Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Moskitos

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wie schauts mit den leidigen Moskitos Ende August aus? Sind die da auch so schlimm wie zur Zeit? Wir fliegen am 26.08. ins Giftun.
  • Nile Crown + Le Meridian

8 Beiträge 5k Aufrufe
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    Hallo Elis, vielen Dank für die vielen erfreulichen Informationen. Wir freuen uns nämlich schon riesig auf den Ägyptenurlaub. Als ich die Reiseberichte hier gelesen hatte, habe ich es langsam mit der Angst bekommen. Man was da so alles schief gehen kann. Aber das ist sicher nicht nur in Ägypten so. Eigentlich lassen wir uns nicht so leicht einschüchtern. Wir machen lieber unsere eigenen Erfahrungen. So wird es auch diesmal werden. Da wir erst im Oktober fahren, mußt Du noch lange auf einen Erlebnisbericht warten. Also bis dann Susi
  • Medikamente kaufen

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Christine! Mich würde interessieren wann und wohin ihr flieg!?. Wir sind nämlich auch für zwei Wochen in Hurghada. Vom 28.05. bis 11.06. Gruß Denise
  • Hotelbewertungen vom Albatros Resort

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frank-Hallo
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Frank-HalloF
    Hallo! Wir sind nun schon seit zwei Wochen zurück!Nach den Bewertungen vom Februar sind wir mit gemischten Gefühlen ins Albatros Resort geflogen. Da wir beim Hoteleinchecken etwas Zeit hatten habe ich gleich ein par Abreisende ausgefragt.Die waren alle durchweg zufrieden. Da ist mir das erste mal ein Stein vom Herzen gefallen.Der ganze erste Eindruck war sehr ordentlich. Ich habe gleich nach unserer Ankunft,zuhause, meine Hotelbewertung abgegeben.Denn es war für uns ein super Urlaub.Wir haben Sonne und klares Wasser gebucht, und keine Magenprobleme gehabt.Meine Hotelbewertung ist ID 186352 ! An alle Nörgler,Hurghada liegt in Afrika mitten in der Wüste, rechnet den Flugpreis die Verpflegung und die Hotelkosten mal zusammen was da übrig bleibt! Verlangt das mal in Deutschland!!! Gruß aus Einbeck Frank
  • Neue Bilder vom Albatros Dana Beach Resort

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uwe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    uweU
    Hallo Dana Fans In dem Forum www.isi-und-osiris.de hat ein Urlauber die neuesten Bilder vom Dana Beach eingestellt, hier ist der Link http://www.danabeach.net.ms/ LG Elfried
  • Hotel Conrad Resort, Hurghada

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo nochmal !! Kann mir jemand was zum Hotel Conrad Resort, Hurghada berichten?? Danke Gruß, Christine
  • Hotel Conrad Resort, Hurghada

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hallo nochmal !! Kann mir jemand was zum Hotel Conrad Resort, Hurghada berichten?? Danke Gruß, Christine
  • lange Hose auf dem Nilschiff?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanduhr
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SanduhrS
    Hey! Bin schon mit 3,4 und 5 Sterneschiffen gefahren. Meine Erfahrung:Auf 3+4 Sterneschiffen kannst Du beruhigt in kurzer Hose zum Abendessen gehen.Je nach Klasse des 5 Sterneschiffes würde ich Dir allerdings zu einer dünnen,langen Hose raten.
  • Phoenix Reisen

