1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
1692 Ergebnisse für Suchbegriff Bahamas
Hotel Barceló Bávaro Palace
habe auch ein paar Fragen zu diesen Hotel.
Wie läuft das mit den Wasserparks ab?
Einer ist gratis der andere nicht.
Lohnt sich das trotzdem?
Ist der Wasserpark der Umsonst dabei ist,akzeptabel für 2 kleine Mädels im Alter von 2 und 6?
Habe hier im Forum einiges von Mückenplagen in der DR gelesen.
Ist in diesem Hotel auch ein Plage?
Ist es generell sicher dort in diesem Hotel?
Für uns ist halt das Gesamtpaket wichtig,das es uns auch nicht langweilig wird.Wir waren schon in den Atlantis Hotels in Dubai und Bahamas.
Dieses Hotel wäre schon nach unserem Geschmack.
Wer kann berichten?wäre super...
Erste Kreuzfahrt mit Norwegian Sky
Hi Jembus,
ihr könnt euch freuen. Ich habe mit der Sky die Bahamas-Kreuzfahrt mit 4 ÜN (die andere hat 3 ÜN) gemacht. Meine Familie war begeistert!
Das Buffet auf der Privatinsel war uns übrigens zu überlaufen. Wir sind lieber wieder auf das Schiff gefahren, das zu der Zeit ziemlich leer und dadurch äußerst angenehm war. Die Tenderboote fuhren ohne Unterbrechung hin und her. Zurück war das kein Problem. Nur hin zur Insel brauchte man morgens und vormittags ein Ticket mit einer Nummer, da natürlich alle als Erste auf die Insel wollten. Am späten Vormittag, wenn die Schlangen abgebaut sind, kommt man dann auch ohne Nummer mit dem Tender zur Privatinsel.
Budgetfrage
die Frage nach dem Budget kann man so nicht pauschal beantworten. Was machst du vor Ort, Eintritts in Vergnügungsparks ect.
Kategorie der Unterkünfte, des Autos. Welchen Preis kannst du für die Flüge erzielen uvm.
Wir haben die Rundreise mit Mietwagen und Motels/Hotels gemacht. Wir waren im Febr. 14 dort und haben noch eine Kombination mit 4 Tagen Kreuzfahrt zu den Bahamas gemacht.
Die Jahreszeit war super, aber auch mit dem Nachteil in der Hochsaison gewesen zu sein und sehr hohe Hotels/Motelpreise zahlen zu müssen. Deswegen kam auch die Kreuzfahrt dazu und für uns war die Kombination absolut klasse. Insgesamt waren wir 12 Tage dort.
LG
Bina
Cruise Buchung in USA
Hallo liebe USA Gemeinde.
Wir haben über Cruises.c.. eine 3 Tage fahrt zu den Bahamas gebucht.
Wir sagten, dass wir aus D sind und man sagte uns, dass wir die Adr. unseres Hotels angeben können, um sie zu buchen.
Gesagt gebucht
Nun möchten wir unser Profil auch bei MSC vervollständigen und an den Rewards teilnehmen.
Leider ist hier nur die Angabe von eine Adr. aus den USA möglich. Das problem ist auch das eine Handynr. aus den USA angegeben werden muss.
Hat jemand aus dem Forum schon ähnliche Erfahrungen gemacht damit?
Was habt ihr angegeben bei einer Buchung über eine Site in den USA?
Wir sind dankbar für jede Antwort.
Wie sind die Bahamas??
Die Bahamas haben über 700 Inseln, da wird es natürlich schwer allgemein was dazu zu sagen.
Ich persönlich war auf Grand Bahama und diese Insel hat mich absolut enttäuscht. Ich habe von anderen gehört, dass Paradise Island schön sein soll, aber da müsstest Du wahrscheinlich auch fliegen.
Die Einheimischen haben alle einstimmig Exuma zu der schönsten Insel auserkoren. (Als ich so nachfragte) Beste Reisezeit für die Karibik allgemein sollen doch die Monate Dezember bis März sein.
