• kaiqw
    Dabei seit: 1186963200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1219069645000

    Hallo,

    wir haben für November eine Wasser Villa auf Veligandu gebucht (ohne Jacuzzi). Kann uns jemand etwas zur Ausstattung und Lage der Bungis sagen. Ich habe leider noch kein Bild gefunden. Bisher habe ich nur Jacuzzi-Wasser-Villen gesehen.

    Wir haben nur Halbpension gebucht, da es unterschiedliche Meinungen zur VP oder AI gab. Ist es möglich mittags kleinere Snacks zu bekommen oder evtl. vor Ort VP nachzubuchen.

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Kaiqw

  • torpedo
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 102
    geschrieben 1219108332000

    klick

    Standart Water-Villas No 121-130

    Cu Torpedo :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!