ja, es gibt tatsächlich Erwachsene die genauso nervig sein können wie es einige Kleinkinder manchmal sind!!!
Hotel Ü16 - Diskriminierend oder ein Segen?
-
geschrieben 1504169555147Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
-
geschrieben 1504169647465
Wenn nicht noch schlimmer.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1504169697557
tja, du gehörtst allerdings für mich eindeutig dazu!
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1504170059542
Mir tut es fast schon leid,mitgeschrieben zu haben,wenn man dann sowas hört.Nix für ungut.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1504170858662 , zuletzt editiert von meer_fan
@chriwi sagte:
Nein, Herr Tetzlaff, aber in einem Ü18-Hotel trifft man erwiesenermaßen auf deutlich weniger Kinder. Das ist für mich schon eine wichtige Zutat für einen gelungenen Urlaub.
Ja, das gilt aber auch für Paare mit Kindern.
da wird es dann besonders "spassig" und "informativ" und oft auch ziemlich LAUT.....
"Mama hat mir das aber erlaubt / versprochen ect" oder
"Papa hat aber was anderes gesagt"....
und wenn der jeweilige Elternteil kommt...geht es los....wenn die Bemerkung des Kindes stimmt , zwischen den beiden...
wenn nicht dann kann sich das Kind "warm anziehen"......so oder so.... oft erfährt man dann GANZ VIEL von deren Familienleben!
und besonders nervig wird es dann immer wenn da einer IMMER das letzte Wort haben will oder einfach NIX verstehen
will oder kann...auf sturr schaltet und X-Mal die gleiche LANGWEILIGE Platte auflegt.
geschrieben 1504171226333 , zuletzt editiert von burton_
Sollen das jetzt hier Sozialstudien werden oder was?!
Denke nicht, dass hier einigen eine Plattform gegeben werden sollte, wie nervig Kinder im Urlaub sind/sein können. Das hat mit dem Thema des Threads wohl nichts mehr zu tun...
Wer will, soll AO buchen, aber dann bitte auch gefälligst die Familien urlauben lassen, wie sie wollen!
-
geschrieben 1504171911320 , zuletzt editiert von vonschmeling
Nein, bitte nicht. Ein paar Veranschaulichungen reichen.
Diskriminierend ist, 4 gemeinsam reisenden Männern gebuchte Zimmer nicht zur Verfügung zu stellen. Nur mal als Branchenbeispiel.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1504172280243 , zuletzt editiert von meer_fan
wobei der Diskriminierungs Vorwurf ja nun mal von Seiten der Familien mit Kindern unter einer bestimmten Altersgrenze kommt....da wollen einige ja anscheint nicht die anderen so urlauben lassen wie diese gerne möchten.....und leider reicht es ja wenn dies nur einige wenige tun....wenn die mit Klagen durch kommen dann ist das eben nicht nur zum Nachteil derer die AO möchten....sondern AUCH zum Nachteil derer die froh wären manche NICHT in IHREN
Familienhotels vor zu finden.
geschrieben 1504173547232
Kaum zu glauben, aber Familien mit Teenagern können "Hoppelhase Hans", "Veoveo" und pommesantatschende Kinder ebenfalls nicht mehr ertragen...
2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera -
geschrieben 1504173924973 , zuletzt editiert von meer_fan
bei den Männern kommt es drauf an in welches Hotel sie wollen.......in reine Frauen Hotels geht nun mal dann nicht...zb.
aber ansonst gebe ich dir Recht....wir als Skatverein hatte da auch schon mal ein Problem in der Türkei das eigentlich ausgewählte Hotel zu bekommen....aber es war Problemlos möglich in mehreren anderen...in so fern (noch) kein Grund die Welle zu machen...finde ich.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!