• Hund
    Dabei seit: 1104624000000
    Beiträge: 30
    geschrieben 1252758757000

    Hilfe

    Wir wollen für November 2009 Flitterwochen buchen. Zur Auswahl steht:

    - Rundreise Florida + 6 Tage Bahamas oder

    - Los Angeles + Las Vegas + 8 Tage Hawai

    Frage: In LA und Las Vegas waren wir schon nur nicht auf Hawai.

    Wo ist es im November schöner für Flitterwochen ??

    Wo kann man mehr erleben. Wo ist das Wetter besser?

    Danke schon mal für die Antworten

    LG Susiiii

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1254000079000

    Meiner Meinung nach vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. :D Hier wird dir wohl niemand die Entscheidung abnehmen können. Vor allem Florida und Las Vegas lassen sich für mich nicht vergleichen. Wenn du aber schon in LA und in Las Vegas warst, dann würde sich vielleicht doch die erste Variante mehr anbieten. Florida Rundreise ist sicher schön mit den Everglades und Miami und den Stränden an der Golfküste. Oder Disneyland oder Cape Canaveral! Auf den Bahamas war ich noch nie, aber wenn ihr noch nichts vom ersten Reiseziel kennt, dann würde ich euch das empfehlen!

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1254056587000

    würde mich auch eher für die Floridavariante entscheiden

    bin erst eben aus Kalifornien u. LV zurück - war sehr schön aber mir gefällt definitiv Florida besser - zu Bahamas kann ich leider auch nix sagen.

    gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!