Pest und Cholera...
Hotel Ü16 - Diskriminierend oder ein Segen?
-
geschrieben 15041851870972015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
-
geschrieben 1504185546747
Ich war mal vor Jahren, ohne es vorher zu wissen, zwei Nächte in einem regelmäßig als Busreise angesteuerten Hotel in Bayern, und deren Kundschaft ist nun mal im Schwerpunkt Ü60 mit beendeter Berufstätigkeit und zudem nicht im Schwerpunkt Barzahler beim Kauf der neuen E-Klasse. Von wegen unangenehme und penetrant Schlager dudelnde Pedanten! Bis auf eine Kleingruppe nervende Ruhrpöttler der Sorte Laubenpieper/Gartenzwergzüchter waren es sehr nette und umgängliche Leute mit mehr Lebensfreude, als sie mancher heutige Teenie ausstrahlt.
-
geschrieben 1504185928334 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Und ich möchte mal bemerken,dass ich mit Ü60 mehr saftigeres Fleisch habe als manche junge Mami .Werdet mal Ü60, dann merkt ihr erst mal ,wie toll das ist.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1504186133634
Da gibt es aber auch schon ein Problem mit Altersunterschieden.
Meine Frau dürfte rein und ich müßte drausen campen
Das würde nun auch keine Spass machen
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1504186572342
Ich weiß die Lösung,es wird nur noch unter Gleichaltrigen geheiratet und man bekommt nur ein oder besser kein Kind.
Alles wird gut ! -
geschrieben 1504187620274
und das alles nur um zu Urlauben, sehr anstrengend.
It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank -
geschrieben 1504187909121
Wir haben gedacht Ü 60 Hotels gibts schon. Riu Palace Hotels. Heißt Riu nicht Rentner im Urlaub??
Mallorca Altstadt Liebhaber -
geschrieben 1504188721007
@Modiho sagte:
und das alles nur um zu Urlauben, sehr anstrengend.
ach, man muss nur die neuen Möglichkeiten die sich ergeben sehen....
beim Alterunterschied zb...........getrennt Urlauben........wird sich auch gleich weniger gestritten in den Hotels.
Sei immer vorsichtig.......der Feind liest überall mit! -
geschrieben 1504188945121
Stimmt, mit U60 würde man sich eine zahlungskräftige und reisefreudige Klientel vergrätzen, das ist wohl alles andere als eine erfolgversprechende Idee ...
Übrigens hat mein Sommer jedenfalls tatsächlich ein Loch - ein gähnendes sogar.
Ganz klar gibt´s ne Menge Urlaubsverderber in allen Altersgruppen und nicht für alle eine wirksame Vermeidungsstrategie. Ich hab beispielsweise eine Stammgast-Phobie. Stammigruppenbilder ... kreisch! "Ich möchte 2513, bin Stammi." ... unwillkürliche Gesichtsentgleisung. Platinstatus, " ... der Mevlüt weiß genau, wie ich meinen Cappu/Mojito/Liegestuhl/ ... will!" ...
Durchatmen und genauso weitermachen wie damals, als ich nichts von den Schweizer Ferien wusste (die sind praktisch immer!) und den Club fest in der Hand von 7 bis 18 Jährigen vorfand (offenbar tragen Schweizer Eltern Tarnkappen ...).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. "Im Herzen barfuß!" -
geschrieben 1504189363605
Du hast mich an etwas erinnert. Es ist zwar toll Ü60 zu sein aber das allertollste ist es Stammgast zu sein.
Alles wird gut !