• Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24010
    geschrieben 1659459284636 , zuletzt editiert von Kourion

    Bahnfahren ist auf Mallorca ab dem 1. September gratis - so man denn häufiger fährt

    Interessant für Einheimische aber auch für Touristen, die oft den Zug nutzen, länger auf der Insel sind.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • unique2
    Dabei seit: 1245801600000
    Beiträge: 1308
    geschrieben 1659463339818

    gar nicht gewusst das es da eine Bahn gibt. Ist für mich/uns aber kein Thema. Ich hole am Flughafen immer den Mietwagen ab.

    LiGrü aus Vienna

    Chiang Mai, Chiang Rai, Ko Phangan, Ko Tao, Ko Samui, Khao Lak, Phuket, Ko Chang, Ko Maak, Ko Kood, Krabi, Khao Sok, Ko Yao Noi, Ko Lanta, Hua Hin, Ko Samed, Ko Phi Phi
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 24010
    geschrieben 1659464648995 , zuletzt editiert von Kourion

    Bin auch noch nie mit dem Zug gefahren, war aber oft in der Estació Intermodal in Palma (klick bzw. klicken zur Homepage), um ab dort die Überlandbusse zu nehmen. Habe dann auch die Eingänge zu den Zuglinien gesehen. Ist alles sehr übersichtlich.

    Der "Rote Blitz" fährt aber nicht ab dort. Dessen Bahnhof liegt im Außenbereich des Bahnhofs Intermodal.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!