• Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504163739098

chriwi,jetzt reg dich nicht auf,ich wollte damit nur sagen,dass Kinder im Urlaub auch Spaß und Freude bereiten können.Ich fahre mit meinem Mann ohne Kinder und Enkelkinder in Urlaub .Es ist immer eine Bereicherung den Kindern zuzusehen.Das Einzige ,was mich nervt sind Eltern,die die Kinder nicht beachten.Sie reagieren auf solche Fragen und Wünsche der Kinder die du aufgeführt hast ,nicht oder genervt.

Alles wird gut !
  • chriwi
    geschrieben 1504164027837 , zuletzt editiert von chriwi

Ich hab nix davon, dass Kinder "AUCH Spaß und Freude" bereiten, wenn ich zwischendurch genervt werde. Das kann eh jeder halten, wie er mag, aber ich mag's ohne Kinder und ich mag mir das gerne aussuchen dürfen. Z.B. indem ich AO-Hotels buche.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504164198520

Ich hab ja auch schon mehrmals geschrieben,dass das jeder halten kann wie er will.Nur in so einer Art über Kinder zu schreiben,find ich nicht gut.

Alles wird gut !
  • chriwi
    geschrieben 1504164746500 , zuletzt editiert von chriwi

So, so! Du findest nicht gut, wenn ich das hier schreibe:

"Kann ich ein Eis?"

"Mir ist kalt/heiß/langweilig"

"Ich hab Hunger/Durst"

"Opa, schau mal, was ich kann!"

"Mein Tablet funktioniert nicht."

"Mir schmeckt das nicht!"

"Ich hab Hose lulu!"

Das tut mir leid. Ist aber alles Realität, und es ist Realität, dass ich das im Urlaub nicht hören will. Also warum soll ich's nicht schreiben?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504164930404

chriwi,ich hab auch nur geschrieben,dass es von Kindern auch andere Sachen zu hören gibt.Und jetzt lassen wir es gut sein !

Alles wird gut !
  • vonschmeling
    geschrieben 1504165647771

Ja - zum Beispiel "Sauba macht!". Das erklärte mir stolz eine schaffige 3 Jährige, die mein Handtuch - während ich im Meer schwamm - zuerst durch die Dusche und dann durch den Sand gezogen hatte ... :wink:

Mami hing derweil am Schmarrnphone.

Ich find´s schön die Wahl zu haben zwischen Bereicherung und Ruhe.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504165882243

Ich finds auf alle Fälle besser ,dass Urlauber,die so gar nichts an Kindern finden können,Urlaub machen ,wo es keine gibt.

Alles wird gut !
  • Kourion
    geschrieben 1504166543430 , zuletzt editiert von Kourion

@Schlangenfanger sagte:

Ich finds auf alle Fälle besser ,dass Urlauber,die so gar nichts an Kindern finden können,Urlaub machen ,wo es keine gibt.

:question: Willst du es nicht verstehen ?

Ich mag Kinder, sie stören mich eher selten. Dennoch würde ich nie ein Familienhotel buchen, wenn es nebenan ein Adults only gibt. Siehe chriwi / Summerdays: "Alles zu seiner Zeit."

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504167077974 , zuletzt editiert von Schlangenfanger

Kourion,ich habe mit keinem Wort gesagt ,dass jeder,der ein Ü18 Hotel bucht ,keine Kinder mag.Ich habe gesagt,wenn jemand keine Kinder ertragen kann ist es besser ,er bucht ein Hotel ohne Kinder.

Alles wird gut !
  • vonschmeling
    geschrieben 1504167346987 , zuletzt editiert von vonschmeling

Genau um solche Klischees bzw. deren Ausräumen geht´s ja auch. Was für ein Unsinn allein urlaubenden Eltern zu unterstellen, sie könnten "nichts mit Kindern anfangen"?

Abgesehen davon muss man´s auch nicht, man kann´s offen sagen wenn es denn so ist. Allein die Schlussfolgerungen, in Erwachsenenhotels träfe man nur auf sterbenslangweilige Kinderhasser ist schlichterdings eindimensional.

Das hat auch gar nichts mit "ertragen können" zu tun, man will es nicht haben und wählt a.o. - aus welchen Gründen auch immer.

Schließlich gibt´s auch unerträgliche Erwachsene, wie beispielsweise den Clubgast, der ca. 10h täglich in sein Telefon plärrend vor dem Laptop saß - am Strand, an der Poolbar, im Restaurant ... grauenvoll. Wohlgemerkt war er mit seiner Frau und 2 Kindern angereist ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!