• Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1153988901000

    Hier können Fragen rund um das Wetter auf Mallorca gestellt werden. Natürlich passen hier auch Fragen zur besten Reisezeit. ;)

  • bianca12
    Dabei seit: 1141603200000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1154073127000

    Hallo,

    also dann mache ich mal den Anfang. :D

    Wir fahren in etwa 5 Wochen, genau ab dem 31.08.2006 für 10 Tage nach Sa Coma.

    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie da die Temperaturen bzw. die Wassertemperaturen sind?

    Danke und liebe Grüße

    Bianca

  • el_loco
    Dabei seit: 1088640000000
    Beiträge: 944
    geschrieben 1154076401000

    Hallo Bianca,

    an eurem Ankunftstag wird es leicht bewölkt sein bei ca. 29 °C, Nachts wird es sich auf ca. 19 °C abkühlen. Vom 1.-9.9. wird es tagsüber hell, sonnig und warm; Nachts dunkel und etwas kühler sein als über Tag. Wenn Wasser vom Himmel fällt, regnet es. Die Wassertemperatur wird sich während eures Aufenthaltes nicht verändern. ;) :D

    Im Ernst, genaue Angaben in die Zukunft wirst du nicht erhalten können. Schau in den Katalog deines Reiseveranstalters. Dort kannst du die durchschnittlichen Temperaturen für August und September erfahren. Zu deiner Beruhigung kann ich dir aber sagen, dass es in unserer Reisezeit im Oktober in den letzten Jahren noch immer möglich war, mit Sonnenbrand im Meer (dann ca. 26-27 Grad) zu baden. :laughing: :rofl:

    Einen schönen Urlaub wünscht

    el_loco

    PS: gib mir Bescheid, wenn meine Prophezeiungen eingetroffen sind! :D

    Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht....
  • maridi
    Dabei seit: 1147910400000
    Beiträge: 20
    geschrieben 1154088614000

    Hallo :?

    Kann mir jemand schreiben, der schon Erfahrung mit dem Februar hat. Würde gerne von 01.02. ca 10 Tage in einem Wellnesshotel verbringen, eventuell auch radfahren,weiß hier jemand Bescheid, ob es um diese Zeit geht zum Radeln .

    Es soll ja auch zu dieser Zeit die Mandelblüte sein?

    Danke für jede Antwort im voraus :D

    maridi

  • Joelina
    Dabei seit: 1137974400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1154092777000

    @all

    Bei www.reisewetter.de ist das Wetter der letzen 25 Jahre aufgezeichnet :bulb:

    Einfach Mallorca eingeben, dann Rückblick und Monat und Jahr wählen...... :shock1:

    LG

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

    Lächeln ist die eleganteste Art einem Gegner die Zähne zu zeigen.
  • Tina_06
    Dabei seit: 1156118400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1156411275000

    Hallo zusammen!

    Also wir fliegen am 14.09.2006 für 10 Tage nach Mallorca/Cala Millor wie ist denn in dieser Zeit das Wetter da so?? Kann man da noch schön in der Sonne liegen und richtig braun werden???

    Gruß Tina

  • Ulrike 55
    Dabei seit: 1153612800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1156698284000

    Hallo!

    Wir waren schon einige Male auf Mallorca an der Playa de Palma. Die verschiedenen Urlaubsorte sind alle nicht weit entfernt und so ;)ist das Wetter so ungefähr gleich.Wir waren mitte Februar dort und konnten ohne Jacke rumlaufen, aber eine Woche vorher und auch nach unserem Urlaub hat es heftig geregnet und gestürmt. Also im Februar muß man Glück haben mit dem Wetter. Im September ist es noch sehr warm, erst zum Ende hin wird es etwas kühler. Im Meer sind es immer noch Temperaturen von ca. 24-25 Grad.Vor zwei Jahren hatten wir ende Oktober noch 27 Grad. ;)

  • anubis2k
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1156707887000

    hey leute! find ich ja toll dass es so ein forum hier gibt, wenn man unsicher beim verreisen ist :)

    ich wollte zwischen dem 1.10 und dem 7.10. nach mallorca fliegen.. nur möcht ich mein lange gespartes geld nicht für einen regen urlaub ausgeben!

    (durch die reisewetter seite blick ich irgendwie nicht durch..)

    kann jemand sagen , wie das wetter so auf mallorca ist um die zeit? hier in deutschland ist es ja jetzt schon eher bescheiden :/

    vielen dank im vorraus,

    philipp

    PS und wie siehts da so aus mit baden? ist das meer wohl noch erwärmt vom sommer?

  • glasaug
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1156711734000

    Hallo miteinander,

    habe mal eine Frage wie das Wetter so im November in Mallorca ist. Wie häuifig muß ich da mit Regen rechnen?

    Wie warm oder muß ich sagen kalt ist das Meer so Anfang November? Kann man da noch baden oder ist die Temperatur schon jenseits 20 Grad?

    Wer hat zu diesen Fragen Erfahrung und teilt mir sie mit?

    Auf ganz viele Antworten freut sich

    glasaug

  • red_latina
    Dabei seit: 1105401600000
    Beiträge: 303
    geschrieben 1158135248000

    Heute Morgen habe ich im Radio gehört, dass es auf Mallorca nur am Regnen ist. Das soll so ein richtiges Unwetter sein, wie es es seit JAhren nicht mehr gab :shock1: Wir fliegen in 2 Wochen nach Mallorca. Ich weiß, dass sich bis dahin noch viel ändern kann, aber bin grad ´doch ein wenig geschockt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!