Weiter zum Inhalt

Malediven

Hier könnt Ihr Euch über dieses herrliche Urlaubsziel austauschen.: Die Malediven -Traumziel , nicht nur für Schnorchler und Taucher!
2.6k Themen 40.5k Beiträge
  • medikamente

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reisi08
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    reisi08R
    Hallo, wir haben uns auch tierisch Gedanken darüber gemacht,vorallem,weil wir zuvor in Dubai waren(da ist noch mehr darauf zu achten). Aber es hat keiner kontrolliert! Nimm einfach nichts wildes mit.Wenn Du über Dubai fliegst,dann nimm auch keine Hustentropfen mit(Codein verboten!!!!) Schau bei Dubai=auswärtiges Amt,da gibt es auch noch eine Liste (gilt nur für Dubai). LG
  • Veligandu "Wasser Villa"

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von torpedo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    torpedoT
    klick Standart Water-Villas No 121-130 Cu Torpedo
  • Wer kennt schönes Hausriff zum Schnorcheln und 5***** Hotel

8 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von captsamson
    8 Beiträge
    16k Aufrufe
    captsamsonC
    Huhu Jeke, Dann man viel Spass, sind ganz neidisch auf euch Würden uns über einen schönen Reisebericht und Bilder freuen wenn wieder da sind Gruß, Michael
  • e-mail adresse summer island village

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dhivehi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    dhivehiD
    Hab hier die Adresse vom Reservierungsmanager: Tel: +(960) 664 1949 Fax: +(960) 664 1910 oder auch: reservations@summerislandvillage.com.mv Insel HP: www.summerislandvillage.com Auch Angestellte haben Persönlichkeitsrechte, daher wurden einige Daten gelöscht. Über die homepage kann man aber problemlos auch Kontakt herstellen, das sollte genügen.
  • Neue Resorts für Oktober?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von golanta
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    golantaG
    Hallo, Kandooma ist wieder da, jetzt mit 4+, die Insel wurde nach dem Tsunami ganz neu aufgebaut - ist also nicht mehr mit der "alten" Insel zu vergleichen - auch von den Preisen her. Gruss Annelie
  • Malediven-Dubai Kombi oder Malediven-Sri Lanka Kombi

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TaddlsDani
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    TaddlsDaniT
    Super, vielen Dank Wednesday das hört sich echt gut an. Werd ich mich gleich mal schlau machen. Schönen Abend noch. Viele Grüsse MagdaDaniel
  • Reine AI-Inseln??

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von motorradelfe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    motorradelfeM
    Hallo Babs, die Lagune soll bei Ebbe nicht zum schwimmen geeignet ist. Habe in Malediven Foren geschaut, es gibt die Möglichkeit an den Wasserbungis zu schnorcheln, sogar bis zum Riff. Die Strömung trägt dich auf dem Rückweg leichter zum Strand. Kann dir näheres erst Ende Oktober berichten. Lg Grüße Claudia
  • Welche Insel mit Kind?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra1971
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra1971S
    Sorry, aber hast du nicht schon zweimal dasselbe gefragt und wurdest du nicht auf andere Beiträge verwiesen? Les´ doch mal da auch bitte nach....
  • Robinson Malediven

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    mcgeeM
    Ihr könnt planen !!! Geschrieben am 31.07.08 und geplant für Juli (sicherlich 2009). Ich weiß noch nicht mal wo ich in drei Wochen in den Urlaub soll... Hochzeit muß natürlich geplant sein,...okay Ich habe im Juni gefragt und im Sept. geheiratet, hält schon über 20 Jahre... mcgee
  • Sandsäcke auf Vilu-Reef

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sternchen73
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    sternchen73S
    @Clarki8 dachte ich mir eh auch gleich. Und dann das wegen dem Hummeressen, hab mir gleich meinen Teil dabei gedacht.... naja, wie man in den Wald hineinruft, bekommt man es zurück.... Aber ich freue mich trotzdem auf Vilu Reef!
  • Reethi Beach - HP oder AI ???

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Linalina
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    LinalinaL
    Hi! Also wir waren gerdade zwei Wochen auf Reethi Beach und hatten HP. Wir sind damit voll und ganz zufrieden gewesen. Wir hatten eine Abschlussrechnung von ca. 950 $ für uns beide, wobei da auch einige klein Souveniers und zwei Schorchelausflüge ( 140$) dabei waren. Wir haben zum Essen immer eine 1,5L Wasserflasche bestellt ( nicht aus Geiz, sondern weil uns bei dem Klima beim Essen das Wasser am besten erfrischt hat), die kostet 4,40 $. Auch tagsüber benötigt man ca. 3 Flaschen Wasser. Da das Frühstücksbuffet wirklich sehr ausgiebig war, haben wir nicht täglich Mittag gegessen, hatten einfach keinen Hunger, wahrscheinlich auch wegen dem Klima. Pizza gibt es übrigens ab 10$, ist wohl das günstigste Mittagessen. Ansonsten viele Burger, Sandwiches, etc. 14$ aufwärts. Für eine Lasagne bezahlt man 19$, Fisch und Fleischspeisen sind dann natürlich entsprechend teurer. Grillteller um 32 $, beispielsweise :). Ein kühles Bier bekommt man auf der Insel ab 4,30 $, Wein ist teurer, da wir aber gar keinen Wein trinken, weiß ich den Preis nicht sicher, ich denke es waren ca. 7$ für 0,125L. Die Softdrinks haben glaube ich 4,50 $ für 0,33L ausgemacht. Die leckeren Cocktails kosten so ca. 7-9 $. Ein Magnum Mandel gibt es um 4,50 $. Dazu kommen natürlcih immer noch 10% Servicecharge! Ich glaube die Frage ob HP oder AI ist nicht pauschal zu beantworten, das kommt drauf an, wieviel und welchen Alkohol du konsumieren möchtest,welche Essgewohnheiten du hast und wie flexibel du den Urlaub gestalten willst. Wir haben es eben genossen Mittag zu Essen wann und was wir wollten und haben uns den ganzen Urlaub mit nichts zurückgehalten. (Wäre ja auch bescheuert auf den Malediven ) Allerdings waren wir am Abend nie lange in den Bars, weil wir schlichtweg KO vom Fischegucken, etc. waren. Auf alle Fälle wirst du einen wunderschönen Urlaub auf Reethi haben, egal mit welcher Verpflegungsart! Wir hatten sogar das Glück beim Mantapoint zwei Walhaie zu sehen ;))) ! Lg, Lina
  • iru fushi beach malediven

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi2109
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    susi2109S
    Es gibt neue Bilder auf der Homepage und der Eröffnungstermin wird auch dort bekanntgegeben: 21.08.2008 Dann sieht man sich ja bald auf Irufushi - bin schon sehr auf die ersten Berichte gespannt. LG Susi
  • Hilfe!!!! Wer kennt Vilu Reef?

15 Beiträge 7k Aufrufe
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    sternchen73S
    hat jemand genauere infos für mich, welche ausflüge man ab vilu reef machen kann. eventuell hat jemand die infotafel fotografiert, mit preisen usw. danke.
  • Badeinsel auf den Malediven

7 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dexiUbine
    7 Beiträge
    15k Aufrufe
    dexiUbineD
    hihi:) ja ich weiss, aber ich garantiiiiere dir, das da noch einige folgen:) Vielen vielen dank schonmal für die sehr ehrlichen Antworten.
  • Neuling /Malediven und Ratten

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi2109
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    susi2109S
    Ähmmmm... auf Kuredu hatten wir mal eine im Bad (bzw. im offenen Garten) ;-( ist aber schon 4 Jahre her) seitdem muss mein Lieblingsmann immer erst aufstehen und schauen, eh ich ins Bad gehe sie hat sich aber auch sofort weg gemacht, als wir Licht angemacht haben.... Wir habens aber so gerade eben überlebt Grüssles Susi
  • Wird auf Vilu Reef gegen Moskitos gesprüht?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sternchen73S
    danke susi. da hast du auch recht. glaube ich werde gar keinen bestimmten bungi vorab aussuchen...wir lassen uns einfach überraschen. lg
  • Welche Insel für den 2. Malediven Besuch??

14 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanny123
    14 Beiträge
    3k Aufrufe
    sanny123S
    Vielen Dank für Eure Anregungen und Tips. Haben uns in den letzten Tagen ziemlich mit den Bewertungen u. Infos einiger Inseln befasst und dann heute Reethi Beach gebucht.. Jetzt muss es nur noch Frühjahr 2009 werden ! :-)) Vlg,Sanny
  • Wer hat Fotos von den Wasserbungalows auf Dhiggiri Island und Maayafushi Island?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winfried1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Winfried1W
    Hallo lindau1112, wenn Du in die Link´s reinschaust, kommt doch gleich über den Bildern eine Leiste - da steht jetzt alle Bilder!!!!!!!! Klick doch mal auf Zimmer und siehe da, kommt das Innenleben zum vorschein LG Winni
  • Budget 4000 €

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jameslaas
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    jameslaasJ
    da die preise zwischen haupt- und nebensaison doch ziemlich unterschiedlich sind, wäre es wohl sehr hilfreich zu wissen, wann ihr denn fliegen wollt!?
  • Nur mit Flug in die Malediven

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von daniaufreisen
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    daniaufreisenD
    Ja, dann viel Spaß euch. Die Tauchcrew ist echt suuuuper nett, hatten total viel Spaß mit den Leuten von der Basis. Ich habe gerade gestern ein Angebot für Fiha ab Ddorf Ende August für 15 Tage für 1100 Euro gesehen. Günstiger kommt man wirklich nicht hin! Wenn ihr die Möglichkeit habt, macht die letzten paar Tage eures Urlaubs ein Upgrade auf Wasserbungalow - lohnt sich :)! Aufpreis 110$ bei Standard und 90$ bei Comfort-Bungalow für zwei Personen pro Tag.