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanduhr
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SanduhrS
    Hey! War 3x mit Phoenix in Ägypten.Nachdem ich die günstigen Preise im Katalog sah,war ich zuerst sehr skeptisch.Vom organisatorischen her hat alles gut funktioniert (war auch mit teuren Veranstaltern nicht immer so).Über die Reiseführer auf den 2 Niltouren konnten wir nicht klagen.Die Reiseführer vor Ort waren auch kompetent.Die Reiseleitung in Hurghada bzw. El Gouna war da eher mäßig.Bei den Schiffen von Phoenix würde ich einen halben Stern abziehen.Mit den Hotels in Kairo,Hurghada und El Gouna waren wir sehr zufrieden. Fazit:Ich würde jederzeit wieder mit Phoenix in Ägypten Urlaub machen. Falls Du noch Fragen hast: E-Mail:Äegyten@freenet.de Helfe Dir gerne weiter. anja michel schrieb: Hallo jemant erfahrung mit Phoenix Reisen habe Karnak Nilkreutzfahrt 1 woche und 1 Woche Baden in Hurghada gebucht Grusse anja anja michel schrieb: Hallo jemant erfahrung mit Phoenix Reisen habe Karnak Nilkreutzfahrt 1 woche und 1 Woche Baden in Hurghada gebucht Grusse anja
  • Hurghada- eine Drecksstadt???

12 Beiträge 5k Aufrufe
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    danke! naja werde mich mal überraschen lassen schau mir mal die einzelnen sachen an und genieße den strand und die unterwasserwelt! danke für die tipps! mfg tobby ps.: freue mich über weitere informationen & tipps
  • Wo ist was los?!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunny15
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sunny15S
    Hallo! Bin Sarah (15) aus Neuwied. Habe da mal eine Frage im Bezug auf abendliche Unterhaltung. Ich flieg´ im Sommer nach Hurghada und wollte mal wissen, wo was los ist!? Also ich meine Discos oder sonstiges. War letztes Jahr schon mal in Hurghada im Urlaub und habe dort erfahren, dass es eine Disco namens "Papas beach" oder "Papas bar" gibt. War vielleicht schon mal jemand dort oder kann mir berichten wo es ungefähr liegt?! Danke schon mal...
  • Grand Azur Horizon + Ausflugsmögl. in Hurghada

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von franzis
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    franzisF
    Hallo Leute! wir haben für Anfang Mai 1 woche im grand azur horizon gebucht - war jemand von euch schon dort? Wie ist es mit dem Ausflugs-Angebot in Hurghada - Preise?
  • Reise Nach Egypten

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JennyG.
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    JennyG.J
    Hi ich war letztes Jahr im Sive Grand Beach (wird auch nur Grand Beach genannt). Ich fands super da. Schau mal auf der HP nach http://www.redseahotels.com/start.html
  • Abflugzeiten Frankfurt/Hurghada ?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    flightF
    Hi, soweit ich weiss, ist die Sache doch schon geklärt bei Isis und Osiris, oder? mfg
  • Grand Makadi

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo, die seite heißt : www.start.isis-und osiris.de Es gibt auch noch ein makadi Bay-Forum. Guckst du hier : www.makadi-bay-forum.de Ist aber noch nicht alles fertig dort, und ins Wasser ist schlecht ohne Schuhe ( Neopren) Guckst du im Isis -Forum, da gibt es schon Bilder. Für Kids nicht so toll. Es gibt auch immer noch keine Strandbar. Wir sind ab dem 15.07.04 im Royal Azur Resort. Wann fliegt ihr ? Gruß Gitte
  • Hotel Zabargad in Hamata

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Xwrite
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    XwriteX
    Hallo Angi, vielen Dank für Deine Antwort. Habe in der Zwischenzeit schon viel mehr rausbekommen. Die Meinungen gehen wie immer auseinander. Wenn Du vieleicht Deine Meinung nach dem Urlaub posten könntest? Danke und immer gut' Luft..... Frank
  • Was zieht man Mitte Juli an?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    guestG
    danke für die tipps! werden wir hoffentlich haben! mfg tobby
  • Nilkreutzfahrt + Lillyland Beach (Anfang Mai)

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hamsterlienchen
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    HamsterlienchenH
    Danke Euch allen für die Tipps MfG Martina
  • Shams Safaga - bestes Bungalow?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    flightF
    Hi, kann mir jemand sagen, welcher der beste Bungalow im SHams Safaga ist? Zimmernummer? Also am nähsten am STarnd? Vielen Dank für eure Antworten im Vorraus. mfg
  • Palm Beach Resort/Hurghada ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Ist ein gutes Hotel Grüße Gitte