• 123antoma
    geschrieben 1352322583000

@strawberryhill

würde mir auch gefallen,aber mit kind ist das nix in so einer romantischen finca und solange wir an ferien gebunden muss auch alles finanziell im rahmen bleiben.

das hotel was wir für 2013 gebucht haben war preislich super,ein apartment ohne verpflegung wär noch einiges teurer geworden

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352322672000

edithe:

Nur werd ich wuschig, 

:kuesse:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Echt ?

Dann bleiben wir bei dem Thema... :kuesse: :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • olmaBLN
    geschrieben 1352322742000

Bernd / Papa X:

Weshalb den Aufpreis für AI bezahlen, wenn man es gar nicht nutzt??

Den Einheitsfraß, die Chemiebrühe konsumieren, wenn man eh weg will.??

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen! :frowning:

------------------------------------------------------------------------------------------

Besser "Einheitsfraß" und "Chemiebrühe" und nur HP gebucht/gezahlt zu haben ?? 

Übrigens Pech gehabt, wenn man ein Hotel mit solcher Verpflegung gebucht hat :p

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1352322779000

Bernd

Ja ,

das wärs :kuesse:

Und wenn wir die ganze Welt durchreisen um das Schöne zu finden,wir müssen es in uns tragen sonst finden wir es nie.♡
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352323121000

olmaBLN:

Bernd / Papa X:

Weshalb den Aufpreis für AI bezahlen, wenn man es gar nicht nutzt??

Den Einheitsfraß, die Chemiebrühe konsumieren, wenn man eh weg will.??

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen! :frowning:

------------------------------------------------------------------------------------------

Besser "Einheitsfraß" und "Chemiebrühe" und nur HP gebucht/gezahlt zu haben ?? 

Übrigens Pech gehabt, wenn man ein Hotel mit solcher Verpflegung gebucht hat :p

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry, kann  deinem Beitrag jetzt nicht wirklich folgen.  :frowning:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • olmaBLN
    geschrieben 1352323663000

Buchst du generell nur Übernachtung Frühstück, und isst du nie in den Hotels, in denen duch logierst?

Falls ja, wäre dies letztendlich dann genau der selbe "Einheitsfraß", über den du bei AI-lern spöttelst, die Getränke der Chemiekram! Dieses Abwerten als Automatismus kann ich nicht verstehen!

Auch "AI zerstört lokale Wirtschaft" ist genauso ein ausgelutschtes Argument, wie die Diskussion über AI an sich!

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352324573000

Na dann bleib du einfach bei deiner Meinung und ich bei meiner.

Ich habe Beides erlebt.

• olmaBLN
    geschrieben 1352325462000

Das hat wenig mit Meinung zu tun... jedenfalls ist mir nicht bekannt, dass auf Malle das große Kneipensterben eingesetzt hat, aufgrund von steigendem AI-Angebot! Vielleicht hast du da andere Quellen.

Lasst doch Leute AI Urlaub machen, ohne diese unnötigen und unnützen und unsachlichen Seitenhiebe!

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1352325851000

olmaBLN:

Lasst doch Leute AI Urlaub machen, ohne diese unnötigen und unnützen und unsachlichen Seitenhiebe!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nur mal zum Klarstellen

Ich habe mehrmals betont, Jeder soll seinen Urlaub gestalten wie er gerne möchte.

Punkt.

Ich habe lediglich meine "Erfahrung" , meine Erlebnisse und meine Meinung dazu geäussert, nicht mehr und nicht weniger.

• 119MHC
    geschrieben 1352328346000

Wir hatten mal nur HP gebucht . DM Zeiten . War unser 1 ster . Urlaub  für 14 Tage . Nie wieder . Trinke viel Cola und Cappuccino und die Frau nur Cola . Essen konnte man aussuchen . Mittags oder Abends . Manchmal wollten wir 2 mal warm Essen , also mußten wir Essen gehn .

Hätten wir damals 50,00 DM mehr bezahlt pro. Person , hätten wir All In gehabt .

Hinterher hatten wir bald eine Rechnung , da hätte ich nochmals alleine Fliegen können .

Danach nur noch All In Urlaube .

Also bei uns Lohnt es sich , All In zu nehmen .

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!