Weiter zum Inhalt

Reiseveranstalter

Im Reiseforum Reiseveranstalter könnt Ihr über Reiseveranstalter diskutieren und Erfahrungen austauschen.
4.1k Themen 86.8k Beiträge
  • USA TRAVEL SK GmbH - Erfahrungen?

    8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathi08
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    Kathi08K
    Wir kommen gerade von unserer New York Reise zurück. wir haben über dieses Reisebüro gebucht. Ich muss ja gestehen, dass wir ein bisschen Bammel hatten bezüglich Einreise und so... daher war ich ganz froh, dass ich das nicht alleine gebucht habe und jemand hatte an den ich meine tausend Fragen stellen konnte. Im Nachhinein waren meine ganzen Sorgen total unbegründet. Auf jeden Fall "Chapeau" wie die Mitarbeitenden sich auskennen... Sind eben spezialisiert. Wir hatten Probleme mit dem Transfer. Der Fahrer hat uns geschrieben, dass sein Auto kaputt ist und er uns nicht abgeholen kann. War schon bisschen blöd. Haben dann beim Reisebüro nachgefragt und die meinten wir sollen uns ein taxi nehmen und die Quitung an sie schicken. War nicht perfetk aber ich wollts hier unbedingt mal erwähnt haben, weil die echt ihr Wort gehalten haben. Geld sofort erstattet. Wir wollen bald eine größere REise in die Staaten machen und fragen da dann auf jeden Fall wieder an. Werde dann gerne mal noch mehr berichten. Gruß Kathi
  • Pauschalreise Madeira und Porto Santo

    Gesperrt
    2 Beiträge 768 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    2 Beiträge
    768 Aufrufe
    KourionK
    Hallo Schengg. Bitte sei so freundlich und kopier dein Posting in den bestehenden Veranstalter-Thread - hier klicken So bleiben alle Infos zum Veranstalter zusammen. Danke.
  • Preisgestaltung Berge & Meer - Aldi Reisen

    Gesperrt
    2 Beiträge 739 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    739 Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, sei so nett und nutze den Sammel-Thread klick hier drauf zum Veranstalter, danke.
  • Erfahrungen mit clevertours?

    89 Beiträge 166k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von larskrumm
    89 Beiträge
    166k Aufrufe
    larskrummL
    BALKAN-TOUR 11 Tage (März/April 2025): mit Clevertours (Lidl-Reisen, Rewe-Reisen, Penny-Reisen) aus der DER Gruppe Wieder eine schöne Reise mit Lidl-Reisen gemacht!  Sehr gut und ziemlich günstig (1.000€ pro Person)  mit Flügen und Hotel und Verpflegung und Bus, Reiseleitung und Führungen. Hotels:  örtliche 4 Sterne, ist in D wohl eher 3 Sterne Verpflegung:  eher bescheidene Qualität Bus, Reiseleitung (Penelope Ouz), Busfahrer:  super Mitfahrer:  geschätzt 60% waren über 60 Jahre,  durchgehend gute Stimmung, angenehme Leute. Reise-Umfang: 3000 km Rundreise durch 6 Länder des Balkans, also i.M. 6 Stunden Busfahrt pro Tag. Hier wäre etwas weniger - mehr Erholung!
  • Erfahrung mit For Family Reisen

    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von youdid85
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    youdid85Y
    Guten Abend! Wir überlegen eine Famlienreise nach Asien oder Afrika mit For Family Reisen zu machen. Von den verschiedenen Anbietern (Djoser, erlebe, natürlich reisen) klang mir dieser am besten. Allerdings ist ja nicht immer alles Gold was glänzt. Hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit For Family Reisen gemacht? Vielen Dank im Voraus
  • Ägypten Urlaub

    Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Und ändere bitte mal Deinen Foren-Nick, Pennyreisen war ja nur das Reisebüro. Reisebüros oder Veranstallter sind in einem Nick nicht erlaubt. Zur Nickänderung wirst Du jetzt automatisch nach Ab- und Wiederanmeldung- aufgefordert. Danke. Wir machen dann hier zu.
  • Opodo - Unprofessionell und keine Lösung nach 5 Wochen

    Gesperrt
    2 Beiträge 905 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    905 Aufrufe
    Ahotep2A
    Ist kein Veranstalter, daher hier falsch. Im Forum Allgemeine Fragen gibt es den zuständigen Sammel-Thread
  • Datenübermittlung

    Gesperrt
    5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    vonschmelingV
    Willkommen im Forum von HolidayCheck, Dressing! Deine Zweifel betreffend die Kompetenz sind schon richtig, hier noch der Link zum Veranstalter. Dein korrekter Ansprechpartner ist im Moment aber keiner von beiden, sondern du musst dich an deine Buchungsstelle wenden. Diese hat dann gleich auch Einblick in den Status deiner Buchung, weder Dertour noch Sunexpress können dir Auskunft erteilen.
  • For You Travel GmbH

    132 Beiträge 174k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    132 Beiträge
    174k Aufrufe
    KourionK
    @StefanLang1985 Hallo. Da du die Schlichtungsstelle kontaktiert hast... Sei doch bitte so freundlich und teile hier mit, wie die Sache ausgegangen ist. Danke schon mal im Voraus.
  • Travelcentive

    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mic_84
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    mic_84M
    Also deine Meinung kann ich leider nicht teilen… Habe kürzlich das gleiche Angebot von der comdirect und auch schon mal von der DKB bekommen…. Meine erste Buchung war vor kurzem und ich muss sagen, dass die Plattform wirklich zu 70 oder 80 % günstiger als die Konkurrenz war. Mach doch mal den Vergleich gegenüber Booking oder EXPEDIA. Also ich finde das Angebot geil.
  • Aurumtours

    Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Jedes Thema war schon, aber wir haben Sammel-Threads der Übersichtlichkeit wegen. Der Thread zu Aurum- Tours wäre dieser klick, bitte hänge Dich dort an, danke.
  • Transfer Antalya zu den Hotels

    6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SabrinaR97
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    SabrinaR97S
    Ich war bisher 4 mal in Antalya, immer mit einem anderen Anbieter, und jedes mal gab es diese Pause. Finde es auch nicht schlimm, da wie gesagt, viele dann die Pause fürs Beine vertreten nutzen, auf Toilette gehen oder sich was zu essen kaufen. Ich denke, da springt auch was für die Busfahrer raus. Wenn du ohne Pause durchfahren willst, dann geht sicher ein privates Taxi.
  • Berichte zu Veranstalter Fischer-Reisen

    8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tangomaus
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    TangomausT
    @Hermann Hattest du den entsprechenden Katalog als Beilage in der Zeitung
  • Jahn Reisen, Namensänderung Kinder durch Adoption

    Gesperrt
    5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Machen wir schnell zu.
  • Gute Erfahrungen mit Aurum Tours

    Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Und dann hat man auch weitere Stimmen zum Veranstalter im Gesamtüberblick. Danke nate1 für den Hinweis und den Link. Machen wir also zu.
  • Selectholidays

    Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum Sei bitte so nett und kopiere den Beitrag in den zuständigen Thread klick
  • ALLTOURS oder TUI

    9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    vonschmelingV
    Ich glaube man verändert den Blickwinkel wenn sich einmal das Gefühl geringerer Wertschätzung des Labels manifestiert hat. Keine der geschilderten Wahrnehmungen dürfte objektiv zur Unterscheidung taugen, just my 2 cents!
  • Hansa Touristik

    6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ahotep2A
    Aus für Kreuzfahrtanbieter Hansa Touristik
  • Erfahrungen mit Skan-Club?

    34 Beiträge 55k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kourion
    34 Beiträge
    55k Aufrufe
    KourionK
    @bartok2508 Die Check-in und Check-out Zeiten (16 Uhr und 10 Uhr) sind auf der Hotelseite angegeben. Und was die Koffersache betrifft... Ich rufe so gut wie immer im Hotel an, ob es die Möglichkeit gibt, meinen Koffer abzustellen, wenn ich früh ankomme oder spät abfahren möchte. Und gibt es diese Möglichkeit nicht (was mir bisher aber noch nie passiert ist ), dann schau ich mich nach einem anderen Hotel um. Ansonsten zu deiner beschriebenen Reise per Bus: Eine längere Busfahrt mit Abfahrt um 2.15 Uhr in der Nacht..... Aber ich denke, das wusstest du schon vor der Buchung (?)
  • Neckermann-ReiseApp?

    Gesperrt
    3 Beiträge 671 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Peterxy31
    3 Beiträge
    671 Aufrufe
    Peterxy31P
    das mit der App wollte ich wissen danke und nen guten Rutsch