Weiter zum Inhalt

Sonstiges Asien

Reiseforum Sonstiges Asien: Diskussionen und Beiträge über den asiatischen Raum inklusive Indien, Nepal, Sri Lanka, Indischer Ozean, Papua Neuguinea und Philippinen.
3.5k Themen 26.8k Beiträge
  • klappt der transfer von malediven ?

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunny1506
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sunny1506S
    Der Meinung von Packard schliesse ich mich vorbehaltlos an. Unternehmen kann man sicherlich mehr auf Sri Lanka, aber der Strand und das Wasser auf Male.....ne,ne da kann Sri Lanka wirklich nicht mithalten. Lieben Gruss die Sunny
  • Vietnamreise

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Urlauber2006, zum Thema Reiseziel Vietnam haben wir hier bereits einen Sammelthread - bitt nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen - Danke ! Hier schließe ich wieder ab.
  • Indien-Kerala-Lakkadiven

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NicoleSirko
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    NicoleSirkoN
    danke....habsch inzwischen auch schon rausgefunden..danke für den hinweis..bestätigt mich nur wieder: richtisch gebucht
  • Flugpreis Vietnam?

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaTaNaaS
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    kaTaNaaSK
    Ist von 12 - 30 Juli mit Emirates nach BKK und dann mit Vietnam Airlines nach Hanoi
  • Kosten Vietnam???

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaTaNaaS
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    kaTaNaaSK
    Ja, stimmt ein paar Infos meinerseits! So 2-3 Sterne werden schon genügen und essen tun wir nicht immer so teuer! Ein zwei mal  ein schönes Abendessen aber sonst nix besonders würd ich mir vorstellen! 1 Euro für ein Essen hört sich ja schon ganz gut an
  • Nordindien und Nepal

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flossenkrebs
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    flossenkrebsF
    Wir sind 2007 mit Gebeco 3 Wochen Richtung Nordinidien unterwegs gewesen. Schneller gehts von Neu Dehli nach Leh und von dort mit örtlichen Führern in die Berge. Nepal waren wir nicht. Wir sind übers Gebirge mit Jeeps gefahren. Ich habe diese Reise aber nicht mehr gesehen. Auf jeden Fall war es sehr beeindruckend. Es wird dir gefallen. Die Gebirgspässe werden aber evt. noch gesperrt sein im April.
  • Transfer ab HCMC Flughafen nach Mui Ne

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mine81
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mine81M
    Bei uns gehts im März auch das 1. Mal nach Vietnam. Zuerst für 2 Tage nach Saigon und anschließend nach Mui Ne. freu Weiß jemand, wieviel ein Taxitransfer ungefähr kostet? LG Mine
  • Kosmetik in Kuala Lumpur

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von evablues
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    evabluesE
    Hi Kathie, kann ich leider nicht aber frag im Hotel nach. Es gibt unzaehlige Spa's in KL fuer den Job. Eva
  • Rundreise Sri Lanka mit örtl. Führer

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kumari2003
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kumari2003K
    Ich könnte dir einen zuverlässigen, sehr freundlichen deutsch- und englischsprechenden Fahrer empfehlen. Schreib mir doch deine genauen Daten per PN. L.G. Kumari
  • China Shanghai

11 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goofy68
    11 Beiträge
    10k Aufrufe
    goofy68G
    danke für die Antworten,bin jetzt mal gespannt wie es mir dort gefallen wird
  • Tour Guide - Reiseführer bzw. Rundreise

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pascha123
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pascha123P
    Hallo Pfälzerin, einen Tourguide für Kuala Lumpur und die Cameron Highlands kennen wir nicht aber wenn ihr auf Langkawi seid und ihr Touren machen wollt, dann können wir euch den Peter sehr empfehlen! der Peter ist ein Österreicher und führt Mangroventouren mit Motorboot, Solarboot oder mit Kajaks durch und er führt auch eine Dschungelwanderung durch. Diese Touren sind sehr zu empfehlen! Machen riesig Spaß und man lernt sehr viel dabei! Peter kann man per Mail erreichen unter: pemaria@tm.net.my Viele Grüße von uns bitte ausrichten! Und lies doch mal bei der Hotelbewertung von mir Mutiara Burau Bay bei den Tipps nach! Viele Grüße Michael
  • Urlaub