Ich glaube, New Providence (wo ja die Hauptsatdt Nassau liegt) hätte ich auch besser gefunden.
Bei meinen zwei Zwischenlandungen auf dieser Insel, hatte ich den Eindruck, diese ist grüner als Grand Bahama.
Florida/Bahamas oder Thailand ?????
Ich war bis jetzt leider nur 1x in Thailand, dafür mind. 5x in Florida. Ich würde an deiner Stelle mal was anderes machen. D.h. macht doch mal eine Kreuzfahrt und anschl. Badeurlaub. Wann soll denn der Urlaub sein?? Badeurlaub an der Atlantikküste von Florida würde mich persönlich jetzt nicht so umhauen, lieber die Golfküste. So schöne und teilweise auch günstige Hotels wie in Thailand findest du in Florida nicht. Mit den Bahamas kenne ich mich nicht aus. Günstig sind die aber nicht.
Eine Rundreise durch Florida ist auch toll. Die Keys, die Golfküste, Orlando, die Everglades, alles sehr sehr schön.
Ich würde liebend gerne wieder mal nach Thailand fliegen!!!
von Deutschland nach Mexico
Also ich bin bisher 3x nach Cancun geflogen, der three letter code ist CUN und nicht CAN
2x ging es via Labradorsea, Neufundland die komplette Ostküste bis Miami runter, dann über Cuba nach Cancun. 1x sind direkt über den Atlantik und über die Bermudas und Bahamas geflogen.
+1 bedeutet, dass ihr am nächsten Tag dann am Ziel seit.
Flugzeit hinzus etwa 11h30 und zurück circa 11h. Allerdings auch vom Flugzeugtyp abhängig, eine Condor 767 ist schneller als ein Airberlin Airbus A330 !
Local Time Cancun siehst Du hier
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Cruise Line: Norwegian Cruise Line
Ship: Norwegian Breakaway
Itinerary Desc: 7 Night Bahamas and Florida Cruise
Sail Date: April 27, 2014
Return Date: May 04, 2014
Departure Port: New York, NY
Returning Port: New York, New York
Passengers:2 adults
Balkon mit freien Getränken inklusive.
für rund ab 675,00 Euro. Flüge gibt es mit guten Flugzeiten ab München für 630 Euro.
Cruise Fix
Werner
Coco Cay mit RCI
Der letzte Beitrag ist schon lange her.... Aber vielleicht war inzwischen jemand auf den Bahamas und kann mir bei meinem Anliegen helfen:
ich liebäugle mit einer Kreuzfahrt im März 2019 mit der Grandeur of the Seas, die auch einen Stopp in Coco Cay einlegt (neben South Carolina, Florida und Nassau).
Ehrlich gesagt habe ich etwas Respekt vor den von Mücken übertragenen Krankheiten wie Dengue-, Chikungunya Fieber etc. - nachdem ich mir einmal auf den Malediven einen Hakenwurm geholt habe. Aber ich möchte mal wieder einen Traumstrand sehen und ein wenig schnorcheln.
Gab es viele Mücken auf Coco Cay? Hat jemand Erfahrung mit Nassau?
Danke für die Hilfe!!
Tierhaltung im Hotel Grand Bahía Príncipe Akumal Quintana Roo / Akumal/Riviera Maya
Hallo Ihr Lieben..ich bin der Meinung, dass man im Urlaub generell auf alles verzichten sollte, was mit Tieren zu tun hat....
--> warum muss ich unbedingt ein Foto mit einem Äffchen oder einer Schlange usw. haben....
--> warum muss ich unbedingt mit Delfinen oder was auch immer schwimmen.....
für mich ist das alles Tierquälerei.....
Ich versuche "meinen" Gästen schon immer vor ihren Reisen (mache Anmeldelisten für Hotel in der Dom. Rep.) zu überzeugen, dass sie die Finger von solchen Aktivitäten lassen sollen...
Aber leider sind manche wie verrückt auf so ein Foto und dergleichen....
Am natürlichsten finde ich noch die swimming pigs auf den Bahamas....
Gruss Bavaro Peter