• goofy68
    Dabei seit: 1215129600000
    Beiträge: 922
    geschrieben 1261907006000

    Ich fliege in Kürze nach China und wie bekannt brauch man dort ein Visum.

    Vorweg ich war schon mehrmals in Hong Kong.

    Nun meine Frage: In dem Visumsantrag steht :Waren sie schon einmal in China? muß ich da jetzt ja oder nein ankreuzen?

    Klar ich weis Hong Kong gehört zu China aber wegen dem Sonder-Status den die Stadt hat, zählt das für die vieleicht nicht alls einreise nach China.

    Hat man z.B. folgenden Flug vor

    Frankfurt-Shanghai-Hong Kong-Shanghai-Frankfurt

    Brauch man ja auch ein Visum für die 2 malige Einreise nach China obwohl man in Hong Kong war und China ja eigentlich nicht verlassen hat.

    Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank

  • dragomar
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 553
    geschrieben 1261946279000

    Schau mal bitte unter PN!

    Es gibt Menschen, die müsste man von der Steuer absetzen können. Als außergewöhnliche Belastung!!!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!