Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • SUNRISE SELECT GARDEN BEACH

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guest
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi, wir fliegen am 14 Juni ins Sunrise select garden Beach, würden uns freuen, wenn uns jemand erzählen könnte wie es dort gewesen war!! Mein Mann möchte dort seinen Tauchschein machen.. geht das ? und wie ist es mit dem Bargeld ? ect? Würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen... vielen vielen Dank. Patrizia
  • hurgada shedwan golden beach, wirklich so schlimm

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trek-biker
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    trek-bikerT
    kann mir jemand objektive informationen über das hotel shedwan golden beach oder das neue schwesterhotel shedwan garden geben. ist es wirklich so katastrophal wie man teilweise lesen kann (gibt ja auch andere durchaus gute meinungen). mir wurde im reisebüro gesagt das die sportaktivitäten trotz gegenteiliger prospektangaben inklusive wären, außerdem soll das hotel ein schönes hauseingenes korallenriff vor der tür haben. stimmen diese informationen?
  • Hotel Ali Baba ???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Ich wollte im September fliegen , habe noch nicht gebucht, da es so viele unterschiedliche Meinungen gibt, kurz gesagt wir können uns nicht entscheiden.
  • wer fährt in der zeit 24.06-08.07. ins calimera hurghada ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    guestG
    wir fahren das dritte mal in dieses hotel es ist wunderschön und super lustig. wer fährt zu dieser zeit auch dort hin ?
  • 06.05.2004 Ali Baba

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tamara
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TamaraT
    wer fliegt ins Ali Baba?
  • Ali Baba Palace

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tamara
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    TamaraT
    *** also alle einheimischen Getränke sind AI.. Bier,Wein,Whiskey,etc.. ansonsten muß gelöhnt werden.. für einen Sauf-Urlaub nur harte Getränke... aber man kann ja selbst mixen ich meine, für bis 30 Jahre ist es nicht so der Renner
  • Siva Grand Beach

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Also, direkt am Eingang, wenn man durch das Tor kommt, auf der rechten Seite ist ein Internet-Cafe. Auf der Internet-Seite www.redseahotels.com kann man sich unter specials und live cam´s zwei aktuelle Bilder vom Siva ansehen. Ein Bild ist aus der Lobby, das zweite ist aus dem Internet-Cafe. Es ist also alles da. Schönen Urlaub, L.G. Herbert
  • Papa´s beach - schon mal was von gehört?!

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    JuYeJ
    Hallo Sarah, hier mal ein paar Infos für Dich ! Papas Beach Club Ein kleines Stück Sandstrand im bekannten Strandklub, perfekt zum Ausdampfen in der Sonne nach den Parties. Dies ist die neueste Kreation der Kette von den beliebten Papas Bars. Strandvolley, Sonnenschirme, Liegen, T-Shirt- und Andenkenladen, funky Schiff als Bar, Restaurant von 11 Uhr bis 23 Uhr, Wasserpfeife, kleiner Teich mit tropischen Fischen, Toiletten und Duschen. Keine Haustiere. Kein Eintritt. El Sakia Beach, Sekala. Siehe auch www.papasbar.com.
  • Hilton Sharks Bay

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi, kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich schließe mich einfach mal. Wann bist Di da? Wir sind vom 29.06. - 13.07. da und freuen uns schon sehr. Hab eigentlich keine Bedenken, dass es mir nicht gefallen wird. Liebe Grüße Martina
  • fahren am 06.05.04 ins Lillyland!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wir waren in den letzten Herbstferien mit der ganzen Familie im Lillyland und haben für die diesjährigen Sommerferien (ab 29.07.) erneut diese Anlage gebucht. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Tipp an dieser Stelle für Ausflüge vor Ort: www.simsim-reisen.de Einfach Kontakt per Mail oder Handy aufnehmen und "vor Ort" mit Samir (spricht sehr gut deutsch)einen unverbindlichen Termin im Hotel verabreden. Gruß und schönen Urlaub wünscht Andreas
  • Makadi Bay 15 - 29.07.04 Wer noch ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    hallo Gitte, wir haben uns auch schon im ägypten-forum von isis und osiris kennen gelernt. Freuen uns auch schon riesig auf unseren Urlaub in der Bay. Sind vom 8.7 für 2 Wochen im makadi oasis Liebe grüße Dani
  • Abflug 9.5.04 von Leipzig

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Hi Fliege am 9.5.2004,4:10 Uhr mti meiner Freundin von Leipzig nach Hurghada ins Beach Albatros. Suchen noch junge Leute die auch noch mitfliegen. Da ist es nicht so langweilig!!!! Tschau und meldet euch mal. Nicole
  • liegt das bel air+das arabia+ das palm beach hotel neben einander????

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Volker
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    VolkerV
    HUHU, hab mich schon durchgeklickt , nicht leicht zu finden ABER SPITZENMÄßIG!!!!!!!!danke für den Tip, GITTE . hier die direkten links: www.james-mac.com/jm/Infos_FAQ/townmap.html und www.urlaubsbilder-online.de/details.php?image_id=3404 Gruß Elli
  • Kenn jemand die "MS Solaris I" ?

1 Beiträge 3k Aufrufe
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo zusammen! Ich habe ein gutes Angebot für eine kombinierte Kreuzfahrt mit Badeaufenthalt erhalten. Leider kann ich zum dem Schiff "MS Solaris I" keine Informationen finden. Falls jemand Informationen zu diesem Schiff hat, wäre ich sehr dankbar. MfG Sven
  • Sindbad aquapark

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    guestG
    Wer war schon einmal im Sindbad Aquapark? Wie ist die Unterbringung - wir haben eine Suite gebucht. Ist das Hotel jetzt fertiggestellt? Was gibt es noch über das Hotel und Umgebung zu sagen??
  • Familie treffen im Le Meridien ab 06. Mai 2004

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petri_67
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    petri_67P
    Hi, würden uns gerne mit einer Familie im Le Meridien treffen, die auch ein Kind im Alter zwischen 5-6 Jahren haben. Unsere Tochter ist 6 geworden und wir sind vom 06.-20. Mai dort. Viele Grüße
  • Hotel Grand Plaza

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobo1979
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    Bobo1979B
    Danke schön,hab mir die Fotos mal angesehen auf der Homepage.Sieht ja echt ganz nett aus.Naja,ich bin mal gespannt!!!
  • Four Season oder Ritz Carlton

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christina4
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christina4C
    Ich war mal im Ritz Carlton für eine Woche. Das Hotel ist vom Service absolut top - das Four Seasons kenne ich persönlich nicht. Nur: baden und schnorcheln ist da nicht so toll weil es in dem Sinne keinen schönen Strand gibt. Zum schwimmen gelangst Du über einen Steg. Der Strand: es sind so Art Buchten die in den Fels gehauen sind - teilweise bis zu 15 Meter über dem Wasser - also nix mit schönen Strandspaziergängen und Sandstrand. Wie das im Four Seasons ist weiß ich leider nicht. Krank war zu meinem Besuch im Ritz keiner! Waren aber nur rund 40 Gäste da (November 2002) Einen ausführlichen Bericht über das Ritz von mir findest Du hier:http://www.dooyoo.de/reisen/reiseziele_international/sharm_el_sheikh_1/806802/ Wenn DU noch Fragen zum Ritz hast, bitte melden. Gruß, Christina
  • Aquapark "Titanic"+Ton-Lichtshow

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frank-Hallo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Frank-HalloF
    Hallo hier! Ton und Lichtschow im Pauschalpreis mit drin ist o.k.!Für vernünftige Aufnahmen unbedingt unten ganz erste Reihe hinsetzen.Weil sonst immer irgend welche unruhige Geister durchs Bild stampfen. Vorsicht beim inklusive Essen!Getränke sind nicht inklusive,wir haben für eine Flasche Tischwein nur mal so 20€ hingelegt!Pech! Einheimisches Bier "Stella"ist im Vergleich sehr günsig, und kann man trinken. Gruß Frank aus Einbeck
  • Wer war da??????????

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    guestG
    Hallo Ballicu, Ich war noch nicht dort,aber mein Freund und ich fliegen eine Woche im Mai dorthin.Die Hotelbewertungen die ich gelesen habe,waren gut,sei es hier im Holdaycheck oder auch bei isis-und-osiris.de. Schau mal bei diesen zwei Seiten rein,dort hat es auch einige Bilder. http://www.topontour.com http://www.sheraton-somabay.com/home.html viel Spass MfG Claudia