1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Vorausbuchung Unterkunft Hawaii Ende Okt 07 ?
Hallo Winzi,
wir waren bereits mehrfach auf den Hawaii-Inseln und meistens in "Deiner" Zeit. Mach Dir keine Sorgen wegen Unterkünften.
Wirklich schwierig wird es erst von Mitte Dezember bis April. Dann ist dort echte peak-time und die Preise schnellen steil nach oben.
Alle anderen Monate sind ohne Probleme. Auch was die Flüge betrifft, buchen würde ich die allerdings rechtzeitig wegen "Frühbuchung" = preiswerter...
Wo solls denn genau hingehen?
Nebenbei bemerkt, haben die Hawaii-Inseln soviel Ähnlichkeit mit "Malotze" wie Äpfel mit Birnen... einfach nonsens... auch für Amerikaner (dann schon eher DomRep oder die Bahamas... wenn überhaupt)
Viel Spaß und Aloha
Taiger
Transatlantikkreuzfahrt April 2012
Hallo,
bei uns geht es endlich wieder "on Tour". Am 14.04. ab New Orleans über Nassau/Bahamas quer über den Atlantik mit den Stops Pota Delgada/Azoren, Malaga, Cartagena, Valencia nach Barcelona.
Dieses Mal wieder mit der RCCL, der Voyager of the Seas.
Habt Ihr vielleicht Tipps für die genannten Ports? Wir möchten gerne in Nassau das Atlantis Hotel anschauen, lohnt das?
Da das unser erster TA - Cruise ist, sind wir ein bißchen unsicher, was das Wetter angeht. Habt Ihr da Erfahrungen, wie die Temperaturen (gerade an den Seetagen) sind?
Freue mich auf Tipps und Infos!
Lieben Dank und Gruß
koenigspaar
Las Vegas und Kreuzfahrt....
Hallo,
stimme steamboat völlig zu!
Kurzkreuzfahrten lohnen sich nicht!
Wir haben auch schon eine Kurzkreuzfahrt mit RCCL auf die Bahamas gemacht.
War viel Party, aber wenig Strand bzw. sightseeing.
Nassau fanden wir überhaupt nicht schön!
Und auf der RCCL Privatinseln hatten wir leider schlechtes Wetter-
Wir waren aber auch schon mit Carnival eine Woche Richtung Mexiko unterwegs.
Das war sehr schön und man konnte auch baden.
Wenn du aber 1 Woche nur Sonne und Sand willst, mußt du vielleicht von Florida noch einen längeren Abstecher mit dem Flieger in die Karibik/Mexiko machen!?
Da gibt es oft sehr günstige Flüge!
"Nur" Florida oder schon "höher" starten?
Ein kleines bisschen erstaunt war ich über den Tipp nach Charlotte zu fahren. Vergnügungsparks mit Achterbahnen gibt es. in Florida (Orlando und Bush Gardens) genug.
Angenommen ihr fliegt über Wahington DC (3 Tage) und macht noch die vorgeschlagene Kurzkreuzfahrt zu den Bahamas von 4 Tagen, hättet ihr noch 2 Wochen für Florida. Das ist meiner Meinung nach für einen ersten Eindruck OK.
Dennoch kann man, wenn man den Wechsel zwischen Besichtigungen und Sightseeing anstrebt, an Stränden unterschiedlichsten Charakters in Florida immer mal Aufenthalte einplanen, sodass ich persönlich meine Strandtage wohl eher verteilen und in Florida bleiben würde.
Hotel Luxury Bahía Príncipe Ámbar Don Pablo Collection
sternedieb, danke für die rasche antwort! im november können wir leider keinen urlaub nehmen, deshalb muss es schon september sein. Wir waren allerdings auch letzten Sommer auf den Bahamas, genau um diese Zeit und wir hatten super wetter (die 20 min Platschregen am tag lass ich mal außer acht ). kannst du mir auch was zu den preisen sagen, wenn man kurzfristig bucht?
Wie sieht es eigentlich aus, wenn man gebucht hat: kann man dem hotel eine Email mit Zimmer- oder Gebäudepräferenz schreiben, kommt das Management in dieser Hinsicht einem entgegen?
Super vielen Dank im voraus für die Infos..
Kann mich nicht entscheiden
Meiner Meinung nach vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Hier wird dir wohl niemand die Entscheidung abnehmen können. Vor allem Florida und Las Vegas lassen sich für mich nicht vergleichen. Wenn du aber schon in LA und in Las Vegas warst, dann würde sich vielleicht doch die erste Variante mehr anbieten. Florida Rundreise ist sicher schön mit den Everglades und Miami und den Stränden an der Golfküste. Oder Disneyland oder Cape Canaveral! Auf den Bahamas war ich noch nie, aber wenn ihr noch nichts vom ersten Reiseziel kennt, dann würde ich euch das empfehlen!
LG, Dani
kuba januar februar 2010
@Belinda sagte:
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Neid!!! Moechte auch nach Cuba, hoffe, es klappt jetzt endgueltig im Juli 2010!!! Komm von dieser Insel hier einfach nicht guenstig weg, Schande...........
![]()
Gehts wieder ins PCV???
Hola Belinda: Claro
![]()
Diesmal mit User-Treffen und mit Rückflug über die Bahamas
( und 2 Stunden längere Flugdauer. Grenada, Deine Heimat, wird leider nicht angeflogen. Es wäre schön, ein wenig zu plauschen.
Abrazos Rainer
Erstmalig mit Aida - Karibik - welche Ausflüge?
Hallo zusammen!
Mein Mann und ich werden im November erstmalig mit der AidaAura verrreisen - und zwar in die Karibik:
La Romana-Montego Bay-Grand Cayman-Roatan-Belize-Cozumel-Key West-Miami Bahamas-Samana
Es werden so viele Ausflüge angeboten. Wir würden allerdings auch gerne auf eigene Faust einige Ausflüge planen (auch aus Kostengründen). Daher habe ich folgende Fragen:
- Was sollte man sich auf jeden Fall in den Ländern ansehen?
- Was kann auf eigene Faust gut unternommen werden und was sollte vielleicht doch besser über die Aida gebucht werden?
Ich wäre sooo glücklich, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet.
Danke
Katy
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Eine besondere Reise auf der MS Hamburg von Montreal , Sant Lorenzstrom Quebec weitere Plätze in Kanada dann auf die Bermudas weiter nach Bahamas..15 Tage für 590 in der Claustrolodge oder 790 Mehr Meerblick.. Flüge habe ich mal geschaut so 800 Euro. Nur schnell muss man sein, es geht am 22.10. los.(und ihr braucht ein Kanada Visum geht online so unter 20 Euro meine ich.
Hier oder vielleicht auch bei Holidaycheck oder im Lieblingsreisebüro..
Wetterthread Florida - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!
Hallo Pat,
wir haben genau dasselbe vor - Plan ist es, die letzten 2 Oktoberwochen und die erste Novemberwoche nach Florida (Titusville, bei Orlando) zu fliegen und evtl. ein paar Tage rüber auf die Bahamas mit der Fähre.. Florida Keys dürfen auch nicht fehlen.
@ all: Ist es im Novenber wirklich schon so kühl, dass man weder baden noch ordentlich in der Sonne liegen kann? Das wäre uns beides nämlich sehr wichtig.
Wegen den Hurricanes mache ich mir weniger an Land Sorgen sondern eher beim fliegen, brrr... aber ich denk mal, die können das ja entsprechend vorausplanen..
Viele Grüße
Sun