Weiter zum Inhalt

Malediven

Hier könnt Ihr Euch über dieses herrliche Urlaubsziel austauschen.: Die Malediven -Traumziel , nicht nur für Schnorchler und Taucher!
2.6k Themen 40.5k Beiträge
  • Lily Beach Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von torpedo
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    torpedoT
    Das ist Richtig. Da mir aber keine Neueröffnung nach Zeitplan bekannt ist würd ich mich mal auf ein späteres Datum einstellen.Welche Probleme eine Buchung eines noch nicht eröffneten Resorts bringen kann zeigt wohl am besten der Herethera Fred. Homepage des neuen Lily CU Torpedo.
  • Preisvergleich Malediven

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi63
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    susi63S
    @sandra 1979 Lass dir die Vorfreude nicht nehmen. Wir waren 2005 auf Kuredu und uns hat es super gefallen. Die Geschmäcker sind nun mal verschieden. 2006 waren wir im "hochgepriesenen" Kuramathi Blue Lagoon. Den Urlaub haben wir nach einer Woche abgebrochen und sind spontan mit Emirates nach Dubai geflogen. Also - jedem das seine und viel Spass auf Kuredu. Viele Grüße Angela
  • Internetzugang im Kuramathi Blue Lagoon

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von squishee
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    squisheeS
    Super! Vielen Dank für die Info. Die schöne Reise werden wir bestimmt haben. Bin da sehr zuversichtlich Gruß
  • zurück von fihalhohi

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helena
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HelenaH
    Wenn auch Fiha gefallen hat, schaut Euch mal Vilamendhoo an (Süd-Ari-Atoll). Wir waren 2005 auf Fiha und 2008 auf Vilamendhoo. Vila ist etwas grösser, 900 Meter lang, sehr viel Palmenbewuchs (innen Dschungelfeeling). Vom Standard her gut mit Fiha vergleichbar, also nicht mehr als 3,5 Sterne. Einfache, aber ausreichende Bungis mit Klima und teilweise halboffenem Bad. Sehr schönes und total nahes Hausriff nur wenige Meter vom Strand entfernt! Würde es als noch schöner als das von Fiha bezeichnen, teilweise extreme Steilklippen und riesige Fischschwärme. Grossfischsichtungen sollen vorkommen, hatten wir nicht (aber Schildkröten z.B. und die so geliebten Riesendrückerfische). Vila hat aber keine Wasserbungis (sollen aber geplant sein). Fotos (Insel sowie Unterwasser) auf meiner HP, siehe Signatur.
  • endlich eriyadu

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sue1975
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sue1975S
    hier noch zu antworten lohnt ja fast nicht, die einen sind schon weg und die anderen fliegen morgen gg es lohnt sich immer, wenn man tauchen geht - egal wo - vorher wenigstens in deutschland in einem see oder schwimmbad mit voller montur ins wasser gegangen zu sein - natürlich kann man das auf den malediven auch "lernen" - aber dir geht unheimlich viel zeit verloren (hin- und abflugtag tauchen eh passé) und dazu kommt noch, dass es einfach zu teuer ist. das hausriff vor eriyadu ist super, kreisrund, hat mehrere "eingänge" und war auch für mich als schnorchler klasse, hab so ziemlich alles gesehen, was man sehen kann (bis auf mantarochen, die leider nicht) die tauchbasis ist glaube ich ne werner lau - damals waren die leute klasse (sanne und robin), die haben aber wohl die insel gewechselt.
  • Mit der LTU nach Male

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandro-tt
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandro-ttS
    Wer von euch ist in den letzten 2 Monaten mit der LTU nach Male geflogen. Wenn ja, war dies schon eine umgebaute Maschine, wo die Relaxklasse bis zur Reihe 20 geht? Habe nämlich im Januar schon eine Sitzplatzreservierung vornehmen lassen, aber durch Zufall erfahren, dass wir anstatt auf Reihe 19 jetzt auf Reihe 21 Plätze haben, dies wäre nämlich komischerweise ein XXl-Seat. Bekomme auf Anfrage bei Airberlin keine konkreten Antworten. Danke sandro-tt
  • keine Kreditkarte

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urlaubsbär
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    urlaubsbärU
    nimm dir halt einfach traveller schecks mit. alles was du nicht brauchst kannst du danach einfach wieder zurückgeben und bei verlust sind sie auch versichert
  • Erfahrung Kuredu Island

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandra1979
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    sandra1979S
    Hallo Ingo, Die KoamasVillen und die O-Beach Villen sind die gleiche Kategorie. Ich weiss nicht was Neckermann zu dir gesagt hat aber normal kann man den Bungi wunsch nur als unverbindlichen Kundenwunsch angeben und wie schon geschrieben werden Familien bevorzug. Kinder unter 12 Jahren dürfen nicht das Restaurant und den Poll auf der O-Beachseite benutzen-, sonder müssen zum Restaurant Koamas auf der anderen Inselseite, daher wohl auch die bevorzugung. lg Sandra
  • Hochzeitreise Kuredu

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dhivehi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    dhivehiD
    http://www.kuredu.com/romance/maldives_island_resort_wedding.aspx
  • Rückflug/Nachtflug mit Emirates

19 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnuckelx
    19 Beiträge
    11k Aufrufe
    schnuckelxS
    Hallo, wir haben vor 3 Jahren die Lounge genutzt. Damals hat es 15 $ pro Person gekostet. Allerdings sollte man sich davon nicht zu viel versprechen. Damals war das ein seperater Raum, recht nett mit Sesseln und Tischchen eingerichtet. Man konnte fernsehen, diverse Nachrichtenkanäle liefen da, oder ins Internett gehen. Zu essen gab es Sandwiches, Kuchen, Kaffee, Tee und alk. freie Getränke. Wir hatten nur ein paar Stunden zu überbrücken, dafür war es ok. Aber bis Nachts um 2 doch etwas wenig. Liebe Grüsse Ivonne
  • Kandholhu oder Mirihi?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadin1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Nadin1N
    Ob sie noch frei sind, weiss ich nicht. Im Reisebüro haben sie mir zu einer Vorreservation geraten, die wir diesen Samstag sicher machen werden. Wir reservieren dann gleich alle drei Hotels, nur die Reihenfolge weiss ich noch nicht. Darum eben die Frage. Vielen Dank für eure Antworten. Denke schon, dass wir etwas spät dran sind...
  • Angaga im Oktober

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bina145
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    bina145B
    Danke für eure Hilfe! Ja, ich werde mir einen Strandbungi nehmen, ihr habt sicher Recht, dass sonst das Inselfeeling verloren geht, das war auch meine Überlegung. Herzlichen Dank an Euch und alles Liebe!
  • Malediven zum 2. Mal

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dhivehi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    dhivehiD
    Da habt Ihr ja zwei Inseln ausgesucht, die gegensätzlicher kaum sein könnten...Vilamendoo hat zwar ein schönes Hausriff, die Insel selbst ist jedoch höchstens 2 1/2 Sterne Wert... Bucht Veligandu und Ihr werdet nicht enttäuscht!
  • Hilfe bei der Wahl einer Insel

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Charly444
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Charly444C
    Die Delphine hört man beim Schnorcheln... nicht dass ihr denkt, hat sie Carmen noch alle
  • Mit der SV Dream Voyager durch die Malediven?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze.sr
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    katze.srK
    Hallo Zusammen Haben dieses Jahr die Malediven für uns entdeckt, wollen nun im nächsten Jahr eine Segeltour zwischen den Atollen machen. Nun haben wir bei Tui die SV Dream Voyager gefunden, sind aber NUR Schnorchler, keine Taucher. War schon einmal jemand mit der Dream Voyager unterwegs? Ist eine solche Tour auch für "nicht Taucher" geeignet? Gruß die Miezekatzen 😆
  • Welche Insel ist die richtige für mich?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SandraCa
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SandraCaS
    Hallo, Ich würde auf alle Fälle Filitheyo empfehlen. Tolle Insel, nicht zu klein und nicht zu groß! Barfußlaufen möglich und zum Schnorcheln ideale Bedingungen. Das Essen dort war spitze! Haben selten so was leckeres gegessen.
  • Hilfe bei richtiger Inselwahl

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pokki
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    PokkiP
    Also ich war auf Olhuveli, da habe ich gesehen, dass der dritte ein richtiges Bett hatte. Bin mir aber nicht ganz sicher ob es eine Liege oder ein Bett war. Schreib einfach mal ne email hin wie das mit ner dritten Person ist. Bezahlbar ist die Insel auch, mit 2500p.P. müsstet ihr auskommen. www.Olhuveli.com! Lg Britta
  • Weiß nicht wohin!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pokki
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    PokkiP
    Also ich würde erst ca. ein Jahr warten bis Iru Fushi richtig fertig ist. Wir wollten auch eventuell dort hin und haben uns jetzt nochmal für die Partner Insel Olhuveli entschieden. Geh mal auf Olhuveli.com das ist die offizielle Internetseite. Kann die Insel nur empfehlen. Hier noch ein paar Adressen: SUN HOTELS AND RESORTS PVT. LTD. H. Maley Thila, Maheli Goalhi, Malé, Republic of Maldives Tel: (960) 3325977 / 332597 / 3325975 Fax: (960) 3318273 Web: www.sunholidays.com E-mail: marketing@sunhotelsandresorts.com SUN HOTELS & RESORTS owns and manages: Vilu Reef Beach & Spa Resort (www.vilureef.com) Olhuveli Beach & Spa Resort (www.olhuveli.com) Iru Fushi Beach & Spa Resort (www.irufushi.com) Lg Britta
  • Kuramathi Cottage & Spa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    lenglert wrote: Wer ist auch noch dort? >>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
  • Suchen das Top Hotel - ohne Wellenbrecher und mit Liegestühle am Strand

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra1971
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sandra1971S
    Hallöle, hast du Dir mal das Conrad (ehemals Hilton) angeschaut? Wir waren da vor 3 Jahren und hellauf begeistert. Erfüllt bis auf AI Deine Voraussetzungen. AI wirst du wahrscheinlich bei einem Hotel, das mind. 4,5 Sterne hat, auch nicht erwarten können...