• Zickschn
    Dabei seit: 1077667200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1083705845000

    Halloooo ihr Lieben,

    wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann ob im Palm Beach Resort alle Zimmer eine eigene Toilette haben...weil im Katalog steht entweder Bad oder Dusche/WC....fliegen am 24.6. ins Palm Beach und würden gerne vorher eine EMail an Frau Kamel schreiben, damit Sie uns ein Nichtraucher-Zimmer, wohlmöglich mit eigenem WC, reservieren kann....hat zufällig auch jemand Ihre E-Mail Adresse? Auf der Homepage vom Palm Beach finde ich nur die E-Mail Adresse: info@palmbeach-hurghada.com

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Ramona

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1083750700000

    Hallo Ramona,

    sag mal ehrlich?? meinst du die Frage jetzt ernst??

    Kannst dir sicher sein das Ihr euer eigenes WC habt! Das sollte man von einem 4 Sterne Hotel auch erwarten!

    Im Katalog wurde damit gemeint entweder Dusche oder Bad!

    Schönen Urlaub

    Julie

  • Zickschn
    Dabei seit: 1077667200000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1083796335000

    Hallo Julia,

    na eigentlich meinte ich die Frage schon ernst :-) Hab hier in Deutschland auch schon gute Mittelklasse Hotels gesehen wo man kein eigenes WC hat.

  • Conny
    Dabei seit: 1043280000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1084034154000

    Hallo, Ramona -

    habe gerade eben Deine Forumfrage vom 04.05. betr. "Palm Beach" gelesen. Bin im Okt. 2003 dort gewesen. Hatte als "Anhang" zwei nervige junge Herren von 14 J. Selbst die haben sich in unserer Suite (2. OG) sehr wohl gefühlt. Also zur Sache: Alle Zimmer sowohl im Haupt- wie in den beiden Seitengebäuden haben als Minimum Dusche und WC. Im Hauptgebäude (1.+ 2. OG) oft sogar noch zusätzlich mit Badewanne/Du. + WC. Also keine Angst, für die ganz privaten Dinge des Lebens ist ausreichend Sorge getragen. Eine gute Anreise und einen Traumurlaub wünscht Dir die "Alt-Ägypterin" Conny.... war mehr als 12mal in Ägypten..., und nicht nur in HRG.

    PS: Die Guest Relation Man., Alexandra Kamal, ist kompetent und freundlich. Ich hatte nie Probleme, habe jedoch oft und gern mit ihr -sofern Zeit war- mit ihr gesprochen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!