• pfaelzerin134
    Dabei seit: 1230163200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1261933516000

    Hallo,

    wir wollen im April das erste mal nach Malaysia. Wir wollenzuerst auf eigene Faust 2 Tage in KL verbringen und zum Schluss einigeTage auf Langkawi.

    Da wir von Malaysia noch etwas mehr erfahrenwollen, suchen wir noch eine Rundreise bzw. einen Reiseführer mitFahrer der uns die Highlights von Malaysia in ca. 7 Tagen zeigt. DieReise sollte so in etwa folgendes beinhalten: Kuala Lumpur-CameronHighlands-Penang-Kota Bharu-Terengganu- Kuantan-Malacca-Kuala Lumpur,kann aber auch gerne etwas abweichen.

    Aus anderen asiatischen Ländern kennen wir das, dass man sich einen privaten Tour Guide,also Resieführer mit Fahrer buchen kann. Gibt es in Malaysia auch sowas? Gibt es die Möglichkeit bereits vorab aus Deutchland aus mit ihm Kontakt aufzunehmen und das ganze zu Buchen?

    Hat jemand Empfehlungen?

    Schöne Grüße

    Pfälzerin

  • pascha123
    Dabei seit: 1136246400000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1262713455000

    Hallo Pfälzerin,

    einen Tourguide für Kuala Lumpur und die Cameron Highlands kennen wir nicht aber wenn ihr auf Langkawi seid und ihr Touren machen wollt, dann können wir euch den Peter sehr empfehlen! der Peter ist ein Österreicher und führt Mangroventouren mit Motorboot, Solarboot oder mit Kajaks durch und er führt auch eine Dschungelwanderung durch.

    Diese Touren sind sehr zu empfehlen! Machen riesig Spaß und man lernt sehr viel dabei!

    Peter kann man per Mail erreichen unter: pemaria@tm.net.my

    Viele Grüße von uns bitte ausrichten!

    Und lies doch mal bei der Hotelbewertung von mir Mutiara Burau Bay bei den Tipps nach!

    Viele Grüße

    Michael

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!