So wie littlenightflower das schildert kann ichs sogar verstehen.
Unser Sohn kann auch gut nerven, aber wenn man z.B. im Urlaub oder Restaurant ist würde er das nie wagen und das brauchte man ihm auch nicht groß erklären. Da reichte mal eine klare Ansage und ein kosequentes Handeln bei Nichtbeachtung. Er braucht aber auch nicht skalvisch am Tisch sitzenbleiben so lange er neimanden anderes *********.
Darf ich mal fragen wie alte Euer ältester ist als O.T.? Würde mich mal interessieren und ich will das dann auch nciht weiter ausbreiten. ISt ja ein wenig O.T.
Die Spülmaschine ist ganz normal - vielleicht nicht in einem Grouphotel, aber bei normalen Appartements schon.
Wenns preislich nicht hinhaut kann ich das auch verstehen.Wir waren auch noch nie in den Sommerferien - da ists sicher teurer - aber für 60 Euro pro Nacht finde ich kann man nix sagen.
Dieses Jahr haben wir Leute am Strand von Can Picafort kennengelernt - die haben (Oktober) unter 40 Euro pro Nacht für 90 qm mit 3 Schlafzimmern gezahlt. Reinigung und Internet inklusive. Das war natürlich extrem günstig.
Was kosten denn 3 Wochen AI in der Hauptsaison mit 2 Erwachsenen und 1 Kind?
Ist das wirklich so extrem günstig?
Ich rechne mal 100 Euro für die Übernachting - also 2.100 Euro plus 900 für den Flug und dann das essen und trinken extra.