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rantanplan285
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    rantanplan285R
    Naja...ein wenig eingeschränkt hat er/sie es ja schon. Man will nach Sri Lanka.......da ist juanito mit seinen Kubaerfahrungen dann glaube ich weniger der richtige Ansprechpartner..... Schnüffelt doch einfach ein wenig in diesem Forum rum, da werdet ihr genügend Anhaltspunkte finden.....
  • Rundreise Vietnam/Kambodscha

28 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Norma Jean
    28 Beiträge
    7k Aufrufe
    Norma JeanN
    Hallo Cathrin, Danke auch von mir für die ausführliche Info. Mit etwas Glück wird es auch bei uns mit dem Wetter ganz gut klappen. Gruß Ute
  • Sind die Flieger nach Sri Lanka/ Colombo voll besetzt?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fruschi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    fruschiF
    Hallo, Standby Ticket ist ok, ein paar Plätze sind in fast jedem Flieger noch frei. Die Chance da nicht zum gewünschten Termin mitzukommen ist gering. Allerdings solltet ihr vorsichtshalber +/- 1 Tag einkalkulieren.
  • Japan-Gruppenreise für junge Leute

5 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexeonline
    5 Beiträge
    12k Aufrufe
    hexeonlineH
    Also wir waren im Oktober für 18 Tage mit BCT  in Japan. Die Reise war klasse. Wir waren fast nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuss unterwegs. Nur ein größerer Transfer wurde mit dem Bus durchgeführt. BCT ist absolut empfehlenswert.
  • Malaysia-Ostküste im März

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gnuenft
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    gnuenftG
    Hallo Teufelchen, Entspannung sucht Ihr ja nicht im Urlaub  ..... Ich war März / April 2005 auf Borneo. Das Wetter war ok., aber ohne Regen wirst Du es nicht erleben....... War aber nicht schlimm, max. 2 Std. (dann aber richtig) danach war die Sonne wieder da. Für Kuching (mit allem rundherum) reichen 3-4 Tage, je nachdem wie fit Ihr nach dem Vorprogramm noch seit und was Ihr noch sehen möchtet. Schau' mal in den folgenden Thread: https://www.holidaycheck.de/foren/sonstiges-asien-56/borneo-kuching-83978 ich hoffe der hilft Dir weiter. Zu den beiden Insel kann ich nichts sagen, da wir die komplette Zeit auf Borneo verbracht haben......, habe aber gehört das Redang sehr schön sein soll. ru jürgen
  • Sri Lanka Wetter im Juni

3 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bifi44
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    Bifi44B
    Danke, das war schon die Antwort... Tagelange Regenfälle sind nicht unbedingt das was ich auf einer RR brauche. Mit den kurzzeitigen sturzbachartigen Regenfällen im Oktober kann ich dagegen ganz gut leben. MfG Rainer
  • Südindien März/April 2010

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meerkatz
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    meerkatzM
    Hi michl, Danke für Deinen Beitrag. Eigentlich erwarte ich nix konkretes an Tipps - ich dachte, vielleicht kennt jemand den Ort Baga im Norden Goas und weiß z.b., wo man gut essen kann oder so , weil wir nur Frühstück gebucht haben... Der Tipp mit dem Ruder ist schon mal gut - ich hoffe, wir haben das Glück ! Und nochmal Goa - tja, es hatte uns vor 2 Jahren extrem gut gefallen da und in Kerala gabs irgendwie nicht das Wahre für uns .... Ich wünsche einen guten Start in 2010
  • Tagesausflüge ab Kuala Lumpur

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    "...etwas jünger..." Ja, ist zwar einerseits völlig bekloppt, aber doch faszinierend. Wir haben das beim Taipusan auf Penang in Georgetown gesehen, Fleischer-Haken in die Haut und dann noch Gewichte drangehängt und los gings . Und jetzt völlig OT Ähnlich übrigens auch beim Vegetarian-Festival Sep/Okt auf Phuket.
  • Frage zum Visumantrag China

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dragomar
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dragomarD
    Schau mal bitte unter PN!