. Im Katalog steht was von 29 Grad Durchschnitt im November???? Ist es da wirklich kalt
Es ist nicht so, dass wir in Thailand schon alles gesehen hätten. Krabi, Phi Phi und die Inseln drumherum sowie Khao Lak kennen wir noch nicht. Aber es ist auch verdammt teuer geworden. Zum Beispiel Mukdara 3 facher Preis für die Villa gegenüber dem Sommerkatalog ist schon krass.
Man ist das schwer.....
Umbau Playa: Totalabriss?
Wäre auch wünschenswert,wenn man infrastrukturell die Altstadt von Arenal von dem immer stärker werdenden Verkehr entlastet. Das geht aber nur durch Neubau einer Umfahrung.
Streckenführung könnte z,B.so sein.:
Verlängerung der Avinguda d'America (kennen einige durch das Hotel Taurus Park) in der gleichen Fahrbahnbreite über Bellavista-A-G-bis K und von dort eine Neue Brücke über das Tal mit direktem Anschluß zur Calle de Dragonera (endend am Hotel Bahamas). Diese Strasse natürlich mit beiderseitigem Verkehr (nicht Einbahn).
Nicht nur viel Autoverkehr würde aus Arenal rausgeholt,auch die Radfahrertruppen hätten damit eine schöne und sichere Umfahrung,und müßten sich nicht die Promenade mit den Fußgängern teilen.
Geburtstagsgeschenk in Florida
Hallo! Das "coole Geschenk" für eine unbekannte Person zu empfehlen ist quasi unmöglich. Ein Fotoshooting.... das wäre zum Beispiel etwas, mit dem man mich nicht locken könnte. Jeder halbwegs talentierte Amateur mit einer passablen Ausrüstung bekommt heute schöne Fotos hin. Was ist denn mit Shooting gemeint? Studio oder Natur?
Im Mai kann's in Florida schon richtig-richtig heiß und schwül werden. Du hast über die Art der Reise (Mietwagenrundreise?) und Dauer gar nichts geschrieben. Welche Unterkünfte habt Ihr denn? Wie wäre es mit einer kleinen Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas für 3 oder 4 Nächte? Solche Reisen werden von Port Canaveral, Fort Lauderdale (Port Everglades) und Miami ständig angeboten.