Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Palm Beach

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ConnyC
    Hallo, Ramona - habe gerade eben Deine Forumfrage vom 04.05. betr. "Palm Beach" gelesen. Bin im Okt. 2003 dort gewesen. Hatte als "Anhang" zwei nervige junge Herren von 14 J. Selbst die haben sich in unserer Suite (2. OG) sehr wohl gefühlt. Also zur Sache: Alle Zimmer sowohl im Haupt- wie in den beiden Seitengebäuden haben als Minimum Dusche und WC. Im Hauptgebäude (1.+ 2. OG) oft sogar noch zusätzlich mit Badewanne/Du. + WC. Also keine Angst, für die ganz privaten Dinge des Lebens ist ausreichend Sorge getragen. Eine gute Anreise und einen Traumurlaub wünscht Dir die "Alt-Ägypterin" Conny.... war mehr als 12mal in Ägypten..., und nicht nur in HRG. PS: Die Guest Relation Man., Alexandra Kamal, ist kompetent und freundlich. Ich hatte nie Probleme, habe jedoch oft und gern mit ihr -sofern Zeit war- mit ihr gesprochen.
  • Sea Gull?? Hat schon jemand erfahrungen gemacht mit dem Sea Gull??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Olli20
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Olli20O
    Hi Melinda... Ich wurde auch umgebucht ins Sea Gull. Ich fahr Ende Mai. Wäre nett von dir wenn du mir ein paar AUskünfte erteilen könntest wies so war damit ich mich gegebenenfalls aufs Schlimmste einstellen kann... Danke...
  • Quad Ausflüge ab Hurghada??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maikal
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    maikalM
    Kann man die SimSim Ausflüge auch direkt in Hurghada buchen, oder nur über das Internet?? Wenn Ja, sind die Preise die gleichen?? MFG Micha
  • Hotel Dreams Beach in Sharm el Sheik

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maren
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    MarenM
    Hallo Uli, konntest du jetzt rausfinden, ob sich die Äußerungen über das Dreams Beach in Sharm el Sheik bewahrheitet haben? Ich flieg jetzt in einer Woche dorthin, ich hoffe, ich hab keinen Schrott gebucht... Bitte um Antwort!
  • Nilkreuzfahrt MS Kira und Badeurlaub Beach Albatros Hurghada

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Wir fliegen am 27.05.04 nach Ägypten. Zuerst machen wir eine Nilkreuzfahrt mit der MS Kira und anschließend noch 1 Woche Badeurlaub im Hotel Beach Albatros in Hurghada. Kann mir Jemand sagen wie Hotel und Schiff sind. Außerdem würde mich interessieren ob zur gleichen Zeit Jemand dorthin fährt. Gruß Tina
  • Le Meridien Makadi Bay

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flight
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    flightF
    Hi, ja das ist schwer. Vor dem Hotel gibt es keine Einkaufsstrasse. Im Nachbarhotel im Makadi Beach gibt es das Makadi Center, dort kann man auch noch buchen, ob es billiger ist weiß ich nicht. Aber ansonsten rundherum besteht keine Möglichkeit. Laufzeit bis zum Center ca. 7Min. Es ist super ausgeschildert bis dahin, einfach den Schildern folgen. mfg
  • urlaub im reef oasis

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wir waren im Mai 2003 im Reef Oasis. Personal an der Lobby gequält freundlich (lag wohl daran, dass wir keine Italiener sind). Anlage zu 80% italienische Gäste, daher manchmal etwas laut. Anitmation nur in italienisch, am Strand den ganzen Tag (Buch lesen ist dort nicht!) Zimmer und Zimmerservice waren sehr gut. Essen italienisch ausgerichtet, kein Knüller aber es war immer etwas dabei. Sehr schönes Hausriff, aber nur über 140 Treppenstufen (die man ja auch wieder hoch muß) zu erreichen. Bei 36° im Schatten nicht wirklich lustig. Als auf einer Liste von 1-6 (sehr gut bis ungenügend) würden wir dem Hotel eine 3,5 geben.
  • 15.5. ab München nach Hurghada (Grand Resort)

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    Hallo Uschi, schau mal unter: http://www.isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/ Das ist ein Ägyptenforum! Dort findest Du vielleicht eher Leute, die ins Grand Resort fahren. Gruß J.
  • Sharming Inn Club....

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MistaNiceGei
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MistaNiceGeiM
    Hey @ all, wir fliegen in 9 Wochen aufgrund der vielen positiven Berichte in den 1-2 Fly Club Sharming Inn! Gibt es von euch dazu irgendwelche guten Tips, Infos, Ratschläge, etc......??? THX im voraus...
  • Juli Albatros beach hotel

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stefanie17
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stefanie17S
    Hi wer fliegt anfang juli nach hurghada ins albatros beach hotel? würde mich über jede antwort freuen. stefanie
  • Wer hat Erfahrung mit 2Tagesausflug Hurghada-Cairo von ITS ?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Frag mich mal. Dieter
  • August Beach Albatros

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Jenny, wann im Juni seit Ihr denn dort? Wir fliegen am 27.05., machen aber dann erstmal eine Woche die Nilkreuzfahrt auf der MS Kira und sind dann 1 Woche im Hotel. Gruß Tina
  • Wer ist auch im Mai im Primasol Beach Albatros ???

13 Beiträge 4k Aufrufe
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Wir sind Anfang Juni im im Albatros Beach vorher machen wir noch eine Nilkreuzfahrt auf der MS Kira. Wenn Ihr wieder zurück seit, kannst Du ja mal kurz sagen, wie es wirklich war. Gruß Tina
  • MS Grand Preziosa

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    hallo!machen im juni auch diesen urlaub.gleiches hotel und gleiches schiff.melden uns danach bei euch.
  • urlaub im Ocean View

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonja27
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sonja27S
    Hilfe kann mir jemand Info´s über das hotel Ocean view geben? Ist schon jemand dort gewesen ? Ich fliege vom 23.05 bis 06.06 nach el gouna und da es mein erster Ägypten urlaub ist würde ich mich sehr über infos von euch freuen.
  • Mitte April Nilkreuzfahrt und Badeurlaub!!!!!!!!!

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    guestG
    Hallo Nadine, habe soeben deinen Beitrag gelesen. Wir haben auch ab Ende Mai Magic Life Schiff gebucht und Makadi bay oassis. Würde mich über einen kurzen Bericht sehr freuen Danke Kati
  • Flug diese Woche? Ali baba

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tamara
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TamaraT
    Hallo Alle, ist jemand ab diese Woche im Ali Baba? Grüßle
  • Sunrise Select Garden Beach

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hi, wir fliegen am 14 Juni ins Sunrise select garden Beach, würden uns freuen, wenn uns jemand erzählen könnte wie es dort gewesen war!! Mein Mann möchte dort seinen Tauchschein machen.. geht das ? und wie ist es mit dem Bargeld ? ect? Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen... vielen vielen Dank. Patrizia
  • Nebenkosten (Speisen und Getränke) in Ägypten

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo, mit Kind würde ich immer AL incl. nehmen. Unser Hotel hat auch an der Strandbar Essen und trinken. Keiner muß auf sein Geld am Strand aufpaßen. Wenn du nur HP hast , trinkt man immer weniger , weil man ja immer bezahlen muß. In Ägypten ist viel trinken sehr wichtig. Gruß Gitte
  • Iberotel Makadi Beach-Bewertungen?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Danke für eure Antworten! Wir fliegen vom03.06.-17.06.2004 ins makadi Beach.Ich lass mir meine Urlaubsstimmung auch nicht vermiesen! werde auf jeden fall nach dem Urlaub über das Hotel berichten. Ich hab hier noch nen Link für euch - mit Bildern des Hotels: http://www.mkmeyer.keepfree.de/hurghada.html Bis dann dani dani schrieb: Hallo, hab mir mal die neusten Bewertungen hier vom Iberotel makadi Beach durchgelesen(Bewertungen von 2004). Die sind aber durch und durch nur negativ! da wir dieses Hotel im Juni bereisen,frage ich mich ob das glaubwürdig ist dass dieses Hotel so schlecht sein soll?? Was meint ihr dazu? Man soll ja nicht immer alles glauben. oder ? .-) Danke für eure Beiträge Dani