Weiter zum Inhalt

Dominikanische Republik

Im Reiseforum Dominikanische Republik könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Dominikanische Republik" diskutieren.
5.7k Themen 82.1k Beiträge
  • Fragen rund um Bavaro Princess

    153 Beiträge 58k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strandhasen
    153 Beiträge
    58k Aufrufe
    strandhasenS
    Hallo ihr Lieben, kann mir von Euch jemand sagen, der dieses Hotel kennt, ob sich das Platinum Upgrade wirklich lohnt? Wir haben bisher immer im Süden Urlaub gemacht und lieben dieses Resort. Aber trotz allem möchten wir diesmal ein anderes Resort ausprobieren, um einfach mal was neues zu sehen und zu erleben. Deshalb habe ich für November diesen Jahres das Bavaro Princess gebucht. Habe diesbezüglich schon viel recherchiert. Wir würden nur die Serviceleistungen upgraden wollen. Eine Platin Suite muss nicht sein, da wir sowieso schon eine Bungalow Suite gebucht haben. Oder braucht man nicht unbedingt Platinum, weil man in den Restaurants auch ohne Reservierung immer einen Tisch bekommt? Wenn wir mal ein paar Minuten warten müßten, dass würde uns nicht stören. Würde mich über Infos freuen.
  • Billig Pauschalurlaub

    Gesperrt
    12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich mache hier jetzt erst einmal zu. Wir sammeln deine Urlaubssuche im anderen Thread klick bis etwas konkret wird. So wird es für alle übersichtlicher.
  • Secure Flight / TSA

    16 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Margarete L
    16 Beiträge
    23k Aufrufe
    Margarete LM
    Hallo LG, du must ein e-ticket beantragen, d.h. du must dich bei der Einwanderungsbehörde registrieren. Gehe am besten auf deren Webseite unter Einreisebestimmungen Dom-Rep. Da gibst du alle infos zu deinem Flug und Aufenthalt an und dann geben sie dir einen Code, den du dann speichern musst. Nachdem du deine Reise gebucht hast, kannst du das schon machen. Machst du das nicht, musst du es am Airport bei der Hin- und Rückreise ausfüllen, was umständlich ist. Hoffe, damit geholfen zu haben. LG
  • Flughafen Puerto Plata

    13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaribikAir
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    KaribikAirK
    Ok jetzt wissen wir mehr… es geht nach STI
  • Einreisevoraussetzungen für Domrep

    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emx
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    emxE
    Hallo, ich bin Staatsbürger von Bosnien und Herzegowina. Brauche ich ein Touristenvisum um der Urlaub zu machen? Ich besitze einen deutschen Aufenthaltstitel (Niederlassungserlaubnis) der unbefristet gültig ist. Grüße!
  • Hotel für Alleinreisenden gesucht:blush:

    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Skoda
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SkodaS
    Tja, das Problem ist nur, sowohl die RUI Kette als auch Iberostar werden vom amerikanischen/kanadischen Publikum dominiert, was der Fragensteller gerade nicht möchte. Von daher kann ich im Moment nur das Viva Wyndham Dominicus empfehlen, ganz egal ob Beach oder Palace, wo die Quote an Gästen die nicht aus Nordamerika kommen, wesentlich höher ist. Problem ist nur, die beiden Hotels sind keine 5-Sterne Resorts, falls darauf Wert gelegt wird.
  • Dominikanische Republik Rundreise

    19 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von starsonia22
    19 Beiträge
    8k Aufrufe
    starsonia22S
    Hallo. Ich bin Dominikaner, ich werde auch Ende März reisen. Ich empfehle kein All-Inclusive-Hotel, wenn Sie Ausflüge machen möchten, es wäre ein normales Hotel, um Ihre Pläne zu machen. und sie können die Plätze tauschen, aber sie müssen jetzt buchen, weil wegen Ostern die Unterkünfte zunehmen und knapp werden
  • Punta Cana das erste mal Fragen

    Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Was ein zerschossener Beitrag... Bitte an die bestehenden Threads hängen, dann bleibt alles beisammen. Nutze die Verlinkungen von fraenni, danke sehr.
  • Punta Cana Mitte-Ende Sept Wetter

    Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Meine Freundin und ich Sei so nett und frage im zuständigen Wetter-Thread, danke sehr
  • RIU Palace Punta Cana!!!

    214 Beiträge 77k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nate1
    214 Beiträge
    77k Aufrufe
    nate1N
    @haberling sagte: Ich dachte immer es sei ein Witz, aber auf den Zimmern hängen 4 Flaschen hochprozentiges mit Portionierer an der Wand, klick hier Sorry fürs OT, aber für diesen Service muss man nicht in die Dominikanische Republik fliegen, bekommt man auch in den Swim up Zimmern des RIU.Gran.Canaria klick.
  • Urlaub mit Kleinkind

    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KarlLinde
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KarlLindeK
    Guter Tipp. Danke
  • Viva Wyndham Dominicus Palace

    208 Beiträge 85k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dom_84
    208 Beiträge
    85k Aufrufe
    Dom_84D
    Hallo, wir waren 2022 im Hilton La Romana und wollen auch dieses Jahr wieder im die Dom.Rep. fliegen. Aufgrund der Braunalgen wieder nach Bayahibe. Preislich ist das Wyndham Dominicus Palace natürlich unschlagbar. Leider schrecken uns die Zimmerfotos ab. Die Superior Plus (renoviert) Zimmer scheint es nur in den Blöcken 61 und 62 und dann nur? mit Blick auf eine Straße oder Schotterparkplatz zu geben? Das stört uns etwas. Gibt es auch renovierte Zimmer mit Meerblick? Der Block 42 wirkt renoviert oder neu gebaut. Die Bäder wirken allgemein alle sehr alt. Wir fanden das Hilton super, aber wir haben die Einstellung, dass wir erstmal möglichst viel sehen wollen und wenn wir dann 60 Jahre alt sind nochmal Hotels nehmen, die uns früher super gefallen haben. Die Urlaubszeit ist für uns zu kostbar um das identische Hotel gleich nochmal zu buchen.
  • schlangen in Hotelanlagen?

    25 Beiträge 61k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von REJBodenheim
    25 Beiträge
    61k Aufrufe
    REJBodenheimR
    Auf das markierte Symbol klicken: [image: ufoefzckuqwvdhungrj6.jpg]
  • DIREKTFLÜGE Domrep

    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    KourionK
    @ForeverFlorida Ja, den Unterschied gibt es: Unterschied zwischen einem Direktflug und einem Nonstop-Flug
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

    4 Beiträge 28 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    4 Beiträge
    28 Aufrufe
  • Reisevollmacht für die Freundin?

    13 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    KourionK
    @wukovits Das so und so... In diesem Fall ging es mir nun darum, niklas (ist ja ein neuer User) eine Möglichkeit aufzuzeigen, wie er mit einem anderen User, der hier vor 11 / 12 Jahren geschrieben hat, Verbindung aufnehmen könnte.
  • Palladium Bavaro Grand Resort- alles über die Palladium Hotels

    5k Beiträge 927k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    5k Beiträge
    927k Aufrufe
    KourionK
    Hallo steffi1083. Willkommen im Forum, Die hier zu findenden ganz aktuellen Hotelbewertungen von Dezember, usw. hast du gelesen ? Es gibt viele. Manche sind ja sehr kurz, aber es gibt auch sehr ausführliche.
  • Dominikanerin nach Deutschland

    76 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flaude
    76 Beiträge
    38k Aufrufe
    flaudeF
    @mcgee sagte: @flaude Du hast auch etwas übersehen. Der letzte Eintrag ist von 2007... Als mir ein Bekannter diesen Link geschickt hat, habe ich aus lauter Euphorie gleich geantwortet und erst später gesehen, dass es schon ein uralter Eintrag war.....🥴
  • Dom. Republik 75 Tage bleiben - Kein Durchblick bei Bürokratie

    8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    So. Wir sind jetzt nach 46 Tagen, also 16 Tage Overstay, wieder ausgereist. Sind am Ausreiseschalter zu Schalter Nr 6 geschickt worden, haben dort zu zweit 92 USD bezahlt, zurück zum Ausreiseschalter (die sind nebeneinander), Quittung vorgezeigt und das wars!!!! Sonst nix.
  • Ausflüge

    590 Beiträge 217k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leensp
    590 Beiträge
    217k Aufrufe
    LeenspL
    @bandido Sport, Natur hört sich gut an ...wir interessieren uns aber eigentlich für alles