• benny1212
    Dabei seit: 1207526400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1208710275000

    hallo miteinander,

    nach langem hin und her geht es am 20 juni nach eriyadu. :laughing:

    geplant war erst makadi bay, hatten doch mehr auf's bauchgefühl gehört und haben doch wieder die malediven genommen * sind gerne wiederholungstäter, freuimkreis!

    also hier die fragen :frowning: : klar gibt es regen aber wie ist das wetter überhaupt zu der zeit?

    wer kann uns was zu der basis bzw. hausriff sagen? andere tauchplätze sind bekannt, hab sie glaube schon alle mehrfach betaucht.

    wie sind die unterkünfte, haben superior- zimmer?

    und letzte frage: meine frau hat gerade in deutschland ihren tauchschein gemacht, und fragt sich ob das tauchen am hausriff ohne weiteres möglich ist?

    ich danke euch im voraus für eure hilfreichen antworten :D

  • bea1991
    Dabei seit: 1213833600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1213907577000

    hallo , wir fliegen am 25.6 nach eriyadu und cih möchte auch gerne tauchen aber natürlich erst meinen schein machen.

    wie läuft sowas ab ... prüfung etc ... ?

    danke für die antwort

  • bea1991
    Dabei seit: 1213833600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1213907774000

    gibt es noch jemanden der im zeitraum vom 25.6 -7.7.08 auf eriyadu ist ?

  • daniaufreisen
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 953
    Zielexperte/in für: Malediven
    geschrieben 1213911849000

    Hallo Bea,

    guck doch mal bei "mein HolidayCheck" bei "Wer wann wo". Dort kannst du selbst deine Reisedaten eintragen und bekommst auch angezeigt, wer zur gleichen Zeit noch auf Eriyadu ist.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213911975000

    ---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool ! ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Sue1975
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 810
    geschrieben 1214305305000

    hier noch zu antworten lohnt ja fast nicht, die einen sind schon weg und die anderen fliegen morgen *gg*

    es lohnt sich immer, wenn man tauchen geht - egal wo - vorher wenigstens in deutschland in einem see oder schwimmbad mit voller montur ins wasser gegangen zu sein - natürlich kann man das auf den malediven auch "lernen" - aber dir geht unheimlich viel zeit verloren (hin- und abflugtag tauchen eh passé) und dazu kommt noch, dass es einfach zu teuer ist.

    das hausriff vor eriyadu ist super, kreisrund, hat mehrere "eingänge" und war auch für mich als schnorchler klasse, hab so ziemlich alles gesehen, was man sehen kann (bis auf mantarochen, die leider nicht) die tauchbasis ist glaube ich ne werner lau - damals waren die leute klasse (sanne und robin), die haben aber wohl die insel gewechselt.

    LG Sue
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!