• Domino27
    geschrieben 1504174605598

@Alfred_Tetzlaff sagte:

Kaum zu glauben, aber Familien mit Teenagern können "Hoppelhase Hans", "Veoveo" und pommesantatschende Kinder ebenfalls nicht mehr ertragen...

Es ist durchaus verständlich, dass Du Dich mit Deinen Teenies auch gerne von den Familien mit Kleinkindern distanzieren möchtest. Aktuell hat sich eben der Trend AO ein bisschen etabliert. Vielleicht gibt es irgendwann bei steigender Nachfrage auch die von Dir gewünschten Ü12 Hotels, ich vermute allerdings, dass diese Dir dann nicht mehr nützen.

Trotzdem denke ich, dass Ihr bei gründlicher Recherche immer noch Hotels findet, die Euren aktuellen Familienstatus zufriedenstellen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1504175004412

Ja, dann nehme ich sowieso AO-Hotels... :neckbeard:

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • meer_fan
    geschrieben 1504175086687

ich finde dieses Problem ein wenig konstruiert.........wir sind mit Kleinkindern NIE in den Schulferien unterwegs gewesen....

ob das mittlerweile wirklich so viele tun??? ich kann es mir allein auf Grund der ja deutlich höheren Preise eigentlich nicht vorstellen.

Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit!
  • Schlangenfanger
    gesperrt
    geschrieben 1504175451171

Es gibt Familien mit Kleinkind und Teenagern.

Alles wird gut !
  • chriwi
    geschrieben 1504175825651 , zuletzt editiert von chriwi

@burton_ sagte:

Wer will, soll AO buchen, aber dann bitte auch gefälligst die Familien urlauben lassen, wie sie wollen!

Wenn Dich jemand nicht so urlauben lässt, wie Du das willst, dann kriegt er's aber mit mir zu tun! Sowas geht ja gar nicht!!!

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • meer_fan
    geschrieben 1504176597971

ja, gibt es....massenhaft und die sind dann alle im gleichen Hotel wie Alfred mit seinem Kids...schon klar.

aber ich hab da noch nee Frage zum Thema LANGEWEILE.......wieso wird es bei den Kids eigentlich chillen genannt wenn

diese dem (süssem) nichts tun frönen und bei den Erwachsenen AO Fans ist es Langeweile ....wobei ich ja "Langeweile"

als puren Luxus empfinde .....ausserhalb der Urlaubzeit kann ich mir leider so gut wie nie mal "Langeweile" gönnen.

• Kourion
    geschrieben 1504176628501 , zuletzt editiert von Kourion

@Schlangenfanger sagte:

Es gibt Familien mit Kleinkind und Teenagern.

Gibt es, ja.:smile: Und diese können sich in Familienhotels oder in Hotels für alle einquartieren. Also alles paletti.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Domino27
    geschrieben 1504176776072

@meer_fan sagte:

ich finde dieses Problem ein wenig konstruiert.........wir sind mit Kleinkindern NIE in den Schulferien unterwegs gewesen....

ob das mittlerweile wirklich so viele tun??? ich kann es mir allein auf Grund der ja deutlich höheren Preise eigentlich nicht vorstellen.

Genau das ist doch das Thema. Familien mit Kleinkindern reisen außerhalb der Ferien wie eben der Großteil der Nichteltern, die es sich einrichten können.

Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass nicht alle Urlauber frei über Ihren Urlaub verfügen können. Es gibt Firmen mit Betriebsferien, die in der Regel während der Schulferien sind oder auch Lehrer. Es bleibt nicht aus, dass es hier Überschneidungen gibt

• meer_fan
    geschrieben 1504177863931 , zuletzt editiert von meer_fan

schon klar Domino27.....aber es ging da gerade um Alfred dessen Schulpflichtigen Kids ja die Kleinkinder auch nerven....

er MUSS also in den Schulferien reisen....die anderen, bis natürlich auf die von Schlangenfanger genannte Ausnahme, doch eher nicht.

Kann also das Problem der Kids von Alfred tatsächlich ein soooo Grossen sein?

Wir waren zeitweise ja auch an Schulferien / Betriebsferien gebunden ich hab da nicht sooo viele Kleinkinder in den Hotels

wahrgenommen.

Ich dachte auch das mit dem Ende auf diese eingegrenzte Zeit...das Urlauben nun für uns deutlich entspannender würde...

aber nee nun waren dann die mit den Kleinkinder eben auch unterwegs........also bleibt ja nur ab ins AO oder , wie hier ja auch schon mal erwähnt ab in die Einsamkeit....ohne die Option einfach mal gar nichts zu tun.

• Domino27
    geschrieben 1504180542035

Klar @meer_fan, irgendwas ist immer. Am Besten also gleich alleine auf eine unbewohnte Insel. Denn ganz ehrlich ich hatte auch schon ein unangenehmes Erlebnis in einem AO-Hotel in der Türkei im Winter. Fast nur deutsche Rentner, die am Meckern waren, morgens Kaffee nicht heiß genug, mittags der Stammplatz besetzt.... zum Fremdschämen.

Also Augen auf bei der Hotelwahl :blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!