• Saftpackung
    geschrieben 1733931165535 , zuletzt editiert von Saftpackung

Ich habe soeben eine Mail von buchung@holidaycheck.de erhalten die aber irgendwie misstrauen erweckt...

Betteff: "WEITERGELEITET: Rückfrage zu Ihrem Erstattungsprozess ID*meine Buchungsnummer*

"Sehr geehrter Herr *Mein Name*, 

für die weitere Bearbeitung Ihres Erstattungsprozesses benötigen wir Ihre Postanschrift. Wie lautet Ihre Postanschrift?

Sie erhalten nach Ihrer Rückmeldung zeitnah Ihren persönlichen Erstattungsantrag per Post zugeschickt. Bitte senden Sie diesen ausgefüllt im beiliegenden Antwortkuvert zurück an uns, damit wir Ihren Antrag bearbeiten und Ihre Erstattung in die Wege leiten können.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!  "

Das wars, kein Impressum kein garnicht. Ist das irgendwie Scam oder kann ich dem vertrauen ?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1733932248698 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Deine Vorsicht ist völlig in Ordnung.Schwierig so zu beantworten...

Mach es doch einfach so, dass Du im HC Reisebüro anrufst oder eine Mail schreibst--- dort die Sache direkt klärst und diese Mail verifizieren lässt. Leider kennen wir die Abläufe im Reisebüro nicht, haben auch keinerlei Einblick in Buchungsunterlagen

Für die ganzen FTI Rückerstatungen ist der DRSF zuständig.Da wird Dir hier auch kein User eine verbindliche Auskunft geben können.

Wir leider ebenfalls nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!