• Rudona
    geschrieben 1352199687000

wir gehen jährlich 2-3 mal in den Urlaub seit gut 14 Jahren immer nur AL sei es die Türkei, Griechenland , Malle , Ägypten, Südameika etc . und das hauptsächlich weil wir essen wollen wann WIR möchten ohne Zeitvorgabe !!! fängt ja meistens beim Frühstück an mögen auch nicht für jedes Getränk immer den Geldbeutel auf uns tragen wenn wir im Hotel sind.

Mieten uns ein Motorrad oder Auto da wir was vom Urlaubsort sehen wollen. Sind dann oft den ganzen tag unterwegs.

AL heisst ja nicht das man sich nur im Hotel verpflegt!!! :D

Möchte noch hinzufügen wenn Europa-Urlaub,  da sind die Griechen für uns die Gastfreundlichsten !!! :p

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • lautrec
    geschrieben 1352220369000

ohne Zeitvorgabe

Das kann man doch auch, wenn man in Restaurants ißt.

• 123antoma
    geschrieben 1352223250000

wenn man viel unterwegs ist und oft den ganzen tag, hat man an getränken doch nichts gespart und irgendwo was essen wäre dann aber flexieber

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352226502000

Rudona:

Möchte noch hinzufügen wenn Europa-Urlaub,  da sind die Griechen für uns die Gastfreundlichsten !!! :p

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Zumindest das können wir nach ca 35Jahren Griechenland (und dazwischen dutzende Male andere Länder) bestätigen.

Mit der Meinung über AI gehen wir allerdings nicht konform.

AI ist für uns nur Stress und Ernährung  unterster Schublade. (Wenn nicht ein mindestens ***** Hotel, das dann aber wiederum auch seinen Preis hat.

LG Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Rudona
    geschrieben 1352228082000

@ lautec

aus unserer Erfahrung sind die Essenszeiten breitgefähertert bei AL!? meistens sogar  Ganztags abgedeckt vom Frühstück bis Abendessen

Und wenn wir uns ausserhalb verpflegen spielt die Zeit auch keine Rolle da stimme ich zu---

@ antona

wie geschrieben  wir verpflegen uns nicht nur im Hotel !!-Noch so gern auch auswärts :D

¨haben All-in nicht wegem wegem sparen wollen es einfach geniessen die Zeit die wir im Hotel sind da wir doch gerne mal Wein und Cognac trinken.

Jedem sein Gusto

@ Bernd

wir sind ALL-in stresslos :p   erkundigen uns gut in welches Hotel unter 4****  geht nichts.

Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.
  • 123antoma
    geschrieben 1352229653000

jeder wie er mag....

kenn bisher nur ai aus der türkei,2013 testen wir ai auf mallorca an,mal sehen

• Lexilexi
    geschrieben 1352233056000

jeder so, wie er mag.

manche hotels bieten nur die ai verpflegung an.

und wenn man gerade dieses hotel besuchen möchte, muß man das so hinnehmen.

oder so genießen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Düren
    geschrieben 1352237664000

Rudona:

wir gehen jährlich 2-3 mal in den Urlaub seit gut 14 Jahren immer nur AL......................

Mieten uns ein Motorrad oder Auto da wir was vom Urlaubsort sehen wollen. Sind dann oft den ganzen tag unterwegs.

AL heisst ja nicht das man sich nur im Hotel verpflegt!!! :D

Ihr gehört da aber nicht zum Durchschnitt der AI Urlauber. Die meisten hocken nur im Hotel um ja die Kosten wieder reinzuholen und konsumieren den ganzen Tag. Also das was eigentlich der Horror ist.

Wenn Geld gar keine Rolle spielt dann kann man es so machen wie ihr - dennoch würde ich dann eher einen anderen Weg wählen.

Wenns aber nur um die Getränkeaufnahme und das Late Frühstück geht kann man es schon so handhaben.

Sie beobachten Dich
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352238267000

Weshalb den Aufpreis für AI bezahlen, wenn man es gar nicht nutzt??

Den Einheitsfraß, die Chemiebrühe konsumieren, wenn man eh weg will.??

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen! :frowning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lexilexi
    geschrieben 1352238724000

@bernd

ich glaube, du machst da einen denkfehler.

nicht immer buchen urlauber die variante ai ausschließlich des essens und des trinkens wegen.

auch viele andere (sport)- möglichkeiten sind im preis enthalten.

in vielen clubs zum beispiel sind freizeitmöglichkeiten im bereits bezahlten preis inkludiert.

warum nicht als eltern eine betreuungsbedürftigen kindes "drauf zahlen", wenn man dadurch sein kind rund um die uhr professionell und abwechslungsreich betreut weiß.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!