Keine Reisebestätigung und auch keine Auskunft über irgendwas???

  • allehassenjayjo
    Dabei seit: 1721821967639
    Beiträge: 7
    geschrieben 1721822212962

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe am Sonntagnachmittag zusammen mit meinen Freunden eine Reise über HolidayCheck gebucht und warte nun seit mehr als drei Tagen auf die Reisebestätigung. Gestern habe ich sowohl mit dem HolidayCheck-Service als auch mit dem Veranstalter L-Tours telefoniert, doch leider wurde mir aufgrund von Datenschutz keine Auskunft gegeben.

    Bevor ich diese Buchung getätigt habe, hatte ich schon bei FTI gebucht. Leider wurde diese Buchung aufgrund der Insolvenz von FTI storniert, weshalb ich dann am Sonntag erneut gebucht habe.

    Nun bin ich unsicher, wie ich weiter vorgehen soll. Soll ich noch etwas abwarten oder die Reise erneut buchen? Besteht die Möglichkeit, dass ich eine Ablehnung bekomme? Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder einen Rat, wie ich mich verhalten soll?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9621
    geschrieben 1721822803670

    Hallo, schau mal unter „meinHolidayCheck“ da sind deine Buchungen hinterlegt und kannst das HC Reisebüro kontaktieren.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 31005
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1721823404768

    keine Mail, keine Info in meinHolidayCheck unter meine Buchungen? Ersteres kommt eigentlich umgehend nach der Buchung.

  • Detlef M
    Dabei seit: 1442880000000
    Beiträge: 941
    geschrieben 1721825128278

    Fehler in der email-adresse?

    02-14 - Kroatien ✈ 15 - Mallorca + Sri Lanka ✈ 16 - Fuerteventura + Zanzibar ✈ 17 - Sri Lanka ✈ 18 - Kos + Kuba ✈ 19 - Kos + Rhodos ✈ 20 - Kreta ✈ 21 - Kos ✈ 22 - Kreta + Kos ✈ 23 - Kreta + Makadi Bay ✈ 24 - Kreta + Makadi Bay
  • allehassenjayjo
    Dabei seit: 1721821967639
    Beiträge: 7
    geschrieben 1721826494592

    Bloß die Email mit: "Die Buchung ist eingegangen, wir überprüfen das......" Unter Buchungen sehe ich die Buchung aber ich kann nirgendswo die Anzahlung hin zahlen....

  • allehassenjayjo
    Dabei seit: 1721821967639
    Beiträge: 7
    geschrieben 1721826519631

    Hab ich auch schon gute 20 mal überprüft die Email stimmt überein...

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 9621
    geschrieben 1721830166585

    Dann hat der RV die Reise noch nicht bestätigt, warum auch immer.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Riga04
    Dabei seit: 1534692848553
    Beiträge: 182
    geschrieben 1721836425654

    Vielleicht wars eine Anfrage (RQ) Buchung. Da kann das schon mal ein bissi dauern :wink:

    "Sie hören von meinem Anwalt" ist die Erwachsene Version von: " Das sag ich meiner Mama".
  • doccoxen
    Dabei seit: 1436140800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1722096815524

    Hallo, wir haben auch über holidaycheck eine Reise über Jahnreisen gebucht. Bezahlt wurde sie, bei Jahnreisen steht auch, dass sie bezahlt wurde, bei Holidaycheck allerdings, sie sei nicht bezahlt????

    Wir warten auf die Reiseunterlagen....Es soll am 22.08.losgehen.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25395
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1722097182628 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Wenn es Dich belastet, ruf das HC Reisebüro einfach an. Das dauert eben manchmal ,mit dem Info-Austausch zwischen VA und dem Reisebüro.

    Schönen Urlaub.